Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 22. April 2017, 09:11

Forenbeitrag von: »psyke«

Bye Bye Ausrücklager

Es waren 6 oder 800, ich muss mal die rechnung suchen.... aber ja, toyota. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Samstag, 22. April 2017, 01:43

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Sorry ich bin eben erst nach Hause gekommen, jetzt kannst du schreiben! Die Kiste ist nun frisch gemappt und liegt irgendwo bei 360-370PS. Es kommt jetzt noch ein Metallkat, evtl geht dann noch ein klein wenig mehr. Abgesehen von der Mehrleistung fährt er sich auch nun auch sehr gut, hätte nicht gedacht, dass es soviel ausmacht die Ladedruckregelung anzupassen. Gestern habe ich dann noch einen großen Knopf für den Inkrementalgeber, eine Spannungsanzeige und einen Schalter verbaut. So kann ich di...

Samstag, 22. April 2017, 01:38

Bye Bye Ausrücklager

Habe ich vor ein paar Monaten auch gehabt, ich meine es waren 600 Euro? Je nachdem was das kaputte Ausrücklager noch so kaputt macht, also nicht zu lange warten.

Dienstag, 18. April 2017, 23:30

Ich mache 3D Druck ja schon was länger, aber letzte Woche kam der neue Drucker und das Teil ist der Hammer. Der kalibriert sich selbst und die Qualität ist deutlich besser als bei dem alten Chinadrucker. Auch die Kabelbeschriftungen hab ich selbst konstruiert und zweifarbig gedruckt. Und 3 Tage lang lief ein Stormtrooper-Helm ;-) Wenn ihr was braucht, sagt Bescheid! Also an Endstufenleistung.... das täuscht und das sogar heftig. Die Stufen sind allesamt so umgebaut, dass sie möglichst wenig klir...

Dienstag, 18. April 2017, 22:11

Ich habe noch ein paar schönere Bilder bekommen die auf dem Event gemacht worden sind: Heute kam dann noch der Ersatzhochtöner und die Ersatzstufe, direkt mal eingebaut, Kabel beschriftet und ordentlich verlegt: In der nächsten Winterpause werde ich dann alle Stufen neu pulvern lassen und mache das Holz im Kofferraum neu, das sieht alles ein wenig mitgenommen aus. Dann drucke ich grade an Gittern für die Subwoofer: Ich hab dann noch so Kleinigkeiten gemacht, das Steuergerät der Ladedruckanzeige ...

Donnerstag, 13. April 2017, 15:31

Android-Headunits

Das ist nur eine Frage der Übung, ich hab so eine Blende in einer Stunde fertig.

Dienstag, 11. April 2017, 10:55

Lüftungsringadapter für 52mm Zusatzanzeigen

Und hoch! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 9. April 2017, 20:42

Gestern bin ich mit dem Wagen aus Mannheim wieder gekommen, es ist soweit im Prinzip alles fertig, ein Hochtöner kommt noch neu, eine Endstufe ist kaputt gegangen. Jetzt kommen noch 2 neue Batterien, Verkabelung der Stufen wird etwas schicker, passende Schrauben und Gitter für die TMT. Ein paar Kleinigkeiten evtl noch, Spannungsanzeige und so ein Kram. Dann darf alles erstmal ein paar Wochen einspielen, dann einstellen. Es hat Potential! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 7. April 2017, 12:39

Milltek V3 Defekt

Ja so hatte ich das auch gemacht. Irgendwann war dann sense mit neuen Anlage und von mir verlangt zum Milltek-Generalimporteuer zu fahren, um Einbaufehler auszuschliessen. Das ganze wäre ja eh meine Schuld. Ich wäre ja der Einzige mit Problemen mit der Milltekanlage. Irgendwann haben sie sich also aus der Verantwortung geschlichen. Also mein Fazit: Nie wieder Milltek, egal für welches Fahrzeug. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 2. April 2017, 23:25

GaFRY's weißer BRZ! Making the BRZ front great again!

Bitte, ist besser als bei mir geworden :-D Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 2. April 2017, 23:24

Einbaufred 3 Wege vollaktiv jetzt sogar mit Ton!

Würde mich wundern. Mal ein anderes USB Kabel getestet? Mal einen anderen USB Port? Und Kratz mal lieber Lack ;-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 2. April 2017, 08:20

Du machst dir echt viel zu viel Gedanken wegen dem "hochholen" vom MT, das ist echt nicht schwierig. Du kriegst sogar alles was du brauchst im Baumarkt. Ich kann dich da anleiten - hab dazu bestimmt auch noch tausend Bilder. Wegen der Sonneneinstrahlung musst du dir keine großen Gedanken machen, es gibt Lautsprecher die es nicht abkönnen, die Car-Hifi - Lautsprecher meistens schon. Nur der Labskaus hat mal welche kaputt bekommen und ich hatte an der Stelle mal Home-Hifi Coaxe verbaut, da hatte s...

Freitag, 31. März 2017, 16:24

Erster Termin beim TÜV mit Aero-Paket

Mit Aero Paket, mehreren Einzelabnahmen und tausend Umbauten - kein Problem. Nur war der gt86 dann bei der AU ein Auris, weil der gt gar nicht im Programm war. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 31. März 2017, 13:32

Autoradio empfehlungen

Wenn du es schön haben willst, dass kannst du die Blenden mit der großen Blende verspachteln und dann alles zusammen folieren. Das war jetzt z.b. nur eben grob geschliffen und mit der Dose lackiert. Hat der Besitzer dann noch foliert. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 30. März 2017, 17:36

Verständlich! Mal sehen was Achim sagt, das wird ja einen Grund haben. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 30. März 2017, 16:44

Pimpmysound ist der Achim, der ist in der Regel sehr schnell, arbeitet aber alleine. Da kann es mal sein dass es dauert, ist aber selten. Soll ich ihn mal antexten? Wir kennen uns. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 30. März 2017, 07:16

Zitat von »mctwist« Hochtöner: Hochpass 3600 Hz, 12dB Butterworth Mitteltöner: Tiefpass 2160 Hz, 12dB Butterworth, Hochpass 260Hz, 12dB Butterworth Tieftöner: Tiefpass 160 Hz, 12 dB, Hochpass 30Hz, 12dB Variable Q, Q=1 Durch Pegel, Laufzeit etc arbeite ich mich dann step by step mittels Messungen durch. Passt das soweit? So aus dem Bauch heraus den Mitteltöner nicht ganz so tief herunterquälen und irgendwo bei 500hz trennen, allerdings fällt mir auch jetzt erst auf was du da für einen MT genomm...

Mittwoch, 29. März 2017, 17:33

Auf Anhieb Markus Muth von Audiophile Car-Hifi Hessen und dann kenne ich noch einen privaten aus dem Raum Frankfurt den ich anhauen kann, wenn du magst? Und trotzdem - Schau mal am 08.04. Vorbei, oder starte dann doch mal bei der AYA wenn wir in Mainz sind. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 29. März 2017, 07:18

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

Dann muss man allerdings mit einem verlängertem Startvorgang leben - immer. Das würde ich nicht wollen. Da ist die Fehlersuche, warum der Motor so mies startet doch wichtiger. Bis man den Grund gefunden hat, dreht man eben am Rädchen vom Relais die Zeit z.b. auf 5 Sek. Hoch. Das läuft schon sehr gut, ich meine ich kenne 3 GT's in denen das so läuft und noch zwei Mercedes. Achja und in meinem Evo auch. Was ich sagen will - für den nicht-elektroingenieur ist das wohl eine gute Lösung:-)