Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Samstag, 22. April 2017, 17:28

Forenbeitrag von: »Runensturm«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Forumtreffen ist doch erst im juli

Donnerstag, 20. April 2017, 22:08

Kompressor oder Turbo?

forcers: Du bist der erste nach 3 (?) Jahren, der mal nen groben Überblick über die Stage 3 Preise bei MPS oder allgemein über die 400 PS Umbauten verschafft. Danke!

Donnerstag, 20. April 2017, 19:58

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Da kommt ja tatsächlich ein bisschen Sound aus der Goldtimer-Anlage Freu mich schon, wenn ich die am Forumstreffen irgendwo erlauschen darf.

Donnerstag, 20. April 2017, 15:59

Kompressor oder Turbo?

"Kompressoren sind überflüssig!" sagte mal eine Person in einer bekannten Parallelwelt zu diesem Forum. (Achtung! verstehen nur Facebook-aktive) Bei mir wirds trotzdem ein Kompressor und zwar HKS. Wenn man sich die begrenzte Auswahl von Kits mit Gutachten ansieht fällt es einem nicht sonderlich schwer: Turbo: MPS Engineering: schreib denen mal ne Mail und hoffe auf eine Antwort --> Thema für mich erledigt, aber nicht nur aus dem Grund der schweren Erreichbarkeit. Persönlich Sachen wie bereits vo...

Donnerstag, 20. April 2017, 10:05

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Na simdiem, wie siehts aus?

Mittwoch, 19. April 2017, 22:58

Subie's BRZ - Projekt STI

Zitat von »Subie« Zitat von »Runensturm« Welche ersatzgitter hast du den für den Nebelscheinwerfer eingebaut? War das schwer, die Nebelscheinwerfer auszubauen und das ersatzgitter einzubauen? Ansonsten, schicker BRZ. Ich hab die Blenden vom Active Modell eingebaut. Fand dass die Front mit den Nebelscheinwerfern Tagfahrlicht und allem einfach überladen gewirkt hat. Ich hatte die komplette Stoßstange abgenommen, da das ganze bohren und befestigen der Lippe zuhause ohne hebebühne alles etwas erlei...

Mittwoch, 19. April 2017, 21:43

Versand der Original-Michelin Reifen

Wo habt ihr denn die Reifen möglichst günstig versenden können? Bei Hermes würde ich aktuell einen Preis für 15,89 pro zwei Reifen finden. Hat es noch jemand billiger versenden können? Google und co hab ich schon bemüht, aber mithilfe von den Versandberechnern kommt meist der doppelte Versandpreis oder mehr raus und die Reifen dürften mittlerweile schon einige versendet haben und dementsprechend Erfahrungen gemacht haben. Habe schon herausgefunden, dass man die Reifen in Versandschachteln verpac...

Dienstag, 18. April 2017, 12:44

Ölkühleranlage

Zitat von »nomatter« Zitat von »Jenson« Allerdings, bei einem OEM Motor hätte ich innerliche Schmerzen dabei Unter 2000 gehört der Motor IMHO möglichst überhaupt nicht gedreht, gerade OEM. Das wurde hier im Forum schon geschrieben, klingt IMHO auch nicht gut. Hast du den Thread dazu?

Sonntag, 16. April 2017, 19:44

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Nachdem anfangs am weisen GT viel Zeit verbracht wurde, hätte ich auch um einiges mehr erwartet. Ach ja keine Sorge, der GT von Sascha kam ziemlich leise rüber.

Sonntag, 16. April 2017, 19:16

Subie's BRZ - Projekt STI

Welche ersatzgitter hast du den für den Nebelscheinwerfer eingebaut? War das schwer, die Nebelscheinwerfer auszubauen und das ersatzgitter einzubauen? Ansonsten, schicker BRZ.

Donnerstag, 13. April 2017, 12:34

Baums "Autole"

Dann wahrscheinlich folgende: http://www.ft86speedfactory.com/jdm-stat…ml#.WO9UAXzwCUk

Donnerstag, 13. April 2017, 11:56

Baums "Autole"

Kannst du mal noch nähere Aufnahmen von der rot Carbon-Folie machen? Wo hast du die STI Einstiegsleisten bestellt? Edit: Diese hier? https://www.google.de/search?q=STI+door+…waSiKM:&spf=191 Kannte bis jetzt nur die Carbon-Optik Einstiegsleisten mit der BRZ Aufschrift vom Online Konfigurator. Naja, bei Leistungssteigerung, darf man ruhig die mit STI nehmen...

Donnerstag, 13. April 2017, 10:10

Weißer BRZ mit TRD Kit in Neustadt a.d. Pegnitz beim Subaru Händler

War gestern für den Service in dem Ort bei der dort ansässigen Subaru-Vertragswerkstatt und sah einen weißen BRZ mit TRD Heck und Seitenschweller, der zum Verkauf steht. Das Heck hatte die Original Zwei-Rohr Auspuffanlage welche auch ein bisschen im TRD Heck unterging. Der Innenraum war ziemlich bunt. Rote Schroth Gurte an der Hutablage befestigt und der Rest vom Innenraum, welcher nicht mehr die original-Farbe hatte, war ein Mix aus grün und weiß. Welcher, vermutlich junge Herr oder junge Dame,...

Dienstag, 11. April 2017, 08:41

Schnelle-Fragen-Thread

Solch ein Emblem habe ich zumindest bei pete39sp (Instagram Name) gesehen. Ok, zu langsam...

Donnerstag, 6. April 2017, 11:46

@sindiem: habe ja schon Interesse angekündigt. Machst du dann auch bitte eine genaue Beschreibung dazu, in welcher Reihenfolge du welche Schraube, explosionsring, abstandsring, originalgurt, Schroth gurt,... befestigt hast? Stehe da leider immer noch auf einer Baustelle und komme deswegen nicht weiter...

Dienstag, 4. April 2017, 18:18

Hab nochmal ne Frage zur Befestigung der Schroth Gurte an der Gurtbefestigung (Halterung an der Türseite). Anleitung habe ich vom Nutzer "BRZ" hergenommen: 1.) Originalschraube 2.) Dort wird das kleine Distanzstück von Schroth gesteckt. (welches, bei mir sind zwei kleinere dabei, einmal um 1-2mm kleiner als Original und einmal halb so groß) 3.) Darauf kommt dann die Originalgurtbefestigung 4.) Distanzring 5.) Sprengring 6.) Schroth Gurt 7.) Sprengring Woher hat er/habt ihr denn zwei Sprengringe?...

Sonntag, 2. April 2017, 12:32

Basti's

Werde dir demnächst mal ne PN schicken

Samstag, 1. April 2017, 18:35

Basti's

Warte auch noch darauf, bis diese von ihm angeboten werden, da sie ja selbstgemacht sind ;-)