Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.

Gestern, 12:12

Forenbeitrag von: »Runensturm«

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Ein roter Aero-Fahrer aus eurem Club hat die glaube ich auch so montiert und laut seiner Aussage eingetragen bekommen.

Gestern, 00:09

Zitat von »simdiem« Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag auch die Schroth Rallye 3 ASM Gurte montiert. Da mir der Toptether Befestigungspunkt zu heiß war, habe ich mich für die Befestigung an der C-Säule entschieden. Fahren tut sich das ganze sehr gut. Dass der hintere Gurt schräg verläuft spürt man meiner Meinung nach nicht! Am 5.4.17 habe ich beim Tüv einen Termin zwecks Eintragung. Wenn da alles reibungslos klappt und von eurer Seite der Wunsch besteht, würde ich mich anbieten ein "How to...

Dienstag, 28. März 2017, 21:43

Er spielt auf den Beitrag 717 auf Seite 36 an.

Samstag, 25. März 2017, 14:03

Schaltknauf vergammelt

Bin noch am beobachten, deswegen hatte ich erstmal nicht geantwortet. Das mit dem Schweiß klingt erstmal logisch. Die "weißen flecke" konnte ich jetzt mal entfernen. Soweit ich das in Erinnerung hatte kam diese Erscheinung auch bei hoher Sonneneinstrahlung ohne, dass ich überhaupt im Auto war. Aber da werde ich mich wohl getäuscht haben, da das Problem ja sonst auch niemand hat. Werde das noch eine (längere) Zeit beobachten und euch Rückmeldung geben.

Donnerstag, 23. März 2017, 12:49

Blauer Brz im Stance Stil Lippstadt

Kennzeichen pb rz? Mit goldenen Felgen, STI kit und stance Potenz an der Windschutzscheibe? Das Auto kenn ich zumindest aus der Facebook Gruppe, müsste dieser Kai sein.

Donnerstag, 23. März 2017, 12:43

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Es sagt ja auch keiner, dass ich das ohne Änderungen am Motor vor hätte. Es gibt ja doch ein paar wenige, die mehr Leistung fahren und eventuell reichen einem ja mal die Werte 300/350 nicht mehr... Nur, wenn das sofort bei jeder Kontrolle auffallen würde und ich nie durch die hu kommen würde, hätte es sich sowieso erledigt. Da ist man mit dem vortech und mps Turbo bei Mehrleistung wohl doch unsichtbarer unterwegs.

Mittwoch, 22. März 2017, 23:20

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Mal ne Frage an diejenigen, die mit kleinerem Restriktor oder ohne fahren: Wie macht ihr das bei der HU? Hofft ihr darauf, dass der nicht kontrolliert wird oder ist euch das egal?

Mittwoch, 22. März 2017, 22:00

Probleme mit Firefox bei Bildern

ist jetzt schon mittlerweile seit 30 minuten. naja werde es mal beobachten.

Mittwoch, 22. März 2017, 21:20

Probleme mit Firefox bei Bildern

Habe seit ca einer Woche das Problem, dass teilweise Bilder angezoomt dargestellt werden, d.h. ich sehe nur einen kleinen Teil des Bildes komplett angezoomt und der Rest wird gar nicht angezeigt, d.h. abgeschnitten. Javascript ist auf der Seite komplett aktiviert. Kann man sagen, dass Firefox daran schuld ist und seine Zeit mal war?

Mittwoch, 22. März 2017, 20:27

Selbstanzeige!

TRD Window Louver - stell dich auf nen sanftigen Preis ein!

Montag, 20. März 2017, 13:49

Schaltknauf vergammelt

3.000 km ist der neue, auf Garantie getauschte, Schaltknauf drin und schon wieder dasselbe Problem, seitdem die Sonne wieder einiermaßen draußen ist: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…716kzhtmaj4.jpg Zu meinen Umständen muss ich sagen: Dank meinem Sport habe ich Hornhaut an meinen Händen, aber diese Stellen der Hand berühren nicht die optischen Schwachstellen. Schwitzen tu ich auch ab und zu, lege meine Hand aber nur auf den Schaltknauf um zu schalten. Danach verschwindet die Hand wieder ...

Donnerstag, 16. März 2017, 21:08

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Ist das wirklich die original Antenne die auch ab den 2014er Modellen bei unserem Auto verbaut sind? Bzw oder ist die Antenne die bei unseren Auto verwendet wird eine Standard Antenne die auch bei anderen Modellen drauf passt, wie in der Beschreibung von ströher zu der 50 Euro Antenne?

Donnerstag, 16. März 2017, 10:53

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Weil ich gerade nochmal das Bild vom sirarni sehe bzw dessen unterschiedliche Felgen. Darf man eigentlich mit der Kombo aus Originalfelgen und vermutlich auch Originalgröße der Reifen mit anderen Felgen und anderer Größe an der VA fahren ohne, dass die gesondert eingetragen sind? Ich weiß, dass der sirarni auch vorne die Originalmaße, der Reifen zumindest, fährt.

Donnerstag, 16. März 2017, 09:42

4x Michelin Primacy HP 215/45/R17 Sommerreifen - Mitnahme zum Forumstreffen + eventuell Hachi Roku Friends Franken Treffen möglich

200 VB! Kann die Reifen auch zum Forumstreffen im Juli oder auch eventuell zum Hachi Roku Treffen in Nürnberg am 8.4. mitnehmen um euch die Versandkosten zu ersparen. Achja: Die DOT-Nummer ist 48/12.

Montag, 13. März 2017, 09:39

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Zitat von »GT86_Sven« Habe heute diese Antenne verbaut und muss sagen,ich liebe dieses Auto für seine Einfachheit. Der Einbau hat gerade einmal 15min incl. Batterie abklemmen gedauert. Bin begeistert. C-Säulenverkleidung muss übrigens nicht runter. http://shop.autohaus-stroeher.de/pw60900001ab.html Muss man dafür wirklich die Batterie abklemmen?

Freitag, 10. März 2017, 15:45

BLUEMICA'S BRZ (I'm blue da ba dee da ba dei) (Eibach Pro Kit 13.3.2017)

Wo hast du die Abdeckungen her? Steckt man dei einfach über die Radschrauben und die halten dann? Sind die Dinger schwer?

Freitag, 10. März 2017, 15:35

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Zitat von »eddie389« Geplant ist es. Fehlt nur noch Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sehr geil, freu mich drauf!

Donnerstag, 9. März 2017, 23:40

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Was war das Problem, dadurch dass der Kat "so weit vorne" war? Bzw was erwartest du durch das weiter nach hinten setzen? Und wieso soll das 2 Wochen dauern? Sollte man das nicht eher in 1-2 Tagen hinbekommen, also alle 3/4 Tätigkeiten. Bei dem Zeitrahmen hab ich eher an eine Leistungssteigerung inklusive Motor verstärken gedacht

Donnerstag, 9. März 2017, 23:23

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Wäre so eine Plug and Play oder nahezu Plug and Play Lösung auch für den Fahrerraum möglich?