Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:09

Forenbeitrag von: »Labskaus«

GT86 goes Sound

Such mal nach Kabeleinziehspirale Den Weißen Kunststoffring kann man aus dem Fussraum heraus lösen, Stecker ziehen und gut ist (Achtung ganz doofe Puzzelarbeit!)

Dienstag, 21. März 2017, 10:57

Android-Headunits

Eigentlich j44n Ich bekomme mein Windows 10 auch auf einem rechner mit 512MB Ram und ner 4GB Platte zum Laufen, aber Spass macht das keinen (Sinn eigentlich auch nicht) Die Dinger sind alle scheinbar super günstig, aber wenn ich im Vergleich mein Nexus ansehe ... soviel teurer war es nicht und alles drin was man so braucht

Dienstag, 21. März 2017, 07:40

Android-Headunits

http://static.googleusercontent.com/medi…oid-6.0-cdd.pdf Kapitel 7.6.1 Klar geht 1GB RAM, wenn man keine Bildschirmauflösung haben möchte. Und wie du siehst ist selbst dass dann schon extrem knapp Aber wenn das alles für dich okay ...

Samstag, 18. März 2017, 07:26

Android-Headunits

Ein Update wird es wohl eher nicht geben, RAM ist zu klein mit 2GB Also 5.1. mehr nicht

Freitag, 3. März 2017, 15:04

Blende Armaturenbrett

Wenn man halbe halbe macht ... ist es spottbillig oder sauteuer ... je nachdem

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:48

Leder der Türverkleidung

Es ist echtes Kunstleder

Sonntag, 19. Februar 2017, 08:54

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

Zitat von »Brainyyy« finde nur 4x30watt was sich etwas wenig anhört Die 30Watt müssen nicht wenig sein, es kommt darauf an, was die Lautsprcher daraus machen. Wenn der Wirkungsgrad schlecht ist, kommt da nix raus. Und für die 4x5Watt die das Original Radio machen ... sind 30Watt jetzt nicht so schlimm

Sonntag, 19. Februar 2017, 08:52

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Ich weiss nicht ob man Mediamarkt tatsächlich noch dem Einzelhanel zu ordnen kann. Bei Fachhändler kann ich die Probleme nachvollziehen. Die Beratung wird im Fachhandel geholt und dann Onlibe gekauft (ist ja billiger). Leider haben sie vergessen dem guten Mann der Sie intensiv beraten hat ein Trinkgeld zu geben.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:31

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Bedienoberfläche für GT86

Gerade beim Festeinbau spielt Strom eine Rolle Mich begrüßt mein Tablett morgen gerne mit 6-30% weniger Kapazität wie gestern (wegen Kälte ist es immer etwas mehr). Wenn du es nicht schaffst während der Fahrt diesen "Verlust" reinzuholen, wird das Tablett irgendwann leer sein. Darum immer so bauen, dass man das Tablett leicht wieder entnehmen kann zum laden oder ein Möglichkeit schaffen das Tablett im auto zu laden (Ohne das gleich alles andere mit eingeschaltet ist)

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:51

Suche 8-8.5"/18" Felgen

Suche Felgen: 18 Zoll 8 bis 8,5" ET35 bis 45 5/100 Lochkreis Speichen Design wie Enkei Izumo (anscheinend nicht mehr zu bekommen) idealerweise 10,x kg oder weniger max 200€/Felge. Gerne auch Vorschläge bei neuen

Montag, 13. Februar 2017, 16:47

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Sei mal zu deinem Auto lieb und reparier es ...

Samstag, 14. Januar 2017, 08:10

Neue bremsen: Carbotech XP10 Beläge / 2005 WRX Scheiben und Luft Optimierung.

Mein hinteren haben gerade mal 65.000 gehalten und ich war nicht einmal auf der Strecke ... ich fahre nur täglich 2-4mal Kreisverkehr in der Stadt ... Scheiben und Klötze

Donnerstag, 12. Januar 2017, 06:57

Neue GT86 Modelle in Japan 2017

und der orange hat auch orange nähte ... mememenownownow!

Dienstag, 10. Januar 2017, 06:58

Ist der GT86 in der Vollkasko wirklich so teuer?

Es geht immer um die Schadensumme ingesamt. Ein kleiner Parkrempler hier, ein Totalschaden da ... und es sind einfach zu wenige unterwegs ... da zählt echt jedes Auto. Bei einem Allerwelts Auto, was in entsprechenden Stückzahlen unterwegs ist und wenig Unfälle baut ist das anders. Ich bin früher gerne Jetta gefahren, weil im Vergleich zu einem baugleichen Golf war der Wagen in der Versicherung nur Halb so teuer. Es ist ein reines Rechenspiel für die Versicherungen

Montag, 9. Januar 2017, 19:54

Ist der GT86 in der Vollkasko wirklich so teuer?

Es sind einfach zuviele kaputt gegangen ... da langen schon 2 kaputte pro Jahr ... fahrt schön vorsichtig

Montag, 2. Januar 2017, 14:13

Scheinwerfer lackieren

Ich nutze den Backofen gerne mal zum Einbrennen vom Lack oder Aushärten von GFK arbeiten

Freitag, 30. Dezember 2016, 09:57

Ausbau des Armaturenbretts

Leider ohne Bilder, das passiert aber immer schnell in der Eile

Freitag, 30. Dezember 2016, 09:56

Das ist jetzt unfair zu schreiben was ich als Endstufen nutze, weil das schon recht "fette" Teile sind - DLS A3 und DLS A7 ... nicht täuschen lassen von den Wattangaben, das sind zwei recht "nette" Endstufen, die ganz sauber das was reinkommt verstärken und auch genügend Kontrolle über die Lautsprecher haben.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:16

Ein basteln ist es auch nicht, weil eigentlich alles über USB Stecker oder Toslink läuft. Nur bei Strom muss man etwas basteln, aber das ist lächerlich.