Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Gestern, 20:26

Forenbeitrag von: »DanielGSRX«

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Danke für die ausführliche Erklärung und mein Beileid zur Beamtenwillkür.

Gestern, 17:28

Was will den da jetzt noch die Zulassungsstelle mitreden, wenn es doch vom TÜV schon bestätigt wurde?

Gestern, 09:20

Zitat von »Bom« Das Materialgutachten sei zwar hübsch, aber nicht ausreichend. Das würde nur aussagen, dass es ganz tolles Material ist. Das hat der Herr ja ganz gut erkannt, dass es sich in dem Gutachten um das Material handelt. Dewegen ist es ja auch ein MATERIALgutachten. Und aufgrund dieses Gutachtens kann der Herr auch entscheiden ob er es eintragen will oder nicht. Er braucht im Prinzip nur noch entscheiden ob der Spoiler ausreichend befestigt ist, da ja bereits im Materialgutachten steht...

Sonntag, 26. März 2017, 12:49

Zitat von »faceman675« Mein Lackierer hat ohne zu meckern das Teil lackiert und war beeindruckt von der Qualität Zitat von »nikosub« Meiner hat sich wegen dem GFK leider die Seele aus dem Leib geflucht So unterschiedlich können die Meinungen der Lackierer ausfallen.

Freitag, 24. März 2017, 07:44

Hallo vom sonnigem Bodensee Lindau

Willkommen und jetzt her mit Fotos. Könnte mich am BRZ FL gar nicht satt sehen. Optisch ist dies von den vier Modellen für meinen Geschmack das schönste.

Sonntag, 19. März 2017, 13:28

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny Umbau Video #219]

Da hast du wohl recht. Hatte nur auf das Eck von Scheinwerfer und Stoßstange geschaut. Auch wenn es mehr oder weniger zeitgenösisches Tuning wäre, finde ich selber es schade wenn gute Exemplare dafür "geopfert" würden. Aber das ist nur meine Meinung.

Sonntag, 19. März 2017, 09:21

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny Umbau Video #219]

Hoffentlich wird der schöne TA23 nicht wegen eines Breitbaus zerschnitten.

Samstag, 18. März 2017, 20:22

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Zitat von »GT86_Sven« Haben meine Fotos als Kaufentscheidung geholfen!? Die Fotos nicht, aber der Hinweis dass es die Antenne bei Toyota Ströher so günstig gibt. Meine ist heute angekommen. Danke noch an Toyota Ströher für den netten Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

Donnerstag, 16. März 2017, 20:38

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Hab gestern auch eine bestellt, aber PayPal funktioniert beim dem Onlineshop nicht.

Donnerstag, 16. März 2017, 20:24

Scheinwerfer lackieren

Zitat von »viva71« ...wo gibt's die Dinger günstig? Würde mich auch interessieren. Möchte auch BRZ Scheinwerfer.

Donnerstag, 16. März 2017, 19:57

Danke! Hast anscheinend nen Lackierer erwischt der seinen Job noch gern macht und bei GFK Teilen nicht immer gleich rumheult wie ein kleines Kind. Solche sind mittlerweile selten geworden.

Donnerstag, 16. März 2017, 19:51

Scheinwerfer lackieren

Passen ja aber evtl. muss das Blinkerkabel umgeklemmt werden. EDIT: zu langsam.

Donnerstag, 16. März 2017, 17:05

Scheinwerfer lackieren

Zitat von »paradoxtom« Bei einem schwarzen Auto bin ich mir noch unschlüssig dies zu machen. Irgendwie verschwimmt mir da die Kontur der Frontpartie zu sehr, mhh. mit was klebt ihr diese Scheinwerfer dann wieder zusammen? Und bei schwarzen Rücklichtern nicht? Die Scheinwerfer werden wieder einfach mit dem vorhandenen Kleber zusammengebacken.

Donnerstag, 16. März 2017, 08:30

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Dein Lord bekommt Konkurrenz. Hab ich jetzt mal durch Zufall gesehen. Weiß nicht ob der schon mal irgendwo gezeigt wurde?

Donnerstag, 16. März 2017, 08:10

Scheinwerfer lackieren

Zitat von »TeenaxJDM« So schaut es montiert aus. Sind nicht die ersten lackierten Scheinwerfer hier im Forum Lackierte BRZ Scheinwerfer hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Bei den GT86 hingegen gibt es schon viele. Eigentlich hätten aber meiner Meinung nach bei beiden Autos die Scheinwerfer ab Werk komplett schwarz gehört.

Mittwoch, 15. März 2017, 21:36

Scheinwerfer lackieren

BRZ Scheinwerfer - jetzt auch in schwarz.

Dienstag, 14. März 2017, 13:49

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

Zitat von »Horror« Nanu, das ist ja wirklich rot ...Und schon gefällt er mir nicht mehr ... Rot ist toll

Mittwoch, 8. März 2017, 21:58

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Werde morgen mal bei der HUK anrufen und nach Felgen fragen. Hätte eh welche in Aussicht. Wenn sie mir die zahlen, dann können sie gerne mein Auto versichern. Günstig versteht sich.

Mittwoch, 8. März 2017, 21:11

Arma Carbon Intake

Ich mache hier im Auftrag auf ein Arma Carbon Intake aufmerksam. Der Link dazu: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…186428-223-7480 Hab das Intake selber mal verbaut gesehen und es macht wirklich einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Wird nur verkauft, weil das Auto verkauft wurde. Für Fragen einfach unter den bei den Kleinanzeigen angegebenen Kontaktdaten melden.