Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Montag, 20. März 2017, 19:12

Forenbeitrag von: »maxey«

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »Dr.Frexx« Schau lieber mal bei Minute 10:02 Der ist aber noch gut schnell für den großen Schaden

Freitag, 17. März 2017, 12:38

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich laufe an den Parkscheinautomaten am Parkhaus, bezahle mein Ticket. Neben mir steht ein Mitvierziger und raucht. Ich geh hoch ins Parkhaus, hole den GT und fahr aus dem Parkhaus. Beim Abbiegen auf die Straße war meine Scheibe noch unten. Er steht immernoch da, sieht mich wie ich wegfahre und ruft mir sehr aggressiv "HIPSTER, DU!" hinterher. Keine Ahnung, was den geritten hat. Vielleicht weil ich einen Anzug anhatte und der GT frisch gewaschen war? Es bleibt ein Rätsel.

Samstag, 11. März 2017, 15:06

Sc3n3´s Aero R

Super Bilder, bin auf mehr gespannt!

Freitag, 10. Februar 2017, 11:48

Hallo an alle

Hier wirst du bestimmt fündig, was Informationen zum GT86/BRZ betrifft Viel Spaß

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:27

HKS GTS800: The Tsukuba Record Challenger

Zitat von »Bom« Schon enorm wie man ein schönes Auto so verschandeln kann... "meine Ansicht" ! Diese Ansicht muss ich leider teilen, vorallem betrifft das meiner Meinung nach die Frontpartie/Motorhaube. Hier geht die ursprüngliche charakterische Linie des GT verloren. Die technische Seite ist aber wirklich beeindruckend. Krasses Ding!

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:25

Grüße aus Umgebung Düsseldorfs

Hi Colin, willkommen auch nochmal von mir! Ich komme direkt aus Düsseldorf und freue mich über den Zuwachs in der Nachbarschaft Grüße Max

Samstag, 21. Januar 2017, 22:33

Ein Hallöle aus dem LK Heilbronn (BW)

Willkommen auch von mir! Komme ursprünglich auch aus der Nähe von Heilbronn, wohne aber seit vielen Jahren in Düsseldorf. Falls aber mal ein Treffen da unten ist bin ich gern dabei

Dienstag, 17. Januar 2017, 16:15

Motorschaden bei 60k km beim BRZ

Freut mich für dich! Wünsche dir viel Spaß mit deinem BRZ und hoffe, dass das nicht noch mal passiert Gute Fahrt!

Freitag, 23. Dezember 2016, 13:53

Gt86 Motor verreckt

Das sind tolle Neuigkeiten! Gut zu wissen, dass so ein Fall auch positiv für den Kunden ausgehen kann

Montag, 19. Dezember 2016, 15:49

Der nächste Motorschaden

Danke für die vielen Infos! Darf ich mal als GT86 Besitzer fragen, ob es die Wärmetauscher auch bei Toyota gibt? Hat da jemand Erfahrung?

Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:40

Geex´ graues Facelift

Glückwunsch zum Facelift, sieht super aus! Gute Fahrt!

Freitag, 16. Dezember 2016, 17:19

Was mögt Ihr an eurem Toyobaru am meisten?

- Die wunderschönen Formen - Das Feeling welches beim Draufzulaufen, Einsteigen, Fahren, Aussteigen, Weglaufen und Umdrehen aufkommt - Die Schaltung - Die Sitze - Die Fahrleistungen - Das Lenkrad Und vieles mehr

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:55

[Umfrage] Wie steht ihr zu smarthome?

Interessantes Thema. Ich nutze derzeit nur Hue Lampen, möchte aber in der Zukunft auf Thermostate die man fernsteuern kann einsetzen. Für viel mehr als das sehe ich momentan noch keinen Bedarf.

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:18

Der nächste Motorschaden

Oh Gott - das tut mir Leid für dich! Halte uns bitte auf dem Laufenden wie die Geschichte weitergeht, interessiert mich sehr! Ich drück dir die Daumen!

Montag, 12. Dezember 2016, 11:28

Was nervt euch am Toyobaru?

Zitat von »DanielGSRX« Hatte gestern den Sitz mal draußen und zu meiner Verwunderung ist da keine Feder o.ä. drin, was den Sitz wieder nach hinten holt. Anscheinend ist die Sitzkonsole so schräg, dass der Sitz wieder selbständig nach hinten rutscht? Hab aber bei der Gelegenheit gleich eine Feder von nem anderen Autositz eingebaut, die den Sitz nach vorne holt und er dann auch da bleibt. Somit ist der für mich nervigste Punkt am Auto beseitigt. Klingt nach einem How To

Sonntag, 11. Dezember 2016, 11:28

Ein freundliches Hallo aus dem Landkreis Schauburg in Niedersachsen

Willkommen und viel Spaß mit dem schönen Wagen - gefällt mir gut

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:04

Klar, ich wusste das auch vor dem Kauf. Es hat mich jetzt nicht so sehr gestört und war auf keinen Fall ein KO Kriterium. Außerdem gewöhnt man sich ja dran

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:52

Zitat von »860« Zitat von »maxey« Ich hatte vor Jahren einen Boxster, der hat ja nicht mal Seitenscheiben. Da konnte man im Prinzip auch nicht sehen was schräg hinter einem passiert ist. Diese Art der Sichtbehinderung beim Boxster ist ganz eindeutig einer missräuchlichen (mit geschlossenem Dach) Verwendung des Fahrzeugs geschuldet. Absolut richtig

Freitag, 9. Dezember 2016, 15:16

Zitat von »themagickey« Hmmm das mit der Rundumsicht stimmt natürlich, allerdings hab ich das einfach immer auf den Fahrzeugtyp (Sportcoupé) geschoben. Daher ist das für mich kein GT86/BRZ-spezifischer Nachteil. OK, das ist ein guter Punkt. Ich hatte vor Jahren einen Boxster, der hat ja nicht mal Seitenscheiben. Da konnte man im Prinzip auch nicht sehen was schräg hinter einem passiert ist.

Freitag, 9. Dezember 2016, 11:54

Car Battles bei Facebook

Meine Stimme haste