Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:03

Forenbeitrag von: »Natz«

Auspuff GT86 2017

Die Qualität ist nicht vorhanden. Extrem viele haben Probleme mit den Schweißnähten, auch nach Austauschen wieder am Austauschtopf.

Donnerstag, 20. April 2017, 20:44

Skizzenblock

Zitat von »Red Hawk« Bald sind es so viele Bilder, das man nen Kalender draus machen könnte Kalender, da ist ein Posten offen . http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…&threadID=11727

Donnerstag, 20. April 2017, 19:13

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Ich hatte Dich grade gar nicht im Kopf, eher mich vor 10 Jahren .

Donnerstag, 20. April 2017, 18:49

"...das mach ich später mal" Übersetzung:"..das mach ich nie"

Donnerstag, 20. April 2017, 18:48

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Twinguin« Oder passend zum V8 Kommentar: Hubraum statt Spoiler! Kommt danach oder erst danach danach , oder ich muss doch über nen Blubber-Zweitwagen nachdenken, bevor da gar nix mehr geht Ich hab den relevanten Teil mal in Fett markiert

Donnerstag, 20. April 2017, 16:55

Ein V8 ist ein V8, ist ein V8, ist ein V8 .

Donnerstag, 20. April 2017, 12:07

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Natz« Kann eine Ja/Nein Frage ausarten? Ja, siehe diesen Thread @Natz Unglaublich was Dir immer noch so einfällt. Ich tu was ich kann . Für Blödsinn ist man nie zu alt .

Donnerstag, 20. April 2017, 12:05

Ahh bemerkt er es hat

Donnerstag, 20. April 2017, 09:01

Zitat von »860« Nachdem nun bereits auf eine Frage, die mit "ja" oder "nein" beantwortet werden sollte, 33 Posts verfasst wurden, wage ich mal zu behaupten, dass in diesem Fall nur ein "ja" die richtige Antwort ist. Könnte man drüber nachdenken .

Mittwoch, 19. April 2017, 20:22

Quatsch, Aral Ultimate!!!

Mittwoch, 19. April 2017, 20:00

Zitat von »3liter« Zitat Zitat von »3liter« Rechtsschreibung sechs, setzen! Rechtsschreibung? Und was ist mit Linksschreibung? Dann haette die Auswahl auch ja, "ja", nein, "nein" sein muessen. Zun einen gehört es zum guten Ton, in einem Rechtschreib-Flame selbst fehlerhaft zu schreiben. Zum anderen findet sich ein versteckter Hinweis auf Godwins Law. Alter, komm hier nich mit Rechtschreibung, wo Du nicht einmal Rechnen kannst, Du hast keinen 3 Liter Turbo, Du hast einen 2 Liter Turbo!!!!!1!1!11...

Mittwoch, 19. April 2017, 18:41

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Nedash« Das kommt darauf an, welches Öl du fährst. Und wieviel Dreck auf der Heckstoßstange is Sorry, aber Dreck hat ja mit Öl nur insofern etwas zu tun, als das man eingeölt schmutzige Sachen machen kann!

Mittwoch, 19. April 2017, 18:39

Zitat von »Twinguin« @Natz: You made my day Es ist mir ein Fest

Mittwoch, 19. April 2017, 17:59

Montag, 17. April 2017, 17:59

Nachfolgeorganisator für den Kalender 2018 gesucht

Moin, kurz und knapp, die Fotosaison ist bald da und damit es 2018 auch wieder einen Kalender gibt, wäre es toll wenn sich jemand findet, der es organisiert. Ich werde in diesem Jahr das ganz nicht lostreten können und auch in der Vergangenheit gab es immer wieder Ideen wie man es anders machen kann, nur kamen die immer erst nach dem Startschuß, um also mal etwas zu ändern ist jetzt der Zeitpunkt vorzutreten und das ganze in die Hand zu nehmen.

Montag, 17. April 2017, 12:38

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Einhörner gibt es aber nur in VTEC Mororen, das weiß doch jeder! Video: http://www.youtube.com/watch?v=8qeq0vv5H8A

Samstag, 15. April 2017, 21:17

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=h9G9l9SxvAQ

Mittwoch, 12. April 2017, 15:04

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Horror« Unser Sperrdiff hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Michael. BTW.: Lange nicht gesehen und gehört. Alles Gute und Grüße an die Frau und Minidiff . Und ja, lange nicht gesehen

Montag, 10. April 2017, 19:59

Was schaut ihr grad auf youtube?

Wahre Worte. Video: http://www.youtube.com/watch?v=dQzioQnMe1M