Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 20. März 2017, 12:58

Forenbeitrag von: »sBz«

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Zitat von »patx« Zitat von »Tobi171« Das es einfach wird habe ich nicht erwartet, aber das man ein wenig von der Laune anderer "Abhängig" ist find ich nicht in Ordnung, so nach dem Motto ich kann aber möchte nicht Genau so ist das aber eben! Was man eingetragen bekommt, kann man auch gerne mal auswürfeln. Bei manchen Prüfstellen geht scheinbar alles i.O. wo anderen Prüfern die Haare zu Berge stehen. Und das ist schlicht nicht gerecht, weil offensichtlich so viel Spielraum ist, dass der eine pro...

Montag, 20. März 2017, 12:42

So, meine wurde auch nicht eingetragen, der Prüfer meinte, würde er gerne machen, aber ohne Teilegutachten ist es leider unmöglich. Und dafür musste ich sogar einen Termin machen Die Eintragung von Daniel habe ich auch gezeigt, die Antwort war, ich soll Hersteller kontaktieren und fragen, wo es eingetragen werden kann und dahin fahren. Gibt es hier jemand, der im Umkreis Paderborn Erfolg beim Eintagen hatte?

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:34

Zitat von »addy2« sBz, sieht echt gut aus mit der weißen Klappe. Hattest du im original nen Aero auf dem Deckel? Wie hat der Lackierer den Farbton getroffen, das weiße soll ja schwierig sein zu lackieren? Ja, hatte Aero. wegen Farbe sehe ich da keinen Untershied, vielleicht sieht ganz bisschen heller aus. Zu Farbton anpassen hat mein Lackierer gesagt geht nich, es gab bei ihm 2 Farbkarten zu subaru 37j, eine passte, die andere war mehr gelblich und passte nicht. Wegen Schwierigkeiten mit pearl ...

Samstag, 28. Januar 2017, 14:32

Hier ist noch eine in weiß Man sieht, links bei der Leuchte passt das Spaltmaß nicht, ich musste 2 Löcher bohren und alle 4 Abstandshalter reinmachen. Jetzt passt aber alles super