Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

Gestern, 21:02

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Was nervt euch im Straßenverkehr?

..finde das mit dem Blinken solltet ihr nochmals ausdiskutieren..klingt für mich noch nicht ganz schlüssig

Gestern, 13:36

..klarer Fall von unangepasster Geschwindigkeit

Gestern, 12:01

Was nervt euch am Toyobaru?

Das trockene Laub das sich immer mal wieder hinter den Seitenfinnen sammelt..man sieht's dann halt irgendwann bei geöffneter Tür..an Fahrerseite eher als an Beifahrer!?

Freitag, 24. März 2017, 17:54

Welche Filmtitel unbedingt noch kommen müssen!

Der Tatortreiniger-Geschichten eines Rennstreckenpflegers

Donnerstag, 23. März 2017, 11:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..passt auf Leute! Wir Toyobaru-Besitzer sind von Natur aus extrem suchtgefährdet!!

Donnerstag, 23. März 2017, 09:55

Skizzenblock

Nicht schlecht!!..besonders das letzte Bildchen ..so sieht meiner dann aus, wenn ich mich in 5 Jahren nach Südafrika verzieh'

Mittwoch, 22. März 2017, 23:08

Kaufberatung GT86

..auf die Deckkraft/Lichtundurchlässigkeit des Lacks/Isobands, mit dem du im Cluster von hinten die Warnlampe abdeckst

Mittwoch, 22. März 2017, 21:21

Partikelfilter

Was ein Blödsinn..Hauptsache wieder irgendeine Pseudo-Aktion. Ich warte ja noch auf die Emissionssteuer auf Sportartikel, weil da wäre doch das große Geld zu holen!?

Mittwoch, 22. März 2017, 09:09

Reaktionen auf den GT86/BRZ

..in der Winterschuh-Saison spielt mein Kleiner auch häufig im Dreck..verstehe auch diese "Helikoptereltern" überhaupt nicht, die ständig mit einem spuckegetränkten Lappen den Kleinen hinterherjagen und ihnen diese Erfahrungen vorenthalten wollen.

Dienstag, 21. März 2017, 07:50

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

Zitat von »der_baum« ..lackiert sehen die Du mehr einfach geil aus.. ..leg' dich nochmal hin.. aber stimmt schon..ich bin Das auch geil!

Dienstag, 21. März 2017, 06:54

@der_baum..hey, wollte deine Frage nicht ins Lächerliche ziehen, sondern meine eigene dämliche Bemerkung "betonen". Allerdings kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass jemand umfassende Garantie für eine eigentlich illegale Tätigkeit gibt (ok, könnte ja auch für Showzwecke sein). Möglicherweise für die Arbeit an sich, aber er wird dir sicher nicht die Scheinwerfer ersetzen (die ein Vermögen kosten). ps..ich mag Bäume Edit:..Korrektur..das Öffnen und Lackieren wird nicht verboten sein..al...

Montag, 20. März 2017, 10:17

Was schaut ihr grad auf youtube?

.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=1nUQHte_xzA ..

Montag, 20. März 2017, 01:01

Zitat von »Hobe« ..schwarz lackieren lassen.. ..er sagt's doch schon!?..oder war damit etwa die Farbe gemeint?

Sonntag, 19. März 2017, 23:37

Noch was schönes.. ..und das Museum am Ende ist ja wohl allerliebst Video: http://www.youtube.com/watch?v=VJoRPJny4XE

Sonntag, 19. März 2017, 19:39

Zitat von »Horror« Tante Edit sagt: Der Abspann ist ja geil. ..manch Kommentar auch.."Pretty sure you'd make the Kessel Run in under 11 parsecs ind that hachiroku!" Seine anderen Videos zeugen auch von Entschlossenheit(Spa zB)

Sonntag, 19. März 2017, 14:15

.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=WLSbt0cT8VE

Samstag, 18. März 2017, 20:45

Reaktionen auf den GT86/BRZ

An meinem Arbeitsplatz hab' ich meinen Stammparkplatz (Beifahrerseite an Wand und Fahrerseite mit ausreichend Platz wegen "Türanschlägern") und kann von "meiner" Maschine aus auch alles schön einsehen..ist dann immer wieder witzig zu sehen wenn Vertreter oder Monteure auf dem Hof, angelehnt an ihre VAG-Möhren, am telefonieren sind und den Blick nicht vom GT abwenden können..oder beim Einsteigen in ihren Dienstwagen nochmal 'nen langen Hals kriegen..so nach dem Motto "Warum muss ich denn jetzt hi...

Freitag, 17. März 2017, 20:41

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

..habe da was im Kopf von wegen Verformungsverhalten im Falle eines Crashs. Der benötigte Platz wäre dann halt kein Freiraum mehr, aber kA

Freitag, 17. März 2017, 15:44

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Glaube nicht alles, was du denkst. Wenn der Mensch nachts arbeiten sollte, dann hätte er 'ne Lampe auf'm Kopf.

Freitag, 17. März 2017, 14:51

Manche Menschen sind halt einfach Schei***..wird auch keine direkte Reaktion auf den GT gewesen sein, aber neulich nach dem Einkauf..komme vom Parkplatz und muss rechts auf die Hauptstraße..da stehen sie schon Schlange vorm Bahnübergang. Von links kommt 'n Caddy angerauscht..ziemlich zügig, aber halt noch was Abstand..ich also im Kriechgang schon mal mit Schnauze eingefädelt hinter die Stehenden. Auf einmal voll Hupalarm aus'm Caddy..Ich guck' nur rüber und schüttel was ungläubig den Kopf. Nach ...