Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 407.

Mittwoch, 22. März 2017, 16:04

Forenbeitrag von: »Davemoon«

Vehicle Speed Signal

In der Verkabelungs-Doku ist's als pink-grünes Kabel dargestellt und müsste laut den Bildern hinterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite an nem Stecker liegen [edit] Hier im PDF auf Seite 72 das Signal SDP kommt als pinkes Kabel vom Steuergerät und wird im Stecker zum pink-grünen Kabel Weiterhin steht auf Seite 319 dass auch zum Radio gehen müsste

Dienstag, 21. März 2017, 09:39

8. Sammelbestellung WeatherTech Produkte

hab eben überwiesen. Komisch finde ich nur, dass ich Kojaks Nachricht zwar per Mail bekommen habe, aber im Forum nich finde ?!

Sonntag, 19. März 2017, 11:18

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Bei mir is der Fehler in der letzten Woche wieder zwei mal aufgetreten. Dabei war's draußen kalt und der Motor auch noch nich sonderlich warm. Beide Male innerhalb der ersten 10 Minuten nachm losfahren. Toyota hat schonmal Zündspulen von 2 Zylindern getauscht, danach wars auch weg, aber jetzt kams eben wieder. Deckt die AnschlussGarantie sowas ab ?

Freitag, 3. März 2017, 12:07

Starter Batterie

ich zitier mich mal selber Zitat von »Davemoon« Ich hab eine Varta Blue Dynamic GUG 60Ah D47 Japan, rechts (Steht so auf der Rechnung) .. bezahlt hab ich 112€

Mittwoch, 1. März 2017, 16:48

-ERLEDIGT-Suche valenti led handwerker

Ich hab das schonmal gemacht. User Fortune hat mir seine defekten Valentis geschickt. Bilder davon hab ich auch noch, falls du vorher sehen willst, wie die danach aussehen. Wie lange kannst du denn auf die Lichter verzichten?

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:30

8. Sammelbestellung WeatherTech Produkte

BOM : 1 x Toyota 2013 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 McFruit: 1 x Toyota 2012 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 r4Th: 1 x Toyota 2013 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 der_Baum: 1 x Subaru 2012 BRZ FloorLiner Teile-Nr.: 444821; 1 x Kofferraumwannen Teile-Nr.: 40582; 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-...

Montag, 20. Februar 2017, 12:40

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Mir ging's desöfteren schon so, dass ich extra im Fachhandel nach Dingen suche, die ich ansehen will bevor ich kaufe, nur haben die nich, was ich brauche und meinen dann, sie müssten bestellen, aber nur, wenn ich auch definitiv kaufe. Also Internet mit 14tägigem Rückgaberecht und besserem Preis bestellt. Und die Beratung in den Geschäften hier ist durchweg mies. Vom Schild ablesen, was ein Gerät kann, oder nich, kann ich auch selber.

Samstag, 18. Februar 2017, 17:28

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Mir war langweilig. Daher hab ich an der Handbremse gezogen und war erstaunt, dass der Tempomat nich ausging, obwohl die Handbrems-Lampe leuchtete. Selbst von der Verzögerung lässt er sich nich stören.

Samstag, 18. Februar 2017, 14:39

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass der Tempomat sich von ner angezogenen Handbremse nich stören lässt.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:19

Sandwichplatte Öldruck / Öltemp / Ölkühler

Für mich sieht das so aus, als schraubt man die erste Platte mit der ersten Schraube fest und darauf die zweite Platte mit der zweiten Schraube.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:13

Starter Batterie

Zitat von »Motobiker84« Gute Idee..... geht auch wirklich so schnell und einfach oder mach ich mich unter Umständen zum Horst vor der Ladentüre? Hängt von deinem Schrauber-Geschick ab. Aber mit einfachem Werkzeug brauch man keine 10 Minuten.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:44

Starter Batterie

Ich hab lokal gekauft und vorm Laden getauscht und die Alte direkt wieder rein gebracht. Prinzipiell kannst du die alte Batterie überall abgeben, wo man kaufen kann.

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:14

Was seid ihr bisher gefahren?

Selbst besessen und gefahren hab ich bisher: 1992er VW Polo 86C mit grandiosen 45PS (während der Lehre und noch 4 Monate nach der Übernahme im Betrieb) danach 1999er Ford Cougar 2.0, 130 PS und richtig toll (klar, im Vergleich zum 86C is alles toll ) und jetzt 2012er GT86 Fahren konnt ich einiges: 2001er Mondeo der Eltern Focus der Eltern (Baujahr weiß ich nich mehr) Mercedes Sprinter zum Umzug Hyundai Coupe Seat Ibiza Skoda Oktavia nen M113 MTW mal kurz aufm Übungsplatz bei der Bundeswehr und d...

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:29

Schnelle-Fragen-Thread

Ich hab noch Holzreifen auf Original-Felge hier... falls Bedarf besteht

Montag, 9. Januar 2017, 15:16

Bremskraftverstärker Upgrade

ich hab auch schon ne PM geschickt, aber leider keine Reaktion

Freitag, 6. Januar 2017, 00:03

VSC-Nutzung

im Moment kann man die Modi ganz gut gegeneinander testen .. ich hab heute bei verschneiten Nebenstraßen den Sport-Modus gewählt ... das Heck schaukelt leicht, man kommt gut voran (besser, als mit vollem ESP) .. und nur zum testen hab ich während nem kleinen Schlenker das ESP wieder voll aktiviert. Und man merkt sofort, wie das Auto komplett grade gezogen wird und genau da hinfährt, wo das Lenkrad hinzeigt (aber mit deutlich reduziertem Gas). Und im gleichen Moment hab ich wieder den Sport-Modus...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:51

Girokonto Kündigen -> Was passiert mit dem Mietkautionskonto?

ok, cool ... also probieren Ich komm auf dich zurück, wenn ich noch Fragen hab

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:04

Aber abheben mit der Visa, oder mit der EC Karte? Mit Kreditkarte hab ich bisher gar keine Erfahrungen, weil ich bisher nie eine brauchte..

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:54

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Jetzt kann ich mich auch einreihen: Driften im Schnee: Check Fast festfahren nach nem Donut: Check Wobei mir manchmal komisch wird, wenn das Auto quasi dauernd quer kommt, während alle anderen um mich rum einfach nur fahren (ich hab das ESP aber auch immer im Sport-Modus, weil's sonst dauernd eingreift und nervt ) Aber Spaß machts immer wieder

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:33

Da kann ich dich doch gleich mal fragen, wie das mit Geld abheben aussieht. Überall liest man, es sei kostenlos, aber wenn ich nach Automaten in meiner Umgebung suche, steht da immer, dass Gebühren anfallen können. Wie is das bei Dir?