Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »EngineTS«

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen Reifendruckkontrollsystem wie bspw. Auris, Avensis, Corolla, GT86, Prius, RAV4, Verso, Yaris, etc. Sie sind neu und originalverpackt! Teilenummer 42607-02031-VK Preis 160 EUR inkl. Versand (D)

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:36

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi PZ490-EL330-00

Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1 Navigationssystem an. Damit kann man die Touch and Go Karte auf den neusten Stand bringen. Teilenummer: PZ490-EL330-00 90 EUR inkl. Versand Auf Wunsch lege ich noch einen USB Stick mit der neusten Karte bei! Gruß

Mittwoch, 17. August 2016, 09:37

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4, Auris, Verso, Yaris . Es hat die neueste 6.7.0 L Software und noch fast 3 Jahre Navi Karten Update frei. Die Halter, die mit dabei sind, sind für den aktuellen Prius. Ansonsten kann man die Halter für das jeweilige Modell für kleines Geld kaufen. Antenne ist ebenfalls mit dabei! Toyota Teilenummer: PZ490-00334-F0 450 EUR inkl. Versand Gruß!

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:37

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota Touch 1 Systemradios (Auris, Hilux, Prius, Rav4, Verso S, Yaris, GT86, etc.) Toyota OEM Teilenummer: PZ490-00331-00 Made in Germany by Harman Becker Softwareversion 2.7.4L Über die Toyota Website via USB Stick aktualisierbar Lieferumfang: Navigationscomputer, Verbindungskabel (neu), GPS Antenne (neu) Handbuch in Deutsch und weiteren Sprachen sind im Web her...

Montag, 15. Februar 2016, 10:54

Türfangband Schutzabdeckung

Falls noch jemand Interesse hat, ein paar sind noch da :-)

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:56

Ja natürlich bekommst du die Ware auch bei Aliexpress mit Lieferzeit und Versandkosten. Meine Ware ist schon da, wurde verzollt und der Versand in Deutschland kostet 2,60 € + Umschlag.

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:56

Hi zusammen, hiermit biete ich euch für euren GT86 und diverse andere Toyotas für das Türfangband eine Schutzabdeckung an. 1 Satz besteht aus 2 Stück Wie das ganze aussieht könnt ihr hier sehen vorher / nachher. Die Schutzabdeckungen sind für fast alle Toyotas kompatibel. Adeckung an einer Celica Adeckung am Avensis: Preis inkl Versand in Deutschland 7€ Paypal möglich. Bei Abnahme ab 2 Sets = 6 € pro Set Mfg Michael

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:23

Edelstahl Türschloss Cover / Adeckung mit Toyota Logo

Preisupdate: Ihr könnt ein 2er Set für 20 EUR inkl. Versand (Deutschland Maxibrief haben) Versicherter Versand + 1,85 € Einschreiben (Versand nach Österreich/Schweiz + 5,00 EUR) *Auch PayPal möglich Bei Interesse bitte ich um PN

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 14:21

Zitat von »Horror« Die TRDs sind auf jeden Fall noch schicker ... Aber ansonsten wären die Cover schon was fürs Auge. Stimme ich Dir vollkommen zu, jedoch ist der Preis auch n anderer :-)

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:29

Hi, nein genau diese mit Subaru Logo gibt es so nicht. Grund dafür ist,dass Subaru grundsätzlich andere Platten verwendet. Ich sende Dir heute Abend mal paar alternativen wenn du willst. Mfg Michael

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:52

Hallo zusammen, aus einer Sammelbestellung für ein Forum hab ich noch ein sehr edles Detail für euch übrig! Habe noch paar Abdeckungen Sets ( 1 Set à 2 Stück ) für die Schliessplatten aus Edelstahl an diversen Toyotas. Bilder von u.a meiner Celica: ( Vorher / Nachher ) Die Platte: Sie passen an viele Toyotas, deren Schliessplatte auch diese Form hat. Oben rund. Für viele GT86; Celica, Aygo, Corolla, RAV4 und andere. Hinten sind zwei Klebestreifen. Also einfach Schliessplatte vom Auto etwas mit E...

Freitag, 11. Juli 2014, 11:13

EngineTS`s "himmlische"

Da man immer wieder Verbesserungen findet, gebe ich euch einen kleinen Teil was dieses Jahr zum Winter noch passiert ist: Polierte Aluringe fürn Tacho Subwoofer für / in die Ersatzradmulde Komplette Fahrzeug wurde gedämmt und der unterschied zwischen Seriendämmung und dieser ist gewaltig: Weitere Updates und Fotos folgen :- )

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:14

NAVI BOX Toyota Touch and Go - für viele Toyota Modelle u.a GT86

Hi! Ich biete hier eine originale Navi Box für das TOUCH and GO 1 System an. Die Box lässt sich mit wenigen Handgriffen in fast jedes Fahrzeug einbauen, das mit dem TOYOTA TOUCH and GO Radio ausgerüstet ist (z.B. Yaris, Auris, Avensis, RAV4, GT 86 usw........). Die Box ist von 2014, hat also die aktuellste NAVI-Software!! Dabei ist alles was für den Betrieb benötigt wird (Navi Box, GPS Antenne diverse Adapterkabel). Der Neupreis beträgt bei Toyota ca. 600 Euro, ich biete Sie für 350 Euro inkl. d...

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:07

Bleibt unser Auto ein Exot?

GT86 / BRZ wird nicht eingestellt... es wird sogar ein Nachfolger geben... http://www.worldcarfans.com/114070877840…ation-confirmed

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:50

WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen

Einer ist abgesprungen. Wer Interesse hat bitte PN.

Montag, 16. Juni 2014, 16:43

Toyota Touch & Go mit Navi

Ohh gar nicht mitbekommen, hast gleich PN

Samstag, 14. Juni 2014, 21:21

WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen

Da ich fürs Toyota Forum & Celica Com eine Gruppenbestellung gemacht habe, habe ich 4 Blinker Sätze mehr bestellt, um einen besseren Preis zu erzielen: Ich habe wieder welche vorrätig. 1 Set = 16 € 2 Sets = 30 € Folgende Preise inkl Versand nach Österreich und in die Schweiz 1 Set = 18 € 2 Sets = 33 €

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:47

Toyota Touch & Go mit Navi

Moin Leute, wenn jemand sein Touch & GO mit Navi loswerden möchte dann bitte ich um eine PN. Preisvorstellung: 350 Euro Mfg Michael