Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:26

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

Ölkühler erforderlich?

Kann ich so bestätigen. Von 115 Grad auf 125 Grad dauert es dann schon ne Weile. Stilfser Joch war vergangenes Jahr mein test. Start bei um die 23Grad Außentemperatur und 90 Grad Öl. Nach rund 2/3 der Strecke war die Außentemperatur auf 7 Grad gesunken und die Öltemperatur auf 127 Grad gestiegen. Hab jetzt ne HKS Ölkühler drin und schaffe auf meiner "Hausstrecke" bei Stuttgart nur noch 88 Grad Öl bei 15 Grad Außentemperatur. Das ist ein delta von 20 Grad

Gestern, 07:19

Gibt es ein Serviceheft?

Es gibt definitiv eines. Kann aber jetzt nicht sagen ob mir das AH dieses bei Kauf oder beim ersten Ölwechsel gegeben hat.

Gestern, 07:18

Whatsapp Gruppe

Im Raum Stuttgart haben wir eine Whatsapp Gruppe. Die zieht sich mittlerweile auch schon bis zur Schweizer Grenze und bis in den bayrischen Wald. Ist aber eigentlich für den Stuttgarter Raum gedacht und es sind viele dabei, die an unseren Ausfahrten auch mal 2h Anfahrt in kauf nehmen. Bei Interesse mal Handynummer an mich - ich sag dem Admin dann Bescheid.

Gestern, 07:15

Projekt Gt86 (Bilder-Update 25.11.2016)

ICh muss ja sagen, der Maserati ist echt schick.

Sonntag, 23. April 2017, 16:32

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Kleines Update: Die Erhöhungsplatten sind bereits gefräst und es fehlen noch die Anschläge. Wie auf den Bilder unten zu erkennen ist habe ich 10 Kits herstellen lassen. Sechs Kits sind bereits vergeben, vier noch zu haben. Bei Interesse melden! Hier die Bilder:

Freitag, 21. April 2017, 09:10

TS-Style Look Motorhaube

Sag mal.... Heckklappe, Motorhaube, jetzt Kotflügel.... fehlt nur noch Türen, Dach und Breitbau

Freitag, 21. April 2017, 07:34

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ja der dunkle Lord ist wirklich ein gelungenes Fahrzeug. Kannst auch mal bei mir vorbeikommen Olli, wenn du in der Nähe von S bist. Horror, du natürlich auch!

Freitag, 21. April 2017, 07:32

Skizzenblock

Sehr schön Arbeiten dabei. Respekt, dass du sowas kannst!

Freitag, 21. April 2017, 07:28

TS-Style Look Motorhaube

Die Haube is bei mir auch vorgemerkt. Danke für deine Info Daniel

Donnerstag, 20. April 2017, 21:58

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Den hat nen Kumpel auch. Welchen Motor hast genommen? Glückwunsch zum Windelwagen

Donnerstag, 20. April 2017, 21:42

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Ziemlich cool!

Donnerstag, 20. April 2017, 21:39

TS-Style Look Motorhaube

Gibt es hier was neues?

Donnerstag, 20. April 2017, 15:36

Kompressor oder Turbo?

Ich fahre zwar beides nicht, habe mich aber ein wenig mit den Kits beschäftigt. Grundsätzlich bin ich beim GT86 eher für einen Kompressor als für einen Turbo. Da scheiden sich aber die Geister an der Frage - kommt auf Platz 2 nach dem Thema "Welches Motorenöl". HKS und Vortech Lader reagieren beide unterschiedlich, eine Probefahrt lohnt sich daher. Preislich liegen beide Kits nicht sehr weit auseinander. Vortech Kompressor: Bei GME gibt es zur Einbaufirma immer mal wieder unterschiedliche Auffas...

Mittwoch, 19. April 2017, 20:04

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

und schon ist es ausgeartet Aber dadurch tut sich mir eine weiter Frage auf: Welche 3 Liter Öl sind am besten für den Turbo 2l Sauger und welches ist die richtige Rechtschreibung für das Schild im Motorrau? (oder auch: Brenn Welt, brenn )

Mittwoch, 19. April 2017, 07:06

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Gut, was da im Vorfeld gelaufen ist weiß ich nicht Horror. Aber klingt so als hättest du die Anfrage weitergeleitet.

Mittwoch, 19. April 2017, 07:05

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Zitat von »Dr.Frexx« Ich habe die Info, dass es bei den neuen Abschlüssen ausgegliedert wurde. Bezieht sich das auf die Toyota Versicherung? Ich bin seit 2015 dort versichert und habe zum 01.03. einen neuen Vertrag dort abgeschlossen (400€ günstiger). Im Kleingedrucken konnte ich nichts über einen Ausschluss finden.

Dienstag, 18. April 2017, 19:16

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Toyota Versicherung hab ich. Da werden sie auch nicht ausgeschlossen. Mal GT86Alexander fragen. *duw*

Dienstag, 18. April 2017, 19:13

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Bei der ganzen Diskussion, bei der ziemlich viele anscheinend nicht so wirklich viel von Det halten, sollten wir mal eines nicht vergessen: Alexander hat in kürzester Zeit 15 Fahrzeuge mit seiner Community zusammengetrommelt und eine Location organisiert und sich um alles gekümmert. Der Beitrag is also auch irgendwo dank ihm entstanden. Das sollte man schon anerkennen und auch mal deutlich hervorheben.

Dienstag, 18. April 2017, 16:32

Wie jetzt - 1/4 Meilenrennen sind illegal Nein Spaß - aber was wäre die Welt ohne Klischees?? Seien wir ehrlich - für nen schnelles Auto hätte so nen M3 oder nen Cayman gelangt. Der Reiz am GT ist ja gerade das umbauen und tunen bis an den Rand der STVzO. Wobei die Männer mit Immigrationhintergrund fahren doch 316i mit ATU M3 Aufkleber, oder? Bezogen auf Stuttgart leasen sich 5 Leute nen C63, wenn eine bei DAG arbeit. (Bitte humorvoll interpretieren!)