Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Donnerstag, 23. März 2017, 09:40

Forenbeitrag von: »Skripi91«

Skizzenblock

Sehr sehr coole Skizzen, gerne mehr davon

Montag, 20. März 2017, 11:22

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Hedonist« Noch was schönes.. ..und das Museum am Ende ist ja wohl allerliebst Video: http://www.youtube.com/watch?v=VJoRPJny4XE Das Video hab auch scho gesehen Das ist noch eines meiner Lebensziele, einmal mitm GT am Mount Akina (bzw. Haruna) fahren und in des Museum gehen, mal sehen wann ich des schaff

Montag, 20. Februar 2017, 10:13

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Ich persönliche bevorzuge auch nachwievor den Einkauf vor Ort im Laden. Zum einen weil ich dann das gewünschte Produkt sofort habe und zum anderen ich mich bei Bedarf auch noch beraten lassen kann. Habe da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (abgesehen von vllt 2 oder 3 Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel) War auch letztens im Saturn um mir ein PS4-Spiel zu kaufen. Das Spiel war im Laden um 20€ teurer als in deren Online Shop. Bin ich zu einem Typen und hab ihn drauf ...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:24

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

http://www.youtube.com/watch?v=64ZpUoEpv_o Hier neues Videomaterial, diesmal im Schnee, vom Sound bekommt man auch gut was mit.

Freitag, 3. Februar 2017, 09:20

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Zitat von »860« Zitat von »Skripi91« absolutes Traumauto: VW Käfer Uff! Wie sich die Zeiten doch ändern. Bei mir erzeugt ein Käfer mehr traumatische als traumhafte Erinnerungen. Die Herbie Filme haben mich als kleines Kind einfach geprägt und davon komme ich nicht mehr los, iwann hol ich mir einen und mach meinen eigenen Herbie

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:47

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Aktuell kann ich mir echt nicht vorstellen mich jemals von meinem GT zu trennen. Im ehesten Fall wird er iwann zum reinen Schönwetterauto degradiert, aber hergeben, niemals. Wenn dann höchstens was zum GT und des wär dann mein absolutes Traumauto: VW Käfer

Montag, 30. Januar 2017, 11:33

Was seid ihr bisher gefahren?

Bei mir bisher noch sehr übersichtlich Opel Kadett GSI Cabrio (erstes Auto, was ein Traum) Opel Astra F 1.6 Caravan (mein Winterauto) Toyota GT86 Zusätzlich gefahren Mitsubishi Colt Cabrio CZC Turbo (Auto meiner Mom, solang gefahren bis der Kadett da war)

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:12

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Als ich bei mobile, Autoscout und co nach GTs gesucht habe gab´s da auch einen der so foliert war. Hab echt lange überlegt aber dann letzten Endes nicht gemacht weil ich den GT so folieren wollte wie ich es will. Im Nachhinein bereu ich es fast aber naja, vllt mach ich irgendwann die weiße Folie runter und mach aus meinem GT doch noch einen Lightning

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:46

Hab auch mal was im Angebot. Als ich das erste mal das Lightning McQueen Modellauto gesehen hab war ich absolut hin und weg Hab ewig von diesem Modell geträumt und irgendwann hat meine Freundin meine Gebete erhöht und mir Lightning zum Dreijährigen geschenkt Modell ist wirklich der Hammer. Absolut detaillreich, dazu ein Echtheitszertifikat (es gibt nur 2500 auf der ganzen Welt), ein sehr edeles Baumwolltuch zum reinigen und ein kleines Heftchen mit Infos.

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:30

Fürs Cars und Disney allgemein ist man nie zu alt

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:21

Video: http://www.youtube.com/watch?v=U1eQYk74R1g Alter sieht des geil aus, selten so auf nen Film gefreut, glaub des wird der beste Teil der Reihe

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:11

Kalender 2017 - Bestellhinweis

Meiner kam gestern, sieht wieder mega aus

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:02

Was mögt Ihr an eurem Toyobaru am meisten?

- das Aussehen - das Gefühl wenn man auf ihn zugeht und sich denkt "Yes, das ist meiner." - dass man nach dem Aussteigen den Blick nicht abwenden will - der Innenraum, ich mag ihn einfach - dass es ein JDM-Car ist - das traumhafte und ehrliche Fahrverhalten - dass er eigentlich aus dem Karton raus schon perfekt ist aber man trotzdem noch so viel machen kann - die Hachi-Roku Friends Franken; ohne das Auto hätte ich die Jungs (und inzwischen auch Mädels) nie kennengelernt

Montag, 21. November 2016, 16:17

Und plötzlich steht die Legende vor Dir...

Lustig wie mir scho bei der Überschrift klar war um wenn´s geht Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis

Montag, 21. November 2016, 16:00

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Glückwunsch an die Gewinner, da is auch der Großteil meiner Favs dabei

Mittwoch, 9. November 2016, 11:07

Zitat von »rst« Zitat von »rst« Und sogar mit diesen passt noch alles bisher gezeigte in eine 4-Türige Vitrine. Ah, glatt überlesen

Montag, 7. November 2016, 13:11

Ich frag mich ja eher wo er die alle hinstellt, da brauchst doch scho ein Haus nur für die Autos

Donnerstag, 3. November 2016, 10:47

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Heißes Teil und die Folierung is mega