Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Montag, 13. März 2017, 12:26

Forenbeitrag von: »neregeth«

Nere's GT86 TRD (Update 15.02.17 - neuer Lack)

Gibt schon wieder Neuigkeiten, habe ein paar Sachen bestellt und einen Teil davon auch schon eingebaut TRD Shift Ring aus Alu und dazu passend TC / VSC Knöpfe in schwarz. Auf dem letzten Bild sieht man GaFRYs Aluminium A/C Drehregler im Vergleich zu den Serien Drehreglern. TRD Shift Knob und die Brodit Smartphonehalterung sind schon länger verbaut gewesen. Eibach / SPC Querlenker (verstellbar) für die Heckachse, Mishimoto Sound Generator Delete Kit und GaFRYs Alu A/C Drehregler vor dem Einbau. B...

Montag, 13. März 2017, 10:39

BLUEMICA'S BRZ (I'm blue da ba dee da ba dei) (Eibach Pro Kit 13.3.2017)

Schaut klasse aus, die Federn sind genau das was ihm noch gefehlt hat nach dem schönen Felgen (und Reifen ) upgrade!

Sonntag, 5. März 2017, 12:38

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Die Felgen und der Spoiler stehen ihm einfach hervorragend! Kannst ja mal berichten wie die Reifen sind wenn du etwas Erfahrung damit gesammelt hast?! Warum die unterschiedliche Reifenbreite auf VA und HA? Ist ja recht ungewöhnlich auf nem GT. Gibt keine Probleme mit dem ESP wegen unterschiedlichem Abrollumfang?

Freitag, 3. März 2017, 09:51

1x Brock B29 (original Toyota)

Domstrebe reduziert und einiges verkauft. Versand ist natürlich für alles möglich, für eine Felge z.B. 10 Euro.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:27

1x Brock B29 (original Toyota)

Servus zusammen, habe ein paar Sachen zu verkaufen: eine neue Brock B29 7x17 ET45 in anthrazit (Original Toyota GT86 Winterfelge) inkl. Nabenkappe und Ventil, gerne auch inkl. Radmuttern. 80 Euro (Listenpreis ist 180 Euro pro Stück) Die Felgen waren einmal auf meinem Auto montiert für die Heimfahrt vom Händler, wurden dann demontiert, Reifen abgezogen und gereinigt. Sie haben keine Gebrauchsspuren. Sie wiegen 9,2kg pro Stück, selbst gewogen. Auf der Toyota-Seite gibt es eine ABE für die Felgen m...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 14:30

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: Team Dynamics Felgenmodell: Pro Race 1.2 Felgendimension: 7,5 x 17 ET37 Felgengewicht: 9,0 kg Reifenhersteller: Goodyear Reifenmodell: Ultragrip 8 Performance Reifendimension: 215/45 R17 Reifengewicht: 9,0 kg Gewicht Komplettrad: 18,1 kg Tieferlegung: Eibach Pro 25/20mm Spurverbreiterung: keine Erforderliche Umbauten: keine Eintragung erfolgreich: Problemlos mit Teilegutachten Fotos:

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:08

8. Sammelbestellung WeatherTech Produkte

BOM : 1 x Toyota 2013 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 McFruit: 1 x Toyota 2012 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 r4Th: 1 x Toyota 2013 GT86 Kofferraumwanne, Teile-Nr.: 40582 & 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-Nr.: 8CTK1 der_Baum: 1 x Subaru 2012 BRZ FloorLiner Teile-Nr.: 444821; 1 x Kofferraumwannen Teile-Nr.: 40582; 1 xCargoTech Ladungsmanagementsystem, Teile-...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:43

Welche Felgen?

Mit der Ultraleggera hast du schon eine der leichtesten 18-Zoll Felgen auf dem Markt (mit Gutachten). Sie wiegt ca. 8.5kg in unsrer Variante. Meines Wissens nach ist die einzige spürbar leichtere Felge mit Gutachten die OZ Alleggerita mit ca. 8kg und ich vermute die kommt deinem Geschmack nicht näher?!

Dienstag, 21. Februar 2017, 13:26

Welche Felgen?

In Österreich bekommt man 8 Zoll breite Felgen mit ET35 mit Serienfahrwerk nach der Aussage einiger Forenuser nicht eingetragen! In Deutschland klappt es so gut wie immer. Sollte aber mit etwas negativem Sturz an der Vorderachse auch in Österreich kein Problem sein (mit Serienfahrwerk sind die Vorderräder mehr oder weniger gerade). Das lässt sich mit Sturzkorrekturschrauben für ein paar Euro bewerkstelligen. Gibts u.a. direkt bei Toyota, Artikelnr. SU003-02818, brauchst 2 davon.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:09

Welche Felgen?

Zitat von »der_baum« Hat jemand zufällig ne Info, ob die Team Dynamics Pro Race 1.2 auch im Winter gefahren werden können, bzw. dafür freigegeben sind? Fände ich ne etwas schönere Alternative zu den Autec Wizard, welche aber eben die Winter Freigabe vom Hersteller haben... Ja, sind Wintertauglich. Fahre sie selbst seit wenigen Wochen in 7.5x17 ET37 in schwarz matt als Winterfelgen. (Siehe mein Showroom.) Jedoch sind laut Teilegutachten keine Schneeketten zugelassen, was jedoch kein technisches ...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:38

Zitat von »Vin« Die carbon Finnen sind Super, das Auto sieht vertraut aus, weiß, trd, gleiche Krümmer und die gleiche Räder habe ich auch für nächste Sommer (Team Dynamics in 18x8 :p) Haha stimmt, habe deinen Thread auch schon vor kurzem studiert, toller Wagen! Die Felgen sind optisch auf jeden Fall eine gute Wahl auf "unserem" Auto. Hast du deine mal gewogen? Meine sind ja leider recht schwer (9kg). Die Superturismo behältst du hoffentlich als Winterräder?! Stehen ihm meiner Meinung nach nämli...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:30

Servus zusammen, habe den Thread gerade mal auf Vordermann gebracht. Nach einem Leitplankenkontakt letztes Frühjahr und anschließend längerem Werkstattaufenthalt war ich etwas distanziert zu meinem Kleinen. Zum Glück hat sich das mittlerweile gelegt - Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich seit kurzem wieder jede freie Minute mit googlen nach Tuning Optionen verbringe. Zumindest hatte der Unfall auch Positives: Die Stoßstangen und das Bodykit wurden komplett ausgetauscht und gemeinsam neu ...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:08

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Hab den Thread leider zu spät entdeckt. Wird es nochmal welche geben? Oder falls es meine 2 Vorposter nicht haben wollten würde ich das rote nehmen.

Montag, 20. Juli 2015, 13:35

OEM Felgen mit Michelin Gummis, TRD Nummernschildhalter

Räder und Nummernschildhalter suchen noch einen neuen Eigentümer.

Montag, 22. Juni 2015, 10:38

Trd Antenne und Obdlink verkauft, Rest noch zu haben.

Montag, 15. Juni 2015, 17:34

Und hoch. Preise außer Räder sind Verhandlungsbasis.