Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:52

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

Ich hatte 500 € bezahlt, echt der Hammer die Preise

Gestern, 23:51

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Der Finger wurde amputiert, oder Gicht oder was weiß ich schon, echt schlimm, jo

Gestern, 23:28

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Was, das AH will nicht mal Teile verkaufen?

Gestern, 10:12

wer kennt diesen GT86

Die Schadenshöhe hat nichts mit der Schwere des Unfalles zu tun, Teile sind sehr teuer, Lackierarbeiten und der Arbeitslohn, da kommen mal schnell 10'000 € zusammen. Wenn die Reparatur vernüftig gemacht ist, ist das kein Problem, verschweigen geht natürlich gar nicht.

Gestern, 01:27

Mein GT86 AERO in Weiss und Schwarz

Zitat von »Sarkura« Ich bin ja von den Eibachfedern mit original Dämpfern umgestiegen War bei mir auch so, Stabi's sind die Orginalen noch drinne und bleiben es auch

Gestern, 00:17

Jo, fahre auch 4/4. Mir ist es zu hart und Stöße werden volles Rohr durchgepumpt. Auch bei kurzen Wellen stuckert es oder bei langen Wellen auf der AB bei schneller Fahrt, ich bin richtig entäuscht und hatte mir was anderes vorgestellt. Von Michael Ströher Richtung Sankt Englmar waren auch so kurze Wellen, die waren auch etrem nervig, vor allem am Ortsausgang.

Dienstag, 28. März 2017, 23:59

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Deshalb wohne ich jetzt nicht mehr in Hessen, sondern 5 km wech

Dienstag, 28. März 2017, 23:41

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Der untere Teil, der sozusagen Beckengurt, hält ja auch was ab. Bis 2004 wurden die noch in Fahrzeuge verbaut, dann bei Neuzulassungen verboten.

Dienstag, 28. März 2017, 23:29

Ich hasse das XTA. Auf topfebener Strecke und aufn Track top, im Alltag brech ich nur noch

Dienstag, 28. März 2017, 23:27

Hallo aus Alzey

Willkommen, irgendwann bemerkt man die Hinterherstarrer nicht mehr

Dienstag, 28. März 2017, 10:36

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Maverick86« Aber wenn die Kohle keine Rolle spielen würde ..... fände ich wie mancher Vorredner Genau diese Info soll hier nicht kommen, denn genau dafür haben wir schon ne Abfrage Es geht rein um das machbare, nix weiter. Zitat von »Stormrun« Ein Traum wäre der F-Type R mit 550 PS Hier sollen keine Träume rein, dafür haben wir den: Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche 3 Autos hättest Du in der Garage? Thread. .

Dienstag, 28. März 2017, 10:31

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Die letzten beiden Beiträge hier in den bestehenden Thread eingefügt. Da stehen auch gewisse Antworten drinne. RDKS hatte bei mir als Suchbegriff gereicht um ihn zu finden

Dienstag, 28. März 2017, 10:20

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »LawHaki« Aber, wenn ich als Autofahrer 100 KM/h auf der Landstraße fahre, am besten kurvig und mit Höhenunterschiede und plötzlich ein "Tour de France Fahrer" die Hälfte meiner Geschwindigkeit vor mir auftaucht, stelle ich mir die Frage, ob das unbedingt sein muss? Das kann auch nen Traktor oder Mähdrescher oder Krankenfahrstuhl sein. Auf der Landstraße gibt es übrigens keine Mindestgeschwindigkeit, da können sogar Fußgänger sein. Es kann die Möglichkeit des "Fahrradpulkes" geben, di...

Montag, 27. März 2017, 19:15

Sommer oder Winterzeit

Genau so.

Montag, 27. März 2017, 18:04

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag

Montag, 27. März 2017, 11:24

Suche dringend Ersatzteil Heckschürze

Was du rot markiert hast ist kein Einzelteil (sieht nur optisch so aus), du brauchst die komplette Heckschürze.