Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 25. Februar 2017, 10:25

Forenbeitrag von: »ChristophT«

8. Sammelbestellung WeatherTech Produkte

BOM : 1 x Toyota 2013 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 McFruit: 1 x Toyota 2012 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 r4Th: 1 x Toyota 2013 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 der_Baum: 1 x Subaru 2012 BRZ FloorLiner Teile-Nr.: 444821; 1 x Kofferraumwannen Teile-Nr.: 40582; 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-...

Mittwoch, 27. Juli 2016, 20:07

Videos und Bilder von Dr.Frexx auf der Nordschleife und GP-Strecke Nürburgring oder so unterwegs oder einem Rennspiel auf PC/ PS3 oder PS4

Dann muss ich wohl noch mal kommen Ich kann nur am 2. und 3. August wegen Kindergeburtstag nicht. Achso, mit kaputt meinte ich die Motorkontrollleuchte...

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:37

Videos und Bilder von Dr.Frexx auf der Nordschleife und GP-Strecke Nürburgring oder so unterwegs oder einem Rennspiel auf PC/ PS3 oder PS4

Danke für die Videos! Was ist denn da im 2. Stint gestern kaputt gegangen? Ich war dann leider schon weg weil ich dachte, die Strecke bleibt geschlossen.

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:06

Poltern auf Beifahrerseite bei Kurvenfahrt

Ich hatte mal so ein lautes Clock in jeder Kurve einmal. Das war ein Golfball im Handschuhfach.

Sonntag, 17. April 2016, 20:06

Grauer Siegener

Gegen 13:30 ist ein grauer Siegener mit Aero und 18 inch Brock vom Flugplatz Meschede weg gefahren, hat mich wohl nicht gesehen. Um 14:30 fuhr ein grauer Leverkusener ohne Aero von Bensberg nach Moitzfeld, hat mich auch nicht gesehen.

Sonntag, 25. Oktober 2015, 10:10

Fußmatten für unseren Toyobaru- unglaublicher Preis

Ja, Geruch ist kein Problem. Ich nehme das gar nicht wahr, habe auch die Nase mal direkt dran gehalten.

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:12

Schnäppchen bei Aldi-Süd

Ich komme gerade vom Aldi, die hatten Gummi-Fussmatten für 12,99 das 4er-Set. In der Größe A1 sind die für den GT86 ausgewiesen. Passen ganz ordentlich, Alu-Stützpedal und Tankdeckel Entriegelung sind ausgespart. Leider ohne Logo Gruß Christoph

Dienstag, 18. August 2015, 20:38

Letzten Samstag Richtung Ring

Ich kann nur bestätigen, dass ein Schwarzer durch das Ahrtal gefahren ist. Bin selbst mit meinem Orangenen am Samstag Nachmittag vom Ring Richtung Meckenheim gefahren. Etwa in Dümpelfeld kam mir ein schwarzer GT86 entgegen. Hat freundlich gegrüßt!

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:04

Verstärkung für das Bergische Land

Hey, danke für das nette Willkommen! Neumond in Düsseldorf schaffe ich wohl nicht, erstens wegen der Arbeit und verkehrstechnisch ist das um die Uhrzeit auch schwierig. Aber ist ja nur aufgeschoben Gruß Christoph

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:54

Verstärkung für das Bergische Land

Hallo an die GT86/BRZ/FR-S Gemeinde! ich habe vor ein paar Wochen endlich einen GT erstanden, gebraucht mit 15tkm auf der Uhr. Noch ist alles Stock, bleibt auch vorerst so. Einziges Extra, das ich bisher verbaut habe, ist die Mittellehne. Sonst ist er Orange mit Navi und Alcantara, Softwareupdate ist zum 01.09 vereinbart. Ich hatte längere Zeit kein Auto, bin alleinerziehend. Bin jedoch immer Moped gefahren (Blade, Gixxe). In den 60er Jahren bin ich Moto Cross gefahren, meine letzte Nordschleife...