Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 571.

Gestern, 20:48

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ja, hier in der ländlichen Gegend geht die HU per Vorkasse..war schon immer so

Gestern, 19:58

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen TÜV-Termin am Montag um 16:00Uhr ..schauen wie die Typen drauf sind.

Gestern, 15:55

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Das mag ich so an diesem Forum! ..da fragt jemand nach ökonomischem Bremsen und spätestens auf der zweiten Seite werden die wirklich wichtigen Dinge behandelt, wie Tuning-Beläge, drehzahlangepasstes Schalten und leichte Schwungscheiben

Mittwoch, 29. März 2017, 02:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=T9CBlxz6q-g

Dienstag, 28. März 2017, 21:57

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

..genau das hatte ich im Hinterkopf.

Dienstag, 28. März 2017, 21:18

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Möchte jetzt keine Verwirrung stiften, aber wurde das seitens Toyota/Subaru nicht dementiert?

Dienstag, 28. März 2017, 15:36

Was nervt euch im Straßenverkehr?

..komme hier teilweise auch ins Straucheln, was gewollte Satire ist und was nicht. Zum Thema: Holländer und Rentner strapazieren einen auch immer wieder..Holländer einfach grundsätzlich und Rentner insbesondere die die pünktlich zur Hauptverkehrszeit meinen ihre Besorgungen machen zu müssen. Bei rennradfahrenden, holländischen Rentnern ist es dann ganz vorbei..finde es aber witzig zu sehen, wie sie erschrocken zusammenzucken, wenn an 'nem Berganstück ihre quellende Wampe das kalte Oberrohr touch...

Montag, 27. März 2017, 20:05

..in diesem Fall sowieso irrelevant

Montag, 27. März 2017, 19:57

..kann diese Pulks an Rennradfahrern, die meinen die Strasse gepachtet zu haben, auch nicht ab..um nicht zu sagen, dass ich solche Typen hasse. Wünsch' mir dann kurzzeitig immer 'nen Mähdrescher.

Sonntag, 26. März 2017, 21:02

..finde das mit dem Blinken solltet ihr nochmals ausdiskutieren..klingt für mich noch nicht ganz schlüssig

Sonntag, 26. März 2017, 13:36

..klarer Fall von unangepasster Geschwindigkeit

Sonntag, 26. März 2017, 12:01

Was nervt euch am Toyobaru?

Das trockene Laub das sich immer mal wieder hinter den Seitenfinnen sammelt..man sieht's dann halt irgendwann bei geöffneter Tür..an Fahrerseite eher als an Beifahrer!?

Freitag, 24. März 2017, 17:54

Welche Filmtitel unbedingt noch kommen müssen!

Der Tatortreiniger-Geschichten eines Rennstreckenpflegers

Donnerstag, 23. März 2017, 11:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..passt auf Leute! Wir Toyobaru-Besitzer sind von Natur aus extrem suchtgefährdet!!

Donnerstag, 23. März 2017, 09:55

Skizzenblock

Nicht schlecht!!..besonders das letzte Bildchen ..so sieht meiner dann aus, wenn ich mich in 5 Jahren nach Südafrika verzieh'

Mittwoch, 22. März 2017, 23:08

Kaufberatung GT86

..auf die Deckkraft/Lichtundurchlässigkeit des Lacks/Isobands, mit dem du im Cluster von hinten die Warnlampe abdeckst

Mittwoch, 22. März 2017, 21:21

Partikelfilter

Was ein Blödsinn..Hauptsache wieder irgendeine Pseudo-Aktion. Ich warte ja noch auf die Emissionssteuer auf Sportartikel, weil da wäre doch das große Geld zu holen!?

Mittwoch, 22. März 2017, 09:09

Reaktionen auf den GT86/BRZ

..in der Winterschuh-Saison spielt mein Kleiner auch häufig im Dreck..verstehe auch diese "Helikoptereltern" überhaupt nicht, die ständig mit einem spuckegetränkten Lappen den Kleinen hinterherjagen und ihnen diese Erfahrungen vorenthalten wollen.

Dienstag, 21. März 2017, 07:50

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

Zitat von »der_baum« ..lackiert sehen die Du mehr einfach geil aus.. ..leg' dich nochmal hin.. aber stimmt schon..ich bin Das auch geil!

Dienstag, 21. März 2017, 06:54

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

@der_baum..hey, wollte deine Frage nicht ins Lächerliche ziehen, sondern meine eigene dämliche Bemerkung "betonen". Allerdings kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass jemand umfassende Garantie für eine eigentlich illegale Tätigkeit gibt (ok, könnte ja auch für Showzwecke sein). Möglicherweise für die Arbeit an sich, aber er wird dir sicher nicht die Scheinwerfer ersetzen (die ein Vermögen kosten). ps..ich mag Bäume Edit:..Korrektur..das Öffnen und Lackieren wird nicht verboten sein..al...