Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 03:56

Forenbeitrag von: »Horror«

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Also ich finde die ET für die vordere Felge recht hoch gewählt. Hinten sollte das knapp passen. ABER: Ein 245/40 geht nicht. Der Abrollumfang ist 2,5 % größer als der des 225/40. Erstens ist das nicht erlaubt, zweitens würden dein ESP und Co. völlig durchdrehen ... Die gängige Kombination wäre 225/40 und 255/35. Allerdings wird üblicherweise von Mischbereifung abgeraten.

Heute, 03:42

Auspuffanlagen

Schöner Klang.

Heute, 03:40

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat: "That´s not ideal." Was für ein Trottel ...

Heute, 03:21

Sc3n3´s Aero R

Oha. Das Z3 M Coupe hatte es aber übel erwischt. Zum Glück nur das Auto ...

Sonntag, 23. April 2017, 23:31

Projekt Gt86 (Bilder-Update 25.11.2016)

Fett. Die Gelegenheit hat man wohl eher selten ...

Sonntag, 23. April 2017, 17:32

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »DanielGSRX« Bestellbar ab sofort. BESTELLT.

Samstag, 22. April 2017, 19:42

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Dr.Frexx« Es gibt auch Zwischenschritte Zwischenschritt ist doch untertrieben. Ist doch das eigentliche Highlight der Saison! Yeah Baby !

Samstag, 22. April 2017, 16:10

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

Zitat von »Alex1986« GEAR OIL sollte doch Getriebeöl sein oder? Könnte man so übersetzen ...

Samstag, 22. April 2017, 16:09

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ein sehr guter Vorschlag. Könnte ja auch mal sehr hilfreich sein ...

Samstag, 22. April 2017, 16:07

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Schöner Boxer Rumble. Das Video fängt sehr cool an, mit den Detailaufnahmen und dem schärfer stellen.

Samstag, 22. April 2017, 01:22

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Gut gefahren.

Freitag, 21. April 2017, 11:56

User--Cabrios und Cabrio--Diskussionen

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Horror« Geile Farbe. Wow, das ist ja wie ein Ritterschlag vom schwarzen Lord ... Ich hatte bei der ersten Planung des Projekts tatsächlich auf so einem Blau, Gelb und Orange herumgedacht. Na ja, ist dann etwas dunkler geworden ...

Freitag, 21. April 2017, 01:37

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Vielen Dank für dein Feedback, Oli. Freut mich, dass Du so viel lobende Worte für den dunklen Lord hast. Zitat von »GT86Olli« Nur ein negativer Kritikpunkt muss noch sein: Mir isser zu schwarz Irgendwas ist ja immer ...

Freitag, 21. April 2017, 01:36

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Dr.Frexx« Ich beneide dich schon ein bissl, auch wennst nicht oft da mit fährst/ fahren darfst/ überhaupt dich reinsetzen darfst,........ Doch reinsetzen ist erlaubt; fahren ... wie gesagt, ich warte mal ihre Dienstreise ab. Zitat von »Twinguin« Zitat von »Horror« Aber nicht vergessen, die Kilometer zurückzudrehen. Oh Oh, da schwant mir doch böses ... https://www.youtube.com/watch?v=bqjK6jjt6gk#t=2m21s Zum Glück haben wir keine abschüssige Garage, und ausserdem m...

Freitag, 21. April 2017, 01:24

Skizzenblock

Zitat von »Red Hawk« ... als Organisator tauge ich glaub ich weniger... Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber als Zeichner dafür ganz sicher umso mehr.

Freitag, 21. April 2017, 01:22

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Coole Sache mit der Ausstellung. Ich finde auch ... Die Goldtimer klingt doch echt stattlich.

Freitag, 21. April 2017, 01:08

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Dr.Frexx« Ich beneide dich schon ein bissl, auch wennst nicht oft da mit fährst/ fahren darfst/ überhaupt dich reinsetzen darfst,........ Doch reinsetzen ist erlaubt; fahren ... wie gesagt, ich warte mal ihre Dienstreise ab. Aber nicht vergessen, die Kilometer zurückzudrehen. Oh Oh, da schwant mir doch böses ... https://www.youtube.com/watch?v=bqjK6jjt6gk#t=2m21s

Freitag, 21. April 2017, 00:41

User--Cabrios und Cabrio--Diskussionen

Geile Farbe. Zitat von »Twinguin« ... die beste Diebstahlsicherung, die es in den USA gibt: eine Schaltung!

Freitag, 21. April 2017, 00:36

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »GT86Olli« Als erstes wäre für mich die Frage interessant, was für ein Einsatzgebiet du anstrebst. Denn die Wahl zwischen Turbo und Kompressor ist in meinen Augen auch davon abhängig, wo und wie du den Wagen bewegst. Beispielsweise würde ich(!) für den Einsatz auf der Rennstrecke beim GT86 den Kompressor bevorzugen, zumindest wenn es in die 400 PS Richtung gehen soll. Bei der 300 PS Stufe sind die Unterschiede zwar auch spürbar, aber aufgrund des sehr geringen Ladedrucks des Turbos (0...

Freitag, 21. April 2017, 00:23

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Skripi91« LIVE SHOW Ich werd verrückt ...