Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Dienstag, 21. März 2017, 21:36

Forenbeitrag von: »tiro«

Selbstanzeige!

Heute wurde ich Schlafnase von einen bekannten Forumsmitglied erwischt. Wo? ALDI-Parkplartz in Mühlacker. Bin da im Gt86, in Erprobungs...Level mit Handy, mit Laptop und Blauzahn mit Toyo Touch. Es funzt nix. Es regnet und mein Boxer ist, von meinen wilden Flüchen, von innen beschlagen. Kommt so ein weisses Coupe und parkt direkt neben mein Orang Bati, der Pilot steigt aus sagt: "HALLO" und rennt im Regen zum ALDI. Jetzt erst erwache ich aus Jugend-Forscht-Modus. Da erkenne ich sofort ein Gt86 F...

Dienstag, 21. März 2017, 20:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Da hätte ich die Sau rausgelassen. Arbeiten die auch Sonntags? tiro

Sonntag, 19. März 2017, 21:10

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Wann singen die Reifen das hohe Lied der Kurve? Höre nix. Erst ab da zeigt unser Boxer was er kann. Ich sage nicht quer tiro

Donnerstag, 16. März 2017, 21:39

Scheinwerfer lackieren

Bedenken ohne Ende.

Donnerstag, 9. März 2017, 22:08

Toyota bestätigt MR2 Nachfolger

Der Kleine Ist kein Mr2 W4 sondern ein geil verbastelter Mr2 W3 [video]https://www.youtube.com/watch?v=7AfCvYaju24[/video] der würde mir schon gefallen

Mittwoch, 8. März 2017, 20:14

Differentialöl muß getauscht werden, Service-Anweisung ?

Mein Gt86, Schalter und 130.000 auf der Uhr, bekommt das kleine Getriebeteil, alle 30.000km, seit der 100,000 Marke, frisches Differenzialöl. Merkt man deutlich bei 150Km/h und mehr, beim schalten. Weiterhin macht der 6.Gang leise brumm Geräusche. Es bannt sich was an Tiro

Montag, 6. März 2017, 21:01

Verbrauch Umfrage

Ich habe über 130.000 auf der Uhr. Der Zündkerzenwechsel bei 98.000 hat bei Subaru ein halben Liter gemacht. Nach der Kupplungstausch mit den Kabelisolationsschaden noch mal fast ein Viertel Liter. mfg tiro

Donnerstag, 2. März 2017, 22:07

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Er bleibt uns treu. Und schon wieder heisse Wühnsche im Kopf. Ein richtiger Coupeboxer. Bin vor sieben Jahren, 10. März, mit über 100 km/h bei Blitzeis in die Leitplanken gedonnert. Der Trennungsschmerz war das schlimmste. Nach 3 Wochen stand ein blauer Mr2 W3 vor der Hütte tiro

Samstag, 25. Februar 2017, 19:41

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Heute in Mühlacker, ein kleinen Einkauf gemacht. Bin ganz langsam in der Bahnhofstrasse (20 er Zone) geduckert, Alle schauen mich an. Okay. Glaube meine Haare waren nicht gekämmt. Dann hats geknallt. Da hier fahren keine Toyota. Ich war solo. Ich war allein, kaum Japrner. Ein Kauf gemacht und bar bezahlt. Die junge Frau an der Kasse schaut und sagt: Der kann bestimmt richtig schnell fahren. Ich anworte: Nö,, der ist zum Kurven fahren da. Antwort; Schweigen und Blick auf meine Haare und den Gt86....

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:39

Kaufberatung GT86

Kein Virus. Kurvensucht ist aufgetreten. Wie tritt es auf. Böses grinsen nach jeder Kurvenjagt. Was hilft da gegen. Nichts. Nichtmal eine teure Reparatur. Nö. Eventuell ein Doktor für Gesichtsoperationen. Meiner Doc des Vertrauen, hat das Handtuch geworfen. Schlimm sind die Zeiten ohne Kurvenhatz. Verlorende Zeit. Doch das beste ist. Man döddelt durch eine schöne leere Allee und vor einem, die perfekte Kurvenkombination. Sofort bekommt der Boxer richtig Knallgas, die Reifen richig Grip und der P...

Montag, 13. Februar 2017, 23:11

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Einen Platz in einer privat Klinik für Schönheitsoperationen. Sche.... Dauergrinsen. Muss doch irgendwann einer wegoperieren.

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:12

8. Inspektion - 120.000km

Haste Zündkerzen schon wechseln lassen?

Freitag, 10. Februar 2017, 00:05

E= m x c2

Das der Fahrer eines GT86 oder BRZ, bei guten Reifen und bei gelungner Fahrt, durch Einstein bewiesen hat , das selbiger, den Raum und die Kurve krümmern kann. Resultat ein böses Dauergrinsen

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:42

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

natürlich eim MR2 W4

Samstag, 28. Januar 2017, 14:01

Mein GT86 hat schwere Probleme

Ich habe kaum Zeit . der Spass hat mir 1.060 € gekostet. Kabel und Kupplung waren defekt. Kabel hat der Lehrling gemacht Die Kupplung waren zwei Mann dran. Meine Vermutung( die Probefahrt(en) hat die ganze Werkstatt. Es muss allen Spass gemacht haben, so wie die gegrinzt haben.)Ich habe auch gegrinzt. Mein Orang Bati rennt wieder. Die Sommerreifen und die Valentin müssen warten Rechnung

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:50

Nach drei Tagen nix neues aus der Werkstatt. Man hat heute am Nachmittag eine Probefahrt gemacht. Aber der Anruf blieb aus zum abholen.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 20:35

Ein wunderschönen guten Abend

Mein Glückwunsch! Eine knitterfrei Fahrt und immer eine handbreite Super Plus im Tank

Montag, 23. Januar 2017, 12:05

@kosh der Schlauch wurde demontiert, dann durchgesehen und wieder montiert. Aber der absolute Hit ist das gestern Abend eine Fahrt nach einen Nachbarort dann heute früh die Fahrt zum Zahnarzt und dann die Fahrt dann zur Toyowerkstatt, absolut störungsfrei verlief Dafür ist manchmal ein pfeifen zu hören. Heute fahre ich noch einkaufen und hoffe das der Fehler wieder auftritt Ich bin froh das die Toyota mit einer Probefahrt am Samstag den Fehler kennt.

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:21

Morgen geht der mein GT86 in die Werkstatt. schaun wir mal