Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516.

Gestern, 14:08

Forenbeitrag von: »Zweituerer«

Heckspoiler

Guckst du im Unterforum Exterieur...

Gestern, 14:06

Ich habe auch einen Motorschaden :-(

Wie häufig wurde nach dem Fehler und der Situation auf der BAB der Motor gestartet? (Vielleicht auch von jemand anderem als du nicht dabei warst?) Also früher war es so, dass nach einer bestimmten Anzahl von Motorstarts, ohne das die Elektronik das Problem wieder/weiter dedektiert hatte, der Fehler wieder aus dem Speicher gelöscht wurde und die Kontrollampe ab dann wieder aus blieb. Davor leuchtet die zwar noch ohne Fehler, aber der Zähler fürs Vergessen wird um eins erhöht.

Gestern, 13:58

Gibt es ein Serviceheft?

Arghh in der Bedienungsanleitung, das kann sein. Da hab ich nur so Bilder mit Zahlen dran gefunden, damit ich z.B. weiß, dass die Tankanzeige mir zeigt, wann der Tank leer wird... War ich wohl nicht gründlich genug (altbekannter Charakterfehler)

Gestern, 13:31

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

Ich hab ihn nicht mehr kennengelernt, weil ihm gekündigt wurde. Aber bei einem früheren Arbeitgeber gab es mal jemand, der hat einen Kalibrierschein für ein elektrisches Gerät ausgestellt und amtlich gesiegelt, in dem diesem Gerät bzgl. Phasenverschiebung bescheinigt wurde, der cos phi wäre 1,1... Wers nicht checkt hier zum Thema: "cos"

Gestern, 13:17

Gibt es ein Serviceheft?

Da ja die eigentliche Frage geklärt scheint, mal weiter gefragt: Gibt es einen Serviceplan? Hab gerade in meinem Serviceheft geschaut und dort nicht gefunden, wann was gemacht wurde bzw. werden muss. Gibts die hier im Forum? Falls nein, sollten wir mal eine erstellen?

Samstag, 22. April 2017, 17:47

Kaufberatung GT86

Zitat von »Skorpion« Sieh es positiv Alex, so hat der GT dann noch weniger Gewicht Alex, Mann, du musst dich in die Arbeit stützen. Zweitjob, Drittjob... wenn du ohnehin nicht schlafen kannst. Und dann mit der Zusatzkohle noch verreisen bis zum Stichtag. Dann geht die Zeit schon um.

Freitag, 21. April 2017, 20:47

random Toyobaru Bilder Thread

Nee, also hübsch ist der nicht

Freitag, 21. April 2017, 12:07

Bekannte in Tokyo?

Hi, Fortune, wo hast du da während deines Aufenthaltes geschlafen? Vielleicht einen Typen vom Hotel kontaktieren, dass ein Teil deines Gepäcks am Flughafen zurückbleiben mußte. Vielleicht kann der Portier ein Taxi hinschicken und es zum Hotel bringen lassen? Wenn es ein Hotel mit eigenem Flughafen-Shuttledienst ist, wird es noch einfacher. Wünsch dir viel Fortune

Donnerstag, 20. April 2017, 09:37

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Schon als ich Antwort Nr. 4 las, wußte ich, ich muss mit Ja stimmen Zitat von »Nedash« Das kommt darauf an, welches Öl du fährst. So, jetzt muss ich auf der Heckschürze den Dreck wegwischen ...

Donnerstag, 20. April 2017, 09:19

juten tach

Zitat von »tdi_schnuffi« - Automatik geht gar nicht. Das diffuse Geschalte im Modus D verhindert wahren Vortrieb.. Diffus Ich sag nur: Drauftreten und wohlfühlen (falls der Grip an der Hinterachse es hergibt) Aber gut, es ist kein Doppelkupplungsgetriebe, welches du wahrscheinlich gewöhnt bist. "Diffus" schaltet mein 20 Jahre alter Opel.

Mittwoch, 19. April 2017, 14:38

Probleme bei Anmeldung

An diesem Problem hat sich übrigens nichts geändert

Mittwoch, 12. April 2017, 15:48

Klopfen aus Fahrwerk vorn rechts bei schnellen Linkskurven

Radmuttern richtig fest ziehen! (Reifendruck über 2,5 ? Wozu?)

Mittwoch, 12. April 2017, 15:45

Scheibenwischer läuft nur noch in einer Geschwindigkeit

Nee, hatte ich noch nie. Aber ist hier falsches Unterforum, gehört m.M.n. nach Elektrik. Gibt es für die schnelle Stufe eine extra Sicherung?

Mittwoch, 12. April 2017, 15:42

Welche Reifen?

Zitat von »Motobiker84« Irgendwie würde ich mir gerade eine Forumsinterne Hitliste wünschen Na dann starte doch ne Umfrage in der du die diskutierten Reifen auflistest und wer diese mit Zufriedenheit hat(te) stimmt für diese. Aber wegen Seriendimension und anderen Dimensionen und noch Alltagsbetrieb gegen Sportnutzung usw. müßte man da wohl viele Umfragen starten

Freitag, 7. April 2017, 13:49

Ölkühleranlage

Zitat von »katty262« Der Wärmetauscher kühlt Dir auch noch Dein Öl während Du stehst (solange der Motor läuft) Ja, gerade für Staus vor Ampeln oder Unfallstellen sehr gut. Frage dazu, auch wenn es fachlich abdriftet (sorry, chireb): Läuft bei unseren Motoren der Lüfter für den Wasserkühler nicht nach? Ich meine, für den Fall, dass die Temperatur dies erfordert und solange die Steuerung das aktiviert? Eine elektr. Wasserpumpe ist ja wohl bei uns nicht, sonst könnte die auch ggf. nachlaufen.

Montag, 3. April 2017, 09:48

Erster Termin beim TÜV mit Aero-Paket

Der DEKRA-Mann hatte bei meinem geschafft, dass mit dem Startknopf und dafür erstmal den Fuss auf die Bremse. Lösungsvorschlag: Fahrt zu DEKRA

Montag, 3. April 2017, 09:38

Motorsound verbessern -> ganz einfach und preiswert

Aber solche Strumpfhosen sind vielleicht vorzuziehen, denn die sind doch deutlich billiger als die 60,- für den K&N und die Filterwirkung dürfte sich nicht viel unterscheiden. Das mit dem Einölen hielt mich bisher immer ab. Wenn dann muss das trocken funzen.

Montag, 3. April 2017, 09:32

Hallo aus Berlin

Guten Morgen, Also Frühjahr 201 iss natürlich cool. Aber links steht ja 18 Wenn du allerdings zu viel im Kopf schon baust, könnte das die Nettodauer deines nächtlichen Schlafes veringern und dann wird es schon aus Selbstschutz noch 2017

Montag, 3. April 2017, 09:25

Möglich? Hupe hupt nur halb?

WOW. Super Erklärung, danke. Ich werde das Ding auf die Liste für die Inspektion setzen. Unter Umständen werde ich um eine neue Hupe bitten. Ob Subaru so was wohl auf Garantie zahlt? Müßten sie eigentlich. Ist doch HU relevant. Oder gibt es Grenzwerte für die Hupdauer? Nach dem Motto: Wenn länger als x Sekunden gehupt wird, liegt eine unsachgemäße Nutzung vor. Bei unserem roten T4-Multivan ging damals einfach die Sicherung durch, als wir in einer Hochzeits-Kolonne hinter dem Brautauto fuhren und...

Freitag, 31. März 2017, 10:57

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »patx« Zitat von »TRS« Aber dennoch, was machen die wenn Megan Fox nackig am Straßenrand steht? Massenunfall! Wieso sollte es da einen Massenunfall geben? Ich meine, bloß weil so eine Renault Megane unlackiert am Straßenrand steht und ne Abgasanlage von Fox drunter hat? Was issn da dabei?