Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:10

Forenbeitrag von: »Natz«

Sommer oder Winterzeit

Zitat von »Nedash« Zitat von »Natz« Zitat von »Nedash« Die, in der es länger hell ist - also Sommerzeit! Die Sonnenauf- und Untergangszeitpunkte ändern sich nicht, oder? Also sollte es bei beiden Zeiten gleichlange hell sein, die Zahl auf Deiner Uhr gauckelt Dir nur etwas anderes vor. Okay, ich präzisiere: Die Zeit, in der die angezeigte Zeit beim Sonnenuntergang weiter fortgeschritten ist, so dass ich nach der Arbeit mehr Zeit habe, Dinge im Hellen zu tun. Dann fang früher an und geh früher na...

Gestern, 18:40

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »860« Zitat von »LawHaki« mMn haben Radfahrer nichts auf der Landstraße zu suchen ... Gut, dass Deine Meinung hier absolut irrelevant ist. Gut das man auch trotz Dir eine Meinung haben darf. Nicht jeder muss Deiner Meinung sein, das wäre dann vielleicht doch zu einfach, oder?

Gestern, 18:35

Sommer oder Winterzeit

Zitat von »Nedash« Die, in der es länger hell ist - also Sommerzeit! Die Sonnenauf- und Untergangszeitpunkte ändern sich nicht, oder? Also sollte es bei beiden Zeiten gleichlange hell sein, die Zahl auf Deiner Uhr gauckelt Dir nur etwas anderes vor.

Samstag, 25. März 2017, 20:41

Ich mag es übrigens, wenn die Käfer meinen Wagen besuchen, ich mag Käfer mit Geschmack . @Blue_Pearl Oh, wieder etwas gelernt, danke. Also solange keine Lücke da ist, darf auch die Spur nicht gewechselt werden. Klingt ja logisch . Im Berufsverkehr ist der Spurwechsel damit eigentlich abgeschafft . Edit: Dann ist ja nur noch der Begriff rechtzeitig zu klären STVO §7 (5) In allen Fällen darf ein Fahrstreifen nur gewechselt werden, wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen ist....

Freitag, 24. März 2017, 22:18

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Alle fahren mit dem Golf, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Freitag, 24. März 2017, 21:35

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Natz« ich finde es zumindest sehr aufmerksam, wenn jemand mich im Vorwege Genau dafür ist der Blinker ja gedacht, denn wenn jemand raus zieht braucht er nimmer blinken, denn ich sehe ja am Fahrzeug was gerade passiert. Die Polizei hat das teilweise auch schon erkannt und für die Pseudoblinker gibt's dann auch nen Knöllchen. Edith: Upps, wird ja langsam OT, also zurück zum Thema Ja, ist OT, aber zur Klarstellung, ja genau dafür ist er gadacht, habe ich ja versucht...

Freitag, 24. März 2017, 19:38

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)

Zitat von »Jeryko« Zitat von »Dr.Frexx« Hej Ei, is gar nicht mal soooo übel, bei der Harztour kannst ihn mir dann live so zeigen, melde dich mal an Und nein, der muss nicht tiefer, sondern fahren muss er. Solange das Rad symmetrisch im Radkasten steht (links, rechts und oben gleicher Abstand) is alles wunderbar Ei, Herr Doktore, danke für das garnicht mal sooo üble Kompliment! Und ich bin da auch Deiner Meinung. Natz sagte auch mal, das wenn er tiefer geht, dann passt das Rad nicht mehr symetri...

Freitag, 24. März 2017, 18:14

Was schaut ihr grad auf youtube?

Nice! Video: http://www.youtube.com/watch?v=0e5gFdjq9aA Even nicer Video: http://www.youtube.com/watch?v=mNmmK-Mod9Y

Freitag, 24. März 2017, 17:41

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Zitat von »Dr.Frexx« Sauer sein auf sich selbst ist echt nicht schwer, Stolz dagegen um so mehr I fixed it . Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der ist kleiner!

Freitag, 24. März 2017, 17:39

Welche Filmtitel unbedingt noch kommen müssen!

Gackzilla - Terror in Dithmarschen Das Riesenhuhn stampft durch den Kohl

Freitag, 24. März 2017, 17:32

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Zitat von »patx« Ja, die habe ich auch schon gesehen, verlockend... aber auch ziemlich kostspielig leider, zumal ja Versand und Zoll noch ordentlich kosten. Ist etwas zu teuer, willst Du es nicht genug.

Freitag, 24. März 2017, 17:30

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »GaFRY« Bin ich der einzigste der diese Komfort-Blink-Funktion hasst? Nein, Du bist nicht allein Natürlich nicht alleine, es wird ja wohl noch mehr Autofahrer geben, die dreimaliges Blinken für die Anzeige eines Spurwechsels als unzureichend ansehen. Klar, es genügt den Vorschriften, allerdings ist es ja wohl auch kein Beinbruch den Blinker zu setzen, bevor man in die Lücke fährt, ich finde es zumindest sehr aufmerksam, wenn jemand mich im Vorwege und nicht in l...

Donnerstag, 23. März 2017, 22:45

Petrolhead Quiz

72er Buick Skylark?

Donnerstag, 23. März 2017, 19:58

Skizzenblock

Melde mich wegen T-Shirt .

Donnerstag, 23. März 2017, 11:22

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass beim nächsten Vollmondstammtisch alle mit den Nasen am Peilstabrohr hängen werden .

Donnerstag, 23. März 2017, 11:18

...dass der Grund für den Geruch sehr...sagen wir mal...vielseitig verwendbar ist und das Bananen tatsächlich bei der ersten Geruchsassoziation nicht so falsch waren . Nebenwirkungen der neuen Leidenschaft könnte besserer Schlaf sein . "Die Dämpfe von Ethylacetat wirken betäubend, ähnlich denen von „Äther“ (Diethylether), daher der Begriff „Essigäther“." https://de.wikipedia.org/wiki/Ester

Donnerstag, 23. März 2017, 07:56

...dass V300 ziemlich abgefahren riecht und mir das sogar in einer komischen Weise gefällt....

Mittwoch, 22. März 2017, 12:58

Welche Reifen?

Nur der Vollständigkeit halber, PSS in 215/45 R17, funktioniert sehr gut und hält länger als z.B. der PS3 der davor notgedrungen drauf war.