Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:33

Forenbeitrag von: »patx«

Sommer oder Winterzeit

Dem schließe mich an, völlig egal, aber ohne diesen schwachsinnigen Wechsel!

Heute, 08:46

Was nervt euch am Toyobaru?

Zitat von »mb100« Ich hab die blöde Eigenart, das Navi bei eingeschalteter Zündung zu programmieren - und dann, während des Rechen-Vorgangs, den Motor zu starten. Mit dem Ergebnis, dass ich dann die Navi-Eingabe von vorn beginnen darf... Oh ja... beim A3 hat erheblich stärkere Batterie bewirkt, dass das Navi einfach anblieb, beim GT hat die Android-HU 30s-Standby, das reicht zum Überbrücken und man fängt nicht von vorne an. Das Problem kenne ich aber definitiv

Heute, 08:44

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Wäre denkbar, aber steht dann das nicht sowas wie D5? Aber selbst da würde man sowas doch in S machen, da werden die Gänge doch auch ausgedreht?

Heute, 08:39

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Hm, also wenn ich das Blinken nicht mehr zum Ausdrücken meines Wunsches, die Spur zu wechseln einsetzen darf, werde ich wohl in Zukunft meinen Arbeits- bzw. meinen Wohnort nicht mehr erreichen können Das klingt ja in der Theorie sehr schön, aber es gibt durchaus hin und wieder mal diese Situationen, da würde man stehen, bis die Sonne untergeht bzw. von den Hinterleuten wortwörtlich aus dem Verkehr gezogen werden. Man landet schon mal auf der falschen Spur, wenn sich auf der Abbiegespur schon ein...

Heute, 08:26

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Finde ich cool, dass du dich bedankt hast! Man sieht ja dauernd total verdreckte Straßen, in der Fahrschule habe ich einst gelernt, dass wer öffentliche Straßen übermäßig verschmutzt, muss auch für die Reinigung sorgen. Scheint aber mehr eine Theorie als Praxis zu sein

Gestern, 12:48

Mechanische Tastatur ... click, clack.

Ich kann jetzt auch mal etwas beitragen in Sachen mechanische Tastaturen Ich mochte meine beleuchtete Logitech ja echt gerne, aber die Sache mit dem gleichzeitig erkannten bzw. nicht erkannten Tasten hat mich doch tierisch genervt. Geworden ist es der wohl günstigste Einstieg, Sharkoon Skiller Mech SGK1, ca. 60€, mit braunen Switchen - sind keine Cherry, aber denen nachempfunden - soll auch gar nicht mal so schlecht sein, im Vergleich. Und eben deutlich günstiger und als Einstieg vielleicht nich...

Freitag, 24. März 2017, 14:40

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Ja, die habe ich auch schon gesehen, verlockend... aber auch ziemlich kostspielig leider, zumal ja Versand und Zoll noch ordentlich kosten.

Freitag, 24. März 2017, 14:01

Was nervt euch am Toyobaru?

Zitat von »Towelie_86« Einziger Kritikpunkt bisher: Fehlende Spurwechsel-Komfort-Blink-Funktion, oder wie auch immer das heißt, wenn man den Blinkerhebel antippt und er dann ein paar Mal in die angegebene Richtung blinkt. Aber gewöhnt man sich dran Gewöhnt man sich nicht dran - gibt's zum Glück Lösungen Musste ich auch schnellstmöglich beheben, ist besonders übel, wenn man noch einen zweiten Wagen parallel nutzt, der das natürlich macht, wie das seit gut 15 Jahren europäische Fahrzeuge schon tu...

Freitag, 24. März 2017, 13:20

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Zitat von »Nedash« Das ist mal richtig nice... ohne Blenden beim Navi wär's perfekt, aber was ist schon perfekt Da noch ein Logo eingeprägt...

Freitag, 24. März 2017, 12:51

FT86 Facelift im Anmarsch

Ich finde es immer noch schade, dass das GT86-Logo mal eben weggefallen ist... auf manchen frühen Fotos war ein rundes Logo auf die Kotflügel geklebt, scheint es aber nicht in Serie geschafft zu haben...

Freitag, 24. März 2017, 11:08

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Ich bin mal so frei Zitat von »SiMsound« Als erstes wäre mal ganz interressant zu wissen wo du wohnst. Zitat Wohnort: Karlsruhe

Freitag, 24. März 2017, 07:43

Starter Batterie

Zitat von »GT_86« Die Standzeiten hier kann ich doch locker überbieten 2 Jahre + 7 Monate seit Zulassung mit 4420 km Ach so, du sammelst!

Donnerstag, 23. März 2017, 11:42

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ihr nehmt doch alle Drogen

Donnerstag, 23. März 2017, 10:25

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Jup, ist bei mir genauso, kann auch an sich nicht anders, weil die Antenne absolut gerade ist unten und das Dach an dieser Stelle eben schon leicht abfällt. Ob ich das Kabel mit drei Tonnen Tape störungsfrei verstaut habe, wird wohl auch erst die Zeit zeigen

Donnerstag, 23. März 2017, 09:43

Ja, hoffe ich auch. Wobei die Antennen sowieso für die Lebenszeit des Autos drauf bleibt und so auf jeden Fall alles optisch i.O. ist

Donnerstag, 23. März 2017, 09:32

AMD Ryzen

Die Ungereimtheiten um Ryzen ziehen so ihre Kreise https://www.golem.de/news/ryzen-cpu-ach-amd-1703-126883.html

Donnerstag, 23. März 2017, 08:08

Der beste Tipp bei mir war... Licht Liegt aber evtl. an der Scheibentönung und der Garage Ansonsten ist es echt recht einfach, auch wenn man nicht unbedingt viel Platz hat, um diesen Schraubring zu lösen und wieder anzuziehen. Man muss aber nicht zwingend die C-Säulenverkleidung lösen, die drei Klipse raus reicht auch, da die Antenne sehr weit hinten sitzt. Naja, ich schätze mal, ich habe sie auch sehr fest angezogen, fester als nötig. Farbe... weiß halt. Wie schon beschrieben fallen Abweichunge...

Mittwoch, 22. März 2017, 14:11

Milltek V3 Defekt

Zitat von »Sgt.Seg« 1. Woher sollte es denn der Ottonormalo, der nicht im Forum ist, wissen? Zum einen gibt es auch hier Leute, die die Anlage noch gekauft haben, lange nachdem die unabstreitbar häufig auftretenden Mängel bekannt waren, weil sie das Risiko eben in Kauf genommen haben für eine der out-of-the-box lautestens legalen Anlagen inkl. Zulassung. Und zum anderen frage ich mich schon, wie gering der Anteil derer, die unser Auto kaufen und sich dann für die Abgasanlage interessieren, aber...

Mittwoch, 22. März 2017, 13:23

Welche Reifen?

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »patx« 17" hat ja auch mit "SuperSport" nicht viel zu tun Das ist (sorry) Bullshit. Das ist kein Bullshit - das ist Spaß! Noch mehr Smilies wollte ich dann doch nicht hinter klatschen, um das zu verdeutlichen...