Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:33

Forenbeitrag von: »psyke«

Vollaktiv 3 Wege!

Auf Anhieb Markus Muth von Audiophile Car-Hifi Hessen und dann kenne ich noch einen privaten aus dem Raum Frankfurt den ich anhauen kann, wenn du magst? Und trotzdem - Schau mal am 08.04. Vorbei, oder starte dann doch mal bei der AYA wenn wir in Mainz sind. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gestern, 07:18

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

Dann muss man allerdings mit einem verlängertem Startvorgang leben - immer. Das würde ich nicht wollen. Da ist die Fehlersuche, warum der Motor so mies startet doch wichtiger. Bis man den Grund gefunden hat, dreht man eben am Rädchen vom Relais die Zeit z.b. auf 5 Sek. Hoch. Das läuft schon sehr gut, ich meine ich kenne 3 GT's in denen das so läuft und noch zwei Mercedes. Achja und in meinem Evo auch. Was ich sagen will - für den nicht-elektroingenieur ist das wohl eine gute Lösung:-)

Dienstag, 28. März 2017, 23:03

Hallo aus Unna

Und ein Hallo aus Arnsberg! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 28. März 2017, 14:52

Milltek V3 Defekt

Von mir wurde nach dem dritten Defekt verlangt, nach Holland zu fahren um dort beim Importeur eine neue Anlage verbauen zu lassen. Es wurde mir dann zu doof mit einer defekten Auspuffanlage quer durch zwei Länder zu fahren. Habe die Milltek dann verkauft und weiß ganz sicher, nie wieder etwas von Milltek zu kaufen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 28. März 2017, 14:16

LiFePo Batterien

Im Evo habe ich 3 von den Motocell - die haben Elektronik verbaut. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 28. März 2017, 14:04

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

Muste auch nochmal nachschauen: Belegung für ausschaltverzögerun: Dauerstrom an A1 und 18, Masse an A2, Zündung an B1 und an 15 kommt dann das Gerät was du mit geschaltetem strom versorgen willst. Schalter 3 nach oben, alle anderen runter.

Dienstag, 28. März 2017, 11:23

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Keine Zeit, bin jetzt kurz vor den Abschlussklausuren. Irgendwie war der Winter ratzfatz vorbei, ich hatte echt gar keine Zeit was am Evo zu machen. Am Gt mach ich ja auch hier und da was. Muss bald mal die Subwoofergitter etwas hübscher machen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 28. März 2017, 07:25

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Kurz vor Saisonbeginn steht der Evo bei KS-Carhifi und bekommt noch ein paar Sachen gebaut. Der Kostja ist sehr gut dabei, die Doorboards und die extra angefertigten Mitteltöneraufnahmen für das Armaturenbrett sind so gut wie fertig: Dann liegen da noch umgebaute Eton PA und ein Forge DSP, welche noch Einzug halten müssen. Aber vor allem freue ich mich drauf mal wieder zu fahren :-)

Montag, 27. März 2017, 13:05

Vollaktiv 3 Wege!

Nene der W3 ist ein 3Zoll Lautsprecher. Aber zahlendreher ist gut möglich, das kann ich gut. Die originalen Abdeckungen kosten 10-15 Euro das Stück. Über die Scheibe geht das sogar sehr gut, dementsprechend wird auch grade mein Evo umgebaut. Lass dir lieber Zeit und plane, hör Probe! Es muss nicht immer Markenname sein, zum Schluss entscheidet Einbau und Einstellung. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 26. März 2017, 23:15

Vollaktiv 3 Wege!

Bitte auch das zwischenblech dämmen und die Löcher dicht machen! Evo als Beispiel. Den Rest müsste ich mir mal in Ruhe ansehen. Aber ich kann dir nur empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen. Letztes Jahr hatte ich für 3 GT86 Aufnahmen für Breitbänder gebaut, die man anstatt den originalen Gitter einsetzt. Da kostet ein Breitbänder wie der Tangband w3 1634 50 Euro und deckt Mittel und hochton gut ab. Will man aktiv 3 Wege plus sub, ist das eine sehr günstige Alternative. Ansonsten halt ...

Sonntag, 26. März 2017, 03:26

Lüftungsringadapter für 52mm Zusatzanzeigen

Soll ich dir mal einen ganz geschlossenen machen? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 24. März 2017, 06:12

[How to] Türdämmung

Ganz viel Geduld mitbringen, dann geht das. Ist aber sehr nervig. Und der Post davor: kommt ganz auf die Stelle an. Wenn Sie schwer erreichbar ist, sodass man auf dem weg dahin x-mal kleben bleibt, dann mach ich es in der Tür. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 23. März 2017, 13:30

Vollaktiv 3 Wege!

Ach den Markus hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der macht auch am 08.04. In Wetter ein AYA-Event. Kommt doch auch hin, dann kann ich dir was prinzipielles zum Anlagenbau erklären. Ich bin so faul hier soviel zu Schreiben, da kann ich es dir einfach mal zeigen was möglich ist. Schau mal auf ayasound.org Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 22. März 2017, 23:06

Vollaktiv 3 Wege!

Aus dem Stand fällt mir da die Car-Hifi Zone Mainz ein. Ob und wie gut die einmessen weiss ich aus dem Stand nicht, aber ich kenne einige versierte Leute aus dem Raum Frankfurt. Sehr löblich dass du lieber einen DSP statt woofer vorziehst, finde ich sehr gut. Das ist auch etwas was sich super nachträglich verbauen lässt. Ansonsten wenn du Bock auf Selbermachen mit Unterstützung hast, dann kann ich auch mal helfen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 17. März 2017, 07:48

Scheinwerfer lackieren

Ist aber günstig, bei Toyota sind es 1400. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 15. März 2017, 12:22

Rückfahrkamera!

Klingt gut! ne kleine Sicherung für die Leitung zur Kamera hin wäre noch gut. Falls da nicht schon eine ist.

Dienstag, 14. März 2017, 22:12

rechte Valenti smoke Rückleuchte

Was funktioniert denn nicht? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 13. März 2017, 18:50

[DIY]: Nexus 7 Android HeadUnit Einrichten + GT86 Benutzeroberfläche (Update: GIMP-Projekt hinterlegt)

Oh sag doch was, sowas gibt's in mehreren Farben und mehrere Marken schon fertig :-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 13. März 2017, 17:54

Rückfahrkamera!

Nein, ein Relais ist kein Schwachsinn, wenn man ein Schaltsignal eines Steuergerätes nutzt. Auch gehört an die Klemme 15 kein Verbraucher. Am besten dann auch gleich alles ungesichert...

Sonntag, 12. März 2017, 19:37

Rückfahrkamera!

Einfach ein kfz relais. Man nimmt das rückwärtssignal als Schalter und Schalter damit eine dauerstromleitung - den kann man von der Spannungsversorgung des Radios nehmen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk