Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:18

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

Hallo aus Alzey

Willkommen hier! Ja, der GT zieht echt viele Blicke auf sich. Mit der Aero Theke sicher nochmal etwas mehr.

Gestern, 22:16

Mein GT86 AERO in Weiss und Schwarz

Das XTA ist schon richtig gut. Aber wundert mich, dass du den Sturz nicht auf diesen Wert einstellen konntest. Ist das erste Mal, dass ich von diesem Problem lese.

Gestern, 22:14

TOM´s AERO - GT86

Schön sauber ist er! Steht gut da mit den Rädern.

Gestern, 17:52

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Das ist eine Besonderheit bei uns in Hessen. Und (noch) nur in Hessen. Hier ist die Zulassungsstelle ermächtigt, die rechtlichen Grundlagen des vom amtlich anerkannten Sachverständigen erstellten Gutachtens einzufordern und zu überprüfen Die Behörde kann die Eintragung in die Fahrzeugpapiere verweigern, wenn sie der Meinung ist, dass die rechtlichen Grundlagen der Abnahme nicht ausreichend waren oder wenn z.B. gar keine Grundlage vorhanden war (z.B. Eintragung von Felgen ohne jegliche Teile- Fes...

Gestern, 17:34

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

So, kleines Update: Der Käfig ist gestern nach etwas mehr als 10 Wochen Lieferzeit nun endlich angekommen. Die Kommunikation mit Pleie war bis dahin weiterhin mühsam. Auf Mails wurde nicht mehr reagiert und telefonisch habe ich immer mindestens 5 Mal anrufen müssen, bis ich mal jemanden erreicht hatte. Der Kontakt mit dem zuständigen Bearbeiter selbst war dann allerdings gut. Er hat sich für die Umstände und die Lieferverzögerung entschuldigt und mir von sich aus angeboten, kostenlos Polstermate...

Gestern, 14:40

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny Umbau Video #219]

Hm, hoffentlich bleibt dir das TÜV-Gerenne erspart. Das klingt alles nach einer ziemlich knappen Taktung. Da drück ich mal die Daumen, dass nix schiefgeht.

Gestern, 12:02

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 26.03.17)

Danke für die Antwort! Klingt gut. Frage, weil ich momentan auch schaue, allerdings in 245/40. Und da gibt es den PS4 auch. Einsatzgebiet ist recht ähnlich, allerdings kommt bei mir die ein oder andere Tourirunde hinzu.

Gestern, 11:35

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Ok verständlich. Find ich aber cool, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst.

Gestern, 11:14

Ghostrider´s Subaru WRX STI

Zitat Motul 15W50 300V Öl Du fährst den Subi nicht im Winter? Tolle Veränderungen bisher. Lustig finde ich, dass du dir erstmal 3 Sätze Reifen auf Halde legst

Gestern, 11:09

FT86 Facelift im Anmarsch

Aber ich finde, gerade die Partie um die Nebelscheinwerfer herum macht diesen optischen Unterschied aus. Ich sehe da sofort den Unterschied zwischen FL und VFL und mir gefällt das FL auch deutlich besser. Manchmal sind es eben die Details.

Gestern, 11:07

86, eine lange Tradition bei Subaru

Haha, das Biotop im Radhaus ist klasse Aber das mit der 86 ist ja wirklich ein erstaunlicher "Zufall".

Gestern, 10:57

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Wundert mich auch! Keine Lust oder keine Zeit?

Gestern, 10:54

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Da kann man nur viel Glück wünschen. Ich habe diese Suche - zumindest in meinem Heimatbundesland - aufgegeben. Ist schon traurig, wenn man bedenkt, dass es ja Teil ihres Jobs ist, solche Abnahmen durchzuführen.

Gestern, 10:44

Sommer oder Winterzeit

Wäre auch für dauerhafte Sommerzeit, damit man in den Abendstunden noch länger Sonne hat.

Sonntag, 26. März 2017, 20:39

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.03.17 - Auto von MPS geholt*

Zitat von »forcers« @Oli: Ne Mitfahrt is kein Problem, da wirst du sicher nicht der Einzige sein der mal will ;D Hoffe mal, dass es zum Saisonstart klappt am MTZ bzw. dort, wo das Treffen dann stattfinden wird.

Sonntag, 26. März 2017, 19:27

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.03.17 - Auto von MPS geholt*

Sehr sehr cool. Freu mich auf den Saisonstart und die erste Mitfahrt. Besonders das Ansprechverhalten interessiert mich. Jetzt ist das nächste Projekt auch klar: Mehr Grip

Freitag, 24. März 2017, 21:22

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)

Schicke Felge, steht dem Wagen gut. Finde aber auch, dass er zumindest noch ein Stück tiefer muss für die Optik. Gerade bei Tiefbettfelgen. Aber ist Geschmackssache.