Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 10. Februar 2017, 19:21

Forenbeitrag von: »Donn!e DarKo«

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (07.03.16 erste Mod : Spurverbreiterung :-))

Der WRX STi ist doch kein Forst auto. Klar zum pflügen von Wald und Wiesenwegen. Aber sonst sehr sportlich unterwegs :-D Aber Hand aufs Herz GT86 Turbo oder STi? Welcher lässt sich besser fshren? :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:14

AU soll wieder eingeführt werden

Die werden die AU wieder Einführen und trotzdem nur einen kleinen Teil erwischen, die zu blöd sind ihr auto richtig einzustellen.. Oder den falschen Prüfer an der Hand haben. Heute lässt sich alles Programmieren. Das Auto erkennt sofort ob es nen Test ist oder auf der Straße gefahren wird. Das fängt damit an das man über ABS Sensoren + Drehzahl erkennen kann ob sich ein Fahrzeug bewegt. Und es gibt noch viele Möglichkeiten, anderes Steuergerät mit GPS usw. Mit einem Motor ist viel möglich, man k...

Montag, 16. Januar 2017, 09:20

DAB+ für Touch and Go

Bei Garantiefällen zählt das Datum der Meldung eines Anspruches. Nicht der Zeitpunkt des Austausches. Des weiteren haben wir in Deutschland gesetzlich geregelte Garantie Zeiträume, diese sind bei einem Neu/Austauschgerät immer 12 Monate. Du musst also NICHTS zahlen! Droh ihm mit dem Anwalt und am besten sofort das Autohaus wechseln

Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:11

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Ach verdammt nun hab ich die Einsendung doch verpennt. So ein Mist aber auch, konnte mich einfach nicht entscheiden. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:23

Beule auf der Motorhaube

Ich hab 80€ bezahlt, für rausziehen und polieren. Bei mir allerdings auch kein Lack ab. Aber selbst wenn es bissle abgesplittert ist, würde ich es einfach lassen. Die haube bekommt eh noch mehr xD Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Montag, 17. Oktober 2016, 19:41

Installation TRD Aero Stabilizing Cover

Zitat Sorry, dass ich so nen alten Hut mal wieder hervorkrame, aber wie siehts denn bei dem TRD Stabilizing Cover mit der Eintragung auf nem BRZ aus? Nötig/Möglich? Eintragen? Einfach drauf kleben, das Ding sieht aus als würde es dahin gehören. :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:42

Gt86 Motor verreckt

Oder eventuell einfach die Tür aufmacht und auf den Aufkleber schaut, der wird nämlich immer dahin geklebt mit dem KM stand wann die nächste Inspektion sein muss. Das sieht man bei jedem ein und aussteigen. :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Montag, 10. Oktober 2016, 16:59

Diffusor - Heck

Zitat Dezent ist wirklich was ganz anderes Der velox wäre auch meine 1. Wahl. Passt aber leider nicht ans TRD Heck :-( Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sonntag, 9. Oktober 2016, 21:46

Diffusor - Heck

Schau mal bei MPS die haben nen schönen Dezenten. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:52

BRZ 2017 Tachodisplay nachrüsten ?

Zitat Zitat von »Donn!e DarKo« Ich vermute das der G-Sensor im Tacho selbst sitzt. Muss gar nicht mal sein, würde unnötig Geld kosten. Das ESP hat ja so ein Sensorcluster, also tippe ich mal drauf, dass die Beschleunigungswerte dem Kombiinstrument über CAN bereitgestellt werden. Stimmt das ESP brauch das ja, dann kann man natürlich das auch über den CAN auslesen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:00

BRZ 2017 Tachodisplay nachrüsten ?

Ich vermute das der G-Sensor im Tacho selbst sitzt. Da vermutlich das Steuergerät das selbe sein wird, lediglich mit einer anderen ECU bespielt sollte das also möglich sein. Toyota/Subaru werden das Rad nicht neu erfinden und möglichst viel identisch lassen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Freitag, 16. September 2016, 21:04

Alten Surf PC neu Aufbauen. Geht das?

Bau ne SSD ein, das bringt schon nen guten Performance boost. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Mittwoch, 14. September 2016, 15:50

Gruß aus Hessen

Dann mal Grüße Zurück auf Gießen :-D Wir treffen uns am Sonntag zu nehm JDM Treffen in Gießen, wenn du magst kannst du gerne dazu kommen Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Dienstag, 13. September 2016, 17:07

Schnelle-Fragen-Thread

kann mir wer sagen ob ein CH-Zulassungsbescheid, für ein Anbauteil, auch in D Gültig ist? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Montag, 12. September 2016, 19:33

[How-To] IRP-Shortshifter Einbau

Sehr gute Anleitung. Könntest du eventuell noch mal nen Bild machen, wo man gut erkennt wie weit die Schaltwege nun sind? :-) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Montag, 12. September 2016, 14:05

Österreich und Italien bzgl. Fahrzeug-Tuning usw.

Zitat von »Dr.Frexx« Wenn die Sachen in D eingetragen/ zugelassen sind, müssen sie damit klar kommen. Ist anderst herum genau so. Daaannn muss ich wohl meinen MSD mal wieder einbauen und mir noch mal das Bastuck Gutachten ausdrucken.

Montag, 12. September 2016, 13:59

Toyobarufeeling fürs Büro

Zitat von »Basti« Ich arbeite auch noch an einer tüv Abnahme Als Grundlage für meinen habe ich meinen über Jahre treuen aber schon runtergewirtschafteten Schreibtischstuhl genommen. Das Problem mit der Höhe hatte ich auch mal kurz, liegt daran das der Sitz von Natur aus vorn hoch geht. Die Lösung ist denkbar einfach: ich habe den Sockel schlicht umgedreht. Effekt: beim hinsetzen oder gerade sitzen geht die Sitzfläche "mit". Das war sonst nicht gegeben und es wäre eher unangenehm gewesen lange a...

Montag, 12. September 2016, 13:54

Top Danke! Eigentlich bin ich ziemlich gut im Umgang mit Google, aber irgendwie ... muss ich das wohl übersehen haben :-/ Und wie sieht das mit Tuning aus? Mal so an die Österreich Kollegen gefragt :-D Tieferlegung, ESD usw

Montag, 12. September 2016, 13:41

Empfehlung für Route Richtung Gardasee?!

@SkinDriver Stimmt die Route so? Hab, das mal so eingetippelt :-) Leider funktioniert dein Google Maps link nicht mehr :-/ https://goo.gl/maps/tDySNqoY83p

Montag, 12. September 2016, 13:37

Moin, Da ich in der kommende Woche an den Gardasee fahre, wollte ich mal nachfragen worauf oder woran ich denken muss. Gibt es besondere Tuning/Umbau massnahmen zu beachten? Also Tieferlegung in AT? Glaube in Italien ist das alles "fast" egal aber über Österreich bin ich mir noch im unklaren ;-) Warnwesten? Welche Papiere? Vignette? (Österreich nur auf der AB oder? Sorry, das sind vielleicht blöde fragen. Aber ich war noch NIE mit meinem Auto außerhalb der Deutschen Straßen :-D Grüße