Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 563.

Sonntag, 26. März 2017, 16:48

Forenbeitrag von: »GaFRY«

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

So ich hab jetzt verzinkte 10.9 Senkkopf Schrauben und die dazugehörigen Muttern bestellt. Ich schick euch 4 Muttern damit ihr die Schrauben kontern könnt (ein Federring wird wahrscheinlich nichts bringen), vielleicht hat sich die Mutter auch einfach durch die Vibrationen gelöst.

Freitag, 24. März 2017, 20:49

Servus, es gibt ein kleines Problem, die Schrauben mit denen der Silencer befestigt wird, halten anscheinend der Belastung nicht stand. Bei einem der letzten Besteller hats den Silencer dann rausgehauen und sieht jetzt dementsprechend aus. Ich besorg für euch alle jetzt Schrauben mit höherer Festigkeit und schick euch die kostenlos nach. Geht vielleicht bis dahin bitte mit etwas Vorsicht an die Sache ran. Gruß Gabriel Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 24. März 2017, 17:03

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Bin ich der einzigste der diese Komfort-Blink-Funktion hasst? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Donnerstag, 16. März 2017, 18:48

Nere's GT86 TRD (Update 15.02.17 - neuer Lack)

Das hast dir ja einiges zugelegt. Gefällt mir sehr gut, vorallem die TRD Blende um den Gang. Ist das Aluminium oder Kunststoff? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Donnerstag, 16. März 2017, 18:45

Julian's GT

Sehr schick, wann hast du denn den "Turbo Termin"? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mittwoch, 8. März 2017, 15:44

Auspuffanlagen

Ja schade, dass die das noch nicht geändert haben. Mein linkes Endrohr hing auch etwas weiter runter, dann hab ich den normalen Gummi einfach Quer eingebaut und seitdem passts Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 3. März 2017, 18:42

HKS Kompressor V2 mit TÜV

Und plötzlich sind 3 Beiträge gelöscht

Mittwoch, 1. März 2017, 17:22

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium V1 (aus dem Forumstreffen)

Up Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 17. Februar 2017, 20:56

Auspuffanlagen

@geeekay Da ändert sich nicht viel ist von Anfang an schon sehr kräftig. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mittwoch, 15. Februar 2017, 17:49

Klimaanlagen Drehregler // 2. Sammelbestellung // Lagerteile vorhanden

Ne nur noch V2.1 in schwarz und rot Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Montag, 30. Januar 2017, 20:27

Das freut mich zu hören. @Koenigstiger Ich schreib dir eine PM

Montag, 30. Januar 2017, 19:18

TS-Style Look Motorhaube

Hab auch Interesse Wenn mal wieder Geld vorhanden ist

Sonntag, 29. Januar 2017, 08:17

@Koenigstiger Hast du vielleicht die Möglichkeit deinen Rohrdruchmesser auszumessen? Mit einem Messschieber oder sonstigen. Du kannst sie mir zurück schicken und ich überdrehe die nochmal, vielleicht 0,5 oder 1mm kleiner. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:23

Das freut mich. Ohne deine Zeichnung wäre das ganze nicht möglich gewesen, weil ich keine N1 zum anpassen gehabt hätte. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Montag, 23. Januar 2017, 20:56

Tom's TRD! SOLD! Skyline R34 Tommykaira

Sehr geiles Gerät Viel Spaß damit. Was hat der denn an Pferdchen oder hab ich das irgendwie überlesen?

Montag, 23. Januar 2017, 20:23

Das freut mich Bin gespannt ob der Lack hält, aber normal sollte das ja kein Problem sein. FOTOS haben will!