Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 761.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:52

Forenbeitrag von: »wom«

Sold

ahoi , hast PN gruß wom

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:42

KKS-Performance Abgasanlage

ahoi , also unsere KKS ab Kat hat eine "e"-Kennzeichnung das sollte also sicher ausreichen . gruß wom

Donnerstag, 29. September 2016, 20:34

Tieferlegung KW V1

ahoi , also nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben : ich hatte vorher mit @chireb abgeklärt was ich möchte und was er für das beste hielt . er riet mir zum KW-V3 und konnte auch einen guten Preis ansagen . (waren glaub ich Asia-Weeks o.ä.) also Termin bei ihm gemacht ... hingefahren einbauen lassen . die Abstimmung erfolgte nach seinen "erfahrenen" Werten seine Jungs haben den Einbau erledigt ... er selbst die Abstimmung , incl. Radlastwaage mit Fahrer im Auto usw. zudem wurden Sturzkorrekt...

Montag, 12. September 2016, 17:00

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Pre-Order/Sammelbestellung mit Forenrabatt

ahoi , auch von mir ein Danke @Teenax . wenn die Schrauben dann hier sind , mach ich mich auch mal an die arbeit . gruß wom

Samstag, 10. September 2016, 16:38

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

ahoi , sehr feine Bilder @horror , ich sehe nix .... gruß wom

Freitag, 9. September 2016, 09:13

ahoi , @parts ja , es fehlt halt das Tütchen , welches auf den Bildern von Teenax zu sehen ist . dort kann man ja auch die Anschlagschräubchen sehen ... hab den Karton 3x von links auf rechts gedreht ... aber es war leider kein Tütchen zu finden . ich werd dann halt auf euren Brief warten , wird der Einbau halt etwas verschoben .... vielen Dank vorab dafür gruß wom

Donnerstag, 8. September 2016, 20:29

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

ahoi , also ich hab den Bügel auch im Auge ... zum Thema Abdeckung : ich hatte ja schonmal geposted , dass ich mir eine aus Ami-Land bestellt hatte . war von shrader RSD klickste hier : RSD sehr passgenau und sehr einfach einzubauen sieht aus wie original ..... das würde sicher sehr sehr gut zusammen passen . der GT ist halt eine ewige Baustelle aber Spaß muss ja auch sein ... gruß wom

Donnerstag, 8. September 2016, 14:12

ahoi , heute hat der Postmann geklingelt Shifter ist angekommen , allerdings fehlen die 4 Schrauben , die auf den Bildern zu sehen sind um den Shifter an der Konsole zu verschrauben . mal sehen was ich noch in der Werkstatt liegen hab . ansonsten besorg ich halt fix ersatz ... gruß wom

Dienstag, 6. September 2016, 00:17

Was nervt euch im Straßenverkehr?

ahoi , so läuft der Verkehr in Kairo auch .... wer am meisten (und lautesten hupt) , hat Vorfahrt ... Fahrstreifenmarkierungen ?? was ist das ? die stehen locker zu 7t auf (laut meiner Fahrschule und den Streifen) einer 4 spurigen Strasse nebeneinander . Ampel stehen wohl nur als Nistkästen für alle möglichen Vögel-Arten in der Gegend rum .... sehr , sehr abenteuerlich kann ich nur sagen gruß wom

Montag, 5. September 2016, 23:54

ahoi , @teenax : ich nix habe ein fratzenbuch @parts : vielen Dank für die Info somit hüpf ich dann weiter rum gruß wom

Sonntag, 4. September 2016, 20:57

Zitat 19.08.2016 : Zitat von »PARTS33.com« Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass die GT86 Shifter fertig werden und kommende Woche endlich versendet werden können. Nachdem bei den Prototypen endlich alles fertig war, war die erste Lieferung der Standfüße minimal schräg und nicht mit unserem Qualitätsempfinden vereinbar. Da alle schon mit der fertigen Lieferung gerechnet haben, hat einer unserer Versandmitarbeiter in vollster Überzeugung einen BMW Short Shifter als GT86 Short Shifter vers...

Sonntag, 4. September 2016, 20:47

suche gewindefahrwerk

ahoi , naja , wer ein gescheites Gew. Fahrwerk verbaut hat , wird es wohl kaum abgeben ... nur mal so gruß wom

Sonntag, 4. September 2016, 20:43

Rennmotor

ahoi , @erich , sehr gut zu hören dass dein "Baby" wieder läuft bin ja mal gespannt , was du dann für Wellen "anbieten" kannst ..... gruß wom

Samstag, 20. August 2016, 17:55

ahoi , also ich bin ja mal sooooowas von ungeduldig ..... *von einem Bein aufs andre hüpft* ich hoffe nächste Woche hab ich dann auch post von euch gruß wom

Dienstag, 16. August 2016, 20:44

Shifter

ahoi , also ich hab am 26.7 bestellt und auch SOFORT per Paypal bezahlt .... bei einer Lieferzeit von 10-14 Tagen sollte eig. der Postbote auch schon was für mich in der Tasche gehabt haben ..... aktuelles Datum : 16.08.2016 allerdings ist hier noch nix eingetrudelt ... *wunder gibt es vllt i-welche Infos seitens des Anbieters ? gruß wom

Dienstag, 16. August 2016, 19:57

Flying-Dutchman's GT86

ahoi , zu welchem Kurs ? Kegel oder Kugelbund ?? gruß wom

Dienstag, 16. August 2016, 19:49

Flying-Dutchman's GT86

ahoi , kann auch sein , ich habs nicht im Kopp aber die Felgenschlösser sind dann auch nicht grad passend hast recht , sind M12x1,25 .... merci gruß wom

Dienstag, 16. August 2016, 19:27

Flying-Dutchman's GT86

ahoi , also wir finden den Kontrast auch sehr genial . wir fahren Felge mattschwarz auf H8R .... hhmmm .. orange Lug-Nuts fehlen , mal schaun ob ich da was finden kann ... war doch M12x1,5 oder ?? aber uns gefällts es auch so schon gruß wom

Dienstag, 16. August 2016, 19:09

Sitze

ahoi , hmmm , Meschede sind gut 2 Std von hier .... wäre also an nem SO. kein ding . was magste denn haben für 1 bzw beide Stühle ? passen 2 eig. in den GT ?? Armlehnen sind schon vorbereitet gruß wom

Dienstag, 16. August 2016, 18:49

Sitz gesucht

ahoi , paar wochen wäre kein problem .... die frage wäre : WO ?? gruß wom