Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18. November 2015, 07:06

Forenbeitrag von: »Redfire«

Whatsapp Gruppe

Es geht darum da 2 Mensch 2 Bilder gepostet haben. Dort war aber nichts von Fremdenhass zu lesen, es sei denn man interpretiert es hinein, was dann aber die Schuld des Phantasierenden ist. Und um den mit den "Waffen", ich weis nicht welcher User das ist, zu nehmen..... Das waren entweder Kirmes oder Luftgewehre und eine Pumpgun die nach Plastik ausgesehen hat. Wer nun Ernsthaft glaubt das dieser User in den Krieg gegen den IS zieht, den sollte man evntl in eine geschlossene Einweisen. Es soll Me...

Dienstag, 17. November 2015, 21:35

Whatsapp Gruppe

Finde es absolut Niveauvoll und offen andere als Volldeppen zu bezeichnen. Gruss von einem der keine Schrotflinte hat aber sich durchs Anprangern profilieren muss. - Genauso grosser "Bullshit"

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 12:52

GT 86 Aero komplett weiss?

Top Bilder... Da haben Rikki und Co wieder ganze Arbeit geleistet!

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:14

GT 86 Aero komplett weiss?

Meine Bekannte aus der Schweiz hat sich den schwarzen Teil des Spoilers damals direkt auch in weiss lackieren lassen. Ich frage mal nach einem Bild.

Montag, 12. Oktober 2015, 20:12

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2016

Kam mein Bild ohne Wasserzeichen noch gut an?

Samstag, 26. September 2015, 22:59

Redfire's Autos Update letzte Seite

Bester Kumpel und die Freundin... und dann hat man das hier:

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:09

GT86 Boxerlogo vom Kotflügel

Hi. Jo bei nem ordentlichen Preis liegt das Problem. Denke das die Idee gestorben ist da ich nicht mehr als 15 Euro für ein kleines Stück Plastik ausgebe.

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:33

Forenkalender 2015 (Bestellung)

Wie zu erwarten ist er echt super schön geworden. Vielen Dank an die Arbeit im Forum und besonders an Mr Shirt für die investierte Zeit und Mühe!

Montag, 1. Dezember 2014, 19:52

GT86 Boxerlogo vom Kotflügel

Hallo. Suche für nen normalen Kurs das Boxerlogo von den Kotflügelteilen um es ans Heck zu montieren. Leider liegt der Neupreis jenseits von gut und böse. Bitte um ne PN wenn wer was hat (zB nach dem auf BRZ einlagen wechseln.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:50

Damit das bei mir hier nicht einschläft kamen neben den Rahmenlosen Kennzeichenhaltern noch die beiden Pakete hier an: Darin haben sich befunden: Hört sich jetzt Witzig an.... aber der Preis war super und der Versand vom Japanischen Festland auf eine Japanische Insel kostenlos. Von da aus ging es dann Kostenfrei bis nach Frankfurt, von wo es dann wiederum Un-ent-geld-lich bis zu meinem Arbeitsplatz kam. Ich musste es nur von einem Kofferraum neben meinem Auto in mein Auto heben Geil!

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:19

Gt86 Luxembourg (UPDATE: 02.08.2015 TOMMYKAIRA Auspuffanlage und RAYS 57xtreme Felgen)

Zitat von »MaxGT86« So hier sind mal wieder Neuigkeiten von meinem Gt86 Tacho und Klimaanlage Beleuchtung von rot auf blau gewechselt Kofferraum Beleuchtung mit blauen LED Streifen geschmückt Denkst du der ganze Kram ist auch in weiss zu machen oder geht das eher nicht?

Samstag, 20. September 2014, 14:20

Die Zahlen waren wieder nur eine Spielerei. Leider sind die "Lichteffektarmen" Bilder nicht 100% gut geworden. Deswegen muss ich mir nun noch einen Lampenschirm bauen da man ab und an von Ausleuchten schlieren im dunklen Himmel sieht wo die LED minimal Richtung Kamera geleuchtet hat... Hier zB gut zu sehen:

Donnerstag, 18. September 2014, 13:30

Mache ich gerne. Das "Geheimnis" liegt darin die Kamera erstmal mit Hilfe von einem Lichtpunkt auf dem Kotflügel zu fokusieren. Dann lässt man die Blende im Schnitt für 30 - 50 Sekunden offen und Beleuchtet von Hand mit einer Lampe das Auto oder zu belichtene Objekt ohne das irgendetwas an Licht Richtng Linse kommt. Die 86 habe ich dann eben noch zusätzlich im Hintergrund spiegelverkehrt in die Luftgemalt. Die Schwierigkeit daran liegt darin das man ca schätzen muss wo das letzte Zeichen in etwa...

Dienstag, 16. September 2014, 20:50

Mit ner Stablampe hab ich das gemacht.

Dienstag, 16. September 2014, 20:46

Der Himmel war Stockdunkel und war nur auf den Bildern rot. Ohne die Bilder hätten wir nicht bemerktdas da ein Baum hinter uns war.

Dienstag, 16. September 2014, 20:33

Hier mal neues vom Nachtshooting letztes Wochenende.... Für eine Handvoll brauchbare Bilder haben mein Kumpel und ich von ca 11 Uhr ABends bis 01:30 morgns gebraucht. Könnt gerne mal einen Kommentar dalassen. Das hier ist noch komplett unbearbeitet, also gibt's hier und da minimal was, das man mit Photoshop korrigieren müsste. Haben nur das Program nicht.

Montag, 18. August 2014, 21:30

Achja. Und bei der Jährlichen Autoshow auf meinem Arbeitsplatz hat der GT doch Tatsächlich den ersten Preis in der Kategorie Stock Car gewonnen

Montag, 18. August 2014, 21:25

Mal ein bisschen was neues hier.....