Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:42

Forenbeitrag von: »Twinguin«

GT86 Zubehör Preisliste

Zitat von »PadyKuma« Hallo Leute, ich habe die Zubehör-Preisliste abfotographiert, da sicherlich nicht jeder von uns die zur Hand hat. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter. Die man auch hier einfach als PDF einsehen / runterladen kann.

Samstag, 22. April 2017, 21:33

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Klingt nach einer spassigen Runde - Feldberg sollte ich auch nochmal in Angriff nehmen,

Samstag, 22. April 2017, 19:21

Welche Musik...?

Hab einen neuen, alten Soundtrack für's Cruisen durch Detroit: MoTown Sound

Samstag, 22. April 2017, 19:16

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Dr.Frexx« Es gibt auch Zwischenschritte Zwischenschritt ist doch untertrieben. Ist doch das eigentliche Highlight der Saison!

Freitag, 21. April 2017, 14:52

User--Cabrios und Cabrio--Diskussionen

Zitat von »Horror« Ich hatte bei der ersten Planung des Projekts tatsächlich auf so einem Blau, Gelb und Orange herumgedacht. Na ja, ist dann etwas dunkler geworden ... Hmm, Orange - das koennte ich mir gut vorstellen.

Freitag, 21. April 2017, 14:17

Zitat von »Suicide Jockey« Motor ist ein Ford Kent, der so herrlich schreit, rülpst, röchelt, dass es eine Wonne ist. Ja, sowas richtig Offenes ist fein - aaaaber ...: ich durfte mal im Super7 eines Freundes Platz nehmen - nur rausgekommen bin ich dann nicht mehr, damit scheidet sowas fuer mich wohl aus. Aber ist der Kent Motor nicht der, der auch im Sport- und StreetKa verbaut war?? Dann stimme ich voll und ganz zu, feines Motoerchen, hat mir viel Spass in den StreetKa bereitet.

Freitag, 21. April 2017, 14:13

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Zitat von »McDux« Ich persönlich könnte mir den Wagen hier wunderbar vorstellen. Von der emotionalen Seite (Optik, Sound und Image) mal ganz abgesehen, spricht auch von den Maßen nichts gegen einen Mustang. Hab ich ja auch nicht abgestritten - nur halt nicht als Ersatz fuer den GT86 und meinem Anforderungsprofil (aka Eifel).

Freitag, 21. April 2017, 04:22

Zitat von »mb100« Im vergangenen Jahr bin ich mit dem Smart nur ca. 1500 km gefahren.[ ... ] - Hauptgrund für die Degradierung zum Stehzeug. Mach das nicht! Die Zeit, die mein Megane mehr gestanden hat als gefahren wurde, hat dem Armen am meisten zugesetzt. Also fahren, fahren, fahren ... Und schönes Hobby hat Deine Familie da!

Freitag, 21. April 2017, 04:09

Zitat von »Horror« Geile Farbe. Wow, das ist ja wie ein Ritterschlag vom schwarzen Lord ...

Freitag, 21. April 2017, 01:18

Zitat von »Horror« Aber nicht vergessen, die Kilometer zurückzudrehen. Oh Oh, da schwant mir doch böses ... https://www.youtube.com/watch?v=bqjK6jjt6gk#t=2m21s Zum Glück haben wir keine abschüssige Garage, und ausserdem macht man sowas heute doch elektronisch!

Donnerstag, 20. April 2017, 23:20

Kilometerstand

135 km - struband (EZ 03.2016) 450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 1.649 km - Insider (EZ 07.2014, Stand: 09.11.14) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013) 6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800 km - GT-BARTO - (EZ 07.2013 mit 15km) 10.000 km - Rocky - (EZ 6.09.2013) 10.050 km - Freddy 11.105 km - Stachelfisch - ...

Donnerstag, 20. April 2017, 23:18

Zitat von »Dr.Frexx« Ich beneide dich schon ein bissl, auch wennst nicht oft da mit fährst/ fahren darfst/ überhaupt dich reinsetzen darfst,........ Doch reinsetzen ist erlaubt; fahren ... wie gesagt, ich warte mal ihre Dienstreise ab.

Donnerstag, 20. April 2017, 23:15

Zitat von »Bom« Dann passe weiterhin gut auf Dich auf! Danke und machen wir! Dafuer haben wir ja die beiden schnellen "Fluchtwagen"

Donnerstag, 20. April 2017, 19:16

Detroit ist im Moment sehr spannend. Es geschieht viel, und die Stadt versucht einiges, die eigentliche DownTown wieder attraktiv zu machen. Hier und da entstehen ausserdem nette kleine Enklaven (Kuenstlerviertel, Bio-Gartenbau, Fine Dining Restaurants). Aber, es gibt Viertel, da mache ich einen grossen Bogen drum. Da cruist man nicht mit einem neuen Lincoln oder Mustang durch - schon mal gar nicht offen. Da stell ich mich lieber in den Feierabendstau auf die Interstate, statt einen kleinen Schl...

Donnerstag, 20. April 2017, 17:38

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser mehr Hubraum. Oder passend zum V8 Kommentar: Hubraum statt Spoiler!

Donnerstag, 20. April 2017, 16:06

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat von »GT86Olli« seine 1140 km lange Reise nach Jönköping Das wäre doch der perfekte Anlass für einen Roadtrip gewesen - ok vielleicht nicht im April nach Schweden, aber prinzipiell... Trotzdem coole Sache, das mit der Ausstellung.

Donnerstag, 20. April 2017, 16:03

2017 Mustang

Ich hatte unter den Cabrios ja schon ein paar Bilder gepostet (User--Cabrios und Cabrio--Diskussionen), aber hier noch ein Kommentar, weil es Mustang- und nicht Cabrio-spezifisch ist: Die Schaltung ist der Hammer! Super kurz und knackig - hätte ich von einem Ami nie erwartet. Und für mich in Kombi mit der Armauflage perfekt - sogar noch besser als im GT oder Miata. Was leider dazu führt, dass man wie in alten Zeiten, doch wieder die Hand auf der Schaltung lässt. Ansonsten: der V8 hat Drehmoment ...

Donnerstag, 20. April 2017, 15:34

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Zitat von »PadyKuma« Ja schön wärs... könnte mir 2 Autos die so teuer in der Versicherung sind aber schlecht leisten. Manchmal hat es doch was Gutes, schon ein paar Jährchen auf'm Buckel zu haben. Oh ja, solche Umbauten klingen fein - oder halt die Spasskarren, die Renault mal gebaut hat: R5 Turbo, Clio V6...

Donnerstag, 20. April 2017, 15:13

2017 Ford Mustang GT

Da sind wir einmal in den Staaten und dann dauert es ein Jahr bis endlich ein Pferdchen in der Garage steht: Und hier nochmal vor Detroits bestem Graffiti: Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit, ihn zu fahren - hat sich die Gattin ausgesucht, und irgendwie will sie auf einmal gar nicht mehr Wagen tauschen. Aber nächste Woche ist sie auf Dienstreise Aber wie Natz mal erwähnte, der V8 macht schon süchtig, und das Brabbeln, wenn man bei tiefen Drehzahlen Drehmoment abruft. Und er hat die beste Dieb...

Donnerstag, 20. April 2017, 14:55

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Willkommen bei den Bekloppten und Unentschlossenen :-) S-Klasse und GT wären doch eigentlich ein perfektes Team: den Cruiser für die langen Strecken und den GT für den Spass. Und wenn der GT mal nur noch Rennstrecke sehen soll, dann kann die S-Klasse bestimmt noch einen Hänger ziehen. Anyway, viel Spass hier und mit dem Wagen. Cheers, der Twin