Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 17. März 2017, 18:25

Forenbeitrag von: »ipomea«

GT86 in Langen - nähe Flugsicherung

Wer ist mir denn heute Mittag in Langen nähe Flugsicherung entgegen gekommen und hat so nett gegrüßt? Hab dich schon öfter da gesehn und den Kollegen immer gesagt "so einen will ich". Ich war die mit dem Dauergrinsen im blauen BRZ

Sonntag, 5. März 2017, 11:32

Servus aus DA-DI

Danke Asphalt! An der Bergstrasse ist er schon. Wenn er morgen zugelassen wird, noch ca 32 lange Tage bis DaDi... Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Samstag, 4. März 2017, 21:07

Servus aus DA-DI

Grad mal in deinen verlinkten Thread geschaut. Gebe das mit dem guten Geschmack mal zurück, offensichtlich bist du zudem mein seinerzeitiges "Traumauto" (Corrado) gefahren. Wenn ich das damals "gedurft" hätte wäre mein erster ein Corrado VR6 geworden...

Samstag, 4. März 2017, 18:55

Servus aus DA-DI

Zitat von »Horror« Eine Probefahrt bleibt eigentlich nie ohne Konsequenzen ... Richtig! Ihr habt nich zu viel versprochen... Jetzt noch ein bisschen hibbeln und ein Subaru blauer BRZ Sport+ ist mein :-) Anders als geplant aber naja... 6 Monate warten für nen roten war keine Option. Die bessere Hälfte findet findet sowieso des muss so und es fehlen noch golene Felgen...

Montag, 13. Februar 2017, 12:15

Servus aus DA-DI

Zitat von »themagickey« Also komplett unvernünftig ist der Wagen nicht. Ich hab ihn mir geholt weil er der Vernünftige unter den Unvernünftigen ist. Danke, das ist genau das was ich auch zu denen sage, die so reagieren wenn ich von meinem potentiellen Neuen erzähle... wobei das sicher auch etwas "Weibchenfaktor" ist. Ich werd mit dem Auto jeden Tag meine 2x30km zur Arbeit und zurück fahren. Die "Längsdynamik" finde ich nicht entscheidend... Schnell geradeaus fahren ist eh relativ unentspannend ...

Montag, 13. Februar 2017, 09:25

Servus aus DA-DI

Hallo Zusammen! Seit ein paar Wochen lese ich hier schon fleissig mit und will jetzt auch mal hallo sagen. Da mein jetztiges Auto langsam in die Jahre kommt stand ich vor der Frage: was jetzt? - Nochmal eine kleine Hutsche um von A nach B zu kommen oder was "schickes" mit viel Komfort oder doch was das Spass macht und "komplett unvernünftig" ist. Nach einigem hin und her, der Feststellung, dass der neue Impreza irgendwie nicht hübsch ist, ein WRX - den mir meine bessere Hälfte schön reden wollte...