Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Mittwoch, 22. März 2017, 08:25

Forenbeitrag von: »Chris.K«

Welche Reifen?

Bei dem Thema Luftdruck wende ich mich immer an die Technik Abteilung des Reifenherstellers. Bei Yokohama Sitz da ein sehr fähiger Mann. Habe ihm mein Datenblatt der Fahrwetkseinstellung zugemailt. Wichtig dabei sind vor allem die Achslastverteilung und Tragfähigkeit des Reifens. Natürlich kann man sich nicht stur nach diesen Wert richten aber man hat schonmal einen recht guten Ausgangswert mit dem man arbeiten kann.

Dienstag, 21. März 2017, 23:03

Was schaut ihr grad auf youtube?

Drifttraining in Schweden War ein super Wochenende Hatte die Nr 4 Video: http://www.youtube.com/watch?v=K-VNStppAnM Kann ich nur jedem empfehlen. Selten soviel Spaß gehabt!!!

Freitag, 17. März 2017, 07:35

Welche Reifen?

Untersteuern?! Dann würde ich eher auf 235 rund herum wechseln.

Donnerstag, 16. März 2017, 12:12

Türschlaufen

Hab das Projekt wieder relativ schnell verworfen da ich mit dem TÜV darüber geredet habe und er die Idee eines selbstgebastelten Türöffner nicht so prickelnd fand

Mittwoch, 15. März 2017, 18:00

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Habe Sie damals mit dem Kompressor bei GP-Performance einbauen lassen und wurde auch abgenommen. Müsste daheim mal Schauen ob ich davon noch Unterlagen habe.

Dienstag, 14. März 2017, 18:03

Lamborghini - neuer Rundenrekord auf der NOS

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…e-11925597.html Road Cup auf der Nordschleife. Das wäre mal ein super Event. Ganz zu schweigen das die Fabelzeiten auch nachvollziehbar wären.

Freitag, 10. März 2017, 14:12

Welche Reifen?

Leider ist der A052 nicht dabei!! Sehr ärgerlich!! Wäre schön gewesen im Vergleich mit dem Cup 2 den ich ja davor hatte!! Dann muss ich ihn halt selbst auf Herz und Nieren testen.

Freitag, 10. März 2017, 12:30

Welche Reifen?

Welche Reifen? - diese Frage wird in der neuen SportAuto teilweise beantwortet. 7 Sommerreifen und 3 Semislicks getestet auf einen GT86!

Dienstag, 7. März 2017, 20:16

Sugars BRZ

Sieht richtig gut aus!!!

Dienstag, 7. März 2017, 20:11

Neue Renault Alpine (2016)

Ich habe vorher etwas von 1080kg trockengewicht gelesen.

Dienstag, 7. März 2017, 14:45

Neue Renault Alpine (2016)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Lu55De8kp00 Der macht richtig was her!!! Auch sehr schöner Innenraum!!!

Freitag, 3. März 2017, 09:59

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Kann bei mir aber auch daher gekommen sein das der DS2500 nicht ganz so gut verzögert wie der Hawk. Mit den Cup 2 fand ich die Bremsbalance ok. Als dann Winterreifen drauf kamen war sie schon spürbar nach hinten verlagert. Vielleicht kam daher der erhöhte Scheibenverschleiß. Also für hinten dann eher den yellowstuff als den DS 1.11? Ist den schonmal einer gefahren? Hab nicht viel Erfahrungsberichte über den DS1.11 gefunden.

Donnerstag, 2. März 2017, 21:20

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Es wird mal wieder zeit für neue Beläge!! Fahre aktuell: VA Tarox B32-6 mit Ferodo DS2500 HA F2000 Scheibe Hawk DTC 60 mein Problem der DS2500 verteilt sich auf der Scheibe und der Hawk ist ein brutaler Scheibenfresser versaut nicht nur Scheibe sondern Partikel brennen in Felgen ein und teilweise auch am Radlauf und Heckschürze. Geplant sind jetzt VA DS UNO ( Tarox 118 ) HA DS 1.11 hat jemand von euch Erfahrung mit den Belägen? Suche was temperaturstabiles aber auch kein Scheibenkiller... (Eierl...

Donnerstag, 2. März 2017, 19:04

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Hi Olli hätten ja diesbezüglich schon mal geschrieben. Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht wie du!! Hab es dann nach dem Angebot sein lassen. Finde die Käfige von Pleie richtig gut aber der Kontakt mit Kunden lässt leider sehr zu wünschen übrig. E-Mails werden nicht beantwortet, telefonisch kaum zu erreichen und wenn mit der Bitte doch eine Email zu schreiben .... Bei mir übrigens damals die gleiche Aussage bezüglich Hochsaison. Glaube das haben die das ganze Jahr. Drücke dir die Daumen da...

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:29

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Yokohama A052 in 225/45 -17 Leider konnte ich sie nicht mehr wiegen da sie mein Bekannter gleich montiert hat!! Jetzt kann die Saison losgehen

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:50

Auspuffanlagen

Hört sich super an!! Durch die HKS Dual Resonated Frontpipe wird er schon ein wenig kerniger. Das vermisse ich noch etwas bei meinem. Vielen Dank fürs Video

Mittwoch, 15. Februar 2017, 23:11

Auspuffanlagen

Zitat von »insomnia« So, nach 1.5 Jahren Serien-Abgasanlage hab ich jetzt auch mal was getan: OEM Krümmer mit HJS Kat -> Budde Overpipe -> HKS Dual Resonated Frontpipe (Catless) -> HKS Legamax Sports Catback Bin super happy. Es dröhnt nix im Innenraum, die Anlage ist ohne Last und unter 3.000 RPM angenehm leise bis kaum wahrnehmbar - den Sound bekomme ich dann wenn ich ihn auch will: mit Drehzahl. Ich hatte zunächst Angst, dass von der Legamax im Innenraum nix ankommt (mache das nicht so sehr f...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:02

Und ich erst. Wenn das Wetter mitspielt kann ich Ende März dazu was sagen. Hoffe das der jetzt mehr ein semi ist als der Cup 2. War ein wenig enttäuscht vom Trockengrip dafür war der Michelin sehr berechenbar und nie bösartig.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 13:07

Einen neuen Satz Reifen für die Rennstrecke ! Yokohama A052 in 225/45-17 Pro Reifen 229 Euro