Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Dienstag, 14. März 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »Zylone69«

Wer fährt 16" bei artgerechter Haltung? Erfahrungen und Eindrücke..

Mein Subby Dealer hat mir damals diese 16" Subaru(?)-Aluflegen für die Winterreifen mitgegeben. Gibt's die nich auch für'n GT ?! Hatte mir auch mal kurz überlegt die für'n Sommer zu nehmen, weil sich's damit zum Gardasee echt gut rumwieseln ließ. Aber die Alleggeritas wollte ich dann doch nicht als Winterfelgen mißbrauchen !

Montag, 13. März 2017, 07:20

Welche Reifen?

Yupp, drum kommen bei mir jetzt mal die F1A3 Goodies in Originaldimension druff !

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:46

Leder der Türverkleidung

Genau....Surf City Garage Dash Away nehm ich von Anfang an für den kompletten Innenraum.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:12

Schnelle-Fragen-Thread

Ja, da reichen bei Nässe 1-2 Tage Garagestehen. Letzens am Fr. Mittag, bei Regen, in die Garage gestellt und dann am So. zum Tanken. Da hat's auch erstmal fett *pong* gemacht, bevor er losgerollt ist.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 14:27

Zwei Sportcoupés im großen Gebrauchtwagen-Check - Toyota GT86 und VW Scirocco 2.0 TSI

Nunja, selbst als motorsportbegeisterter Feinwerktechnikingenieur denke ich bei Begriffen wie: "Heckantrieb" oder "Hinterradantrieb" lediglich nur daran, dass bei diesem Fahrzeug die Hinterräder angetrieben sind. Über den Ort des Motors erwarte ich dann in weiterführenden Erklärungen, informiert zu werden. Vielleicht hab ich auch nur zuviel Grand Turismo gezockt und erwarte so Kürzel alla: FR MR FF oder RR zu lesen !

Freitag, 27. Januar 2017, 12:10

Was nervt euch am Toyobaru?

Yo, "Stromsparstandby" nicht "deaktiviert sich"

Freitag, 27. Januar 2017, 12:06

Was nervt euch am Toyobaru?

Ja, ne...echt jetzt ?! Ich hab meinen BRZ noch nie nach'm Urlaub >1Woche, im Parkhaus mit'm Notschlüsselchen aufschliessen müssen. Einfach wie gewohnt durch sanftes Handauflegen und die Zentralverriegelung geht gleich mit innen Dornröschenschlaf ?!

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:44

Wo der Teufel....

Zitat von »Sgt.Seg« Inzwischen fühlt man sich hier aber nicht nur angegriffen. Egal auf welcher Seite der Weltanschauung man steht, sollte man sich an eine gewissen Umgangston halten. Manches hier überschreitet die Grenzen zur freien Meinungsäußerung aber schon! Muhahahaaaa...der is gut Auf die Schnelle entdecke ich da nämlich grade nur EINE hetzerische & unverschämte Meinungsäußerung: Zitat ...einiger verkappter Nazis hier.." Aber bei Gutmenschen gehört das ja schon immer zum guten Ton, jemand...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:17

Wo der Teufel....

Hiermit möchte ich nur ausdrücklich zum Ausdruck bringen, dass, wenn ich mal vorhab an meinen BRZ was modifizieren zu lassen. Chireb stets meine erste Wahl sein wird ! Und hier noch ein interessanter Artikel: 70% der Flüchtlinge brechen Ausbildung ab

Freitag, 20. Januar 2017, 09:05

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »patx« Muss mich aber den Bedenken des Autors am Ende anschließen, der Preis gerade beim BRZ dürfte Verkaufsrekorden weiterhin im Weg stehen. Die Werte dieser Art von Autos schätzt nur ein vergleichsweise überschaubarer Kundenkreis und dann ist da eben auch der MX5, der deutlich günstiger ist, bei ähnlich viel Fahrspaß. Ich schliesse mich den Bedenken nicht an ! € ~32000.- klingen viel (wobei das wieder sehr relativ im Vergleich mit anderen Sportwagen ist), aber wer blättert denn in d...

Freitag, 20. Januar 2017, 08:36

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Naja...zwischen Ansichten haben und Stuß reden ist es nur ein ganz schmaler Grat ! Es gibt Leute die tatsächlich der Ansicht sind, 0WXX Öle wären nur für Ganzjahres-Winterfahrer nötig !!! Hier mal nen weiterer, aber sehr umfassender und vorzüglicher Artikel zum Thema, meiner Ansicht nach: Motor Oils - It Is So Very Misunderstood

Dienstag, 17. Januar 2017, 08:16

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

@Hummels Na, wie du an 860s Smilie erkennen kannst, verhält es sich nicht ganz so dramatisch. Nichtsdestotrotz würde ich unverzüglich eine Werkstatt aufsuchen, schliesslich fährst du einen GT86 !

Freitag, 6. Januar 2017, 18:48

Schnelle-Fragen-Thread

Grand Prix und Bullit kommen mir da noch spontan in den Sinn. Mad Max nicht zu vergessen !

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:11

Der nächste Motorschaden

Mein Subby wird von meinem Händler auch mit diesem Motul befüllt, deshalb dachte ich beim Lesen: Vorzügliche Wahl !

Dienstag, 6. Dezember 2016, 09:58

Frostschutz im Kühlwasserkreislauf

Zitat von »katty262« 10) Wenn mit Wasser aufgefüllt wird ist Destilliertes Wasser die deutlich bessere Wahl. Wenn du erlaubst, würde ich da noch nen Absatz hinzuzufügen wollen: 10) Wenn mit Wasser aufgefüllt wird ist Destilliertes Wasser die deutlich bessere Wahl, bei vollständigem Kühlmitteltausch ist Leitungswasser (bei hartem mit dest. Wasser mischen) die sichere Variante.

Montag, 5. Dezember 2016, 07:16

Frostschutz im Kühlwasserkreislauf

Ich auch nicht ! Aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen....

Dienstag, 15. November 2016, 07:26

Motorschaden bei 60k km beim BRZ

@Max Also ich amüsier mich köstlich ! Ich fahr ja auch so nen süssen 0W20 befüllten BRZ, und da du ja Ahnung hast, klär mich dochmal über die weiteren Kinderkrankheiten auf. Und vergeß bitte nicht die anderen auch nochmal zu erwähnen, irgendwie hab ich da grad nix im Kopf, gehe aber auch steil auf die 50 zu !

Freitag, 4. November 2016, 07:11

Motorschaden bei 60k km beim BRZ

@Tor Sehr schön, dann doch mal ganz undiplomatisch: DAS IST UNSINN !! Natürlich muß dass der serienmäßige Motor aushalten können, sonst wäre er eine Fehlkonstruktion, oder im Bordbuch stünde eine Passage alla: ....Bei Temp. über 20°C nIcht länger als 30s über 7000 U/min zu betreiben, o.ä.. Nichts dergleichen habe ich aber bislang finden können. Was natürlich nichts zu sagen hat. Ich lasse mich diesbezüglich auch gerne korrigieren. Ich glaube sowas findet man doch eher bei Haushaltsmixern o.ä., d...