Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 27. Februar 2017, 12:52

Forenbeitrag von: »Flasher«

Infos zum offiziellen Brembo-Upgrade?

Ah das ist doch Mist - das wahrscheinlich sinnvollste Zubehörteil ist in Deutschland nicht verfügbar? Ich dachte das wäre eine saubere Alternative zum in der Schweiz nicht eintragbaren BBK anderer Hersteller.

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:42

Infos zum offiziellen Brembo-Upgrade?

Gibt es Neuigkeiten zu der Brembo-Bremsanlage die optional erhältlich sein sollte für den MY17? Wenn ich einen MY17 auf der Toyota-Seite konfiguriere, gibt es keine Option dafür.

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:28

KW V3 Madenschraube verloren

Zitat von »860« Zitat von »Falcon« M2 Entspricht dem Durchmesser einer gewöhnlichen Fahrradspeiche. Kommt das für Armbanduhren geeignete Befestigungselement wirklich in dieser Dimension am Federteller eines Fahrwerks vor? Ohne die Schraube zu kennen würde ich auf mindestens M4 tippen Jo die ist tatsächlich winzig klein, die ist nur zum feststellen des Federtellers, damit der sich nicht verdreht. Darf auch (glaube ich) nur mit max. 2 Nm angezogen werden. Das Netz ist voll von Leuten, die das Gew...

Samstag, 7. Januar 2017, 16:30

KW V3 Madenschraube verloren

Mir ist zuletzt beim Reifenwechsel aufgefallen, dass da am unteren Federteller meines KW V3 eine Madenschraube fehlt. Kann mir jemand sagen, wo ich da Ersatz finden kann, bzw. welche Maße die Schraube hat? Gruß Flasher

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:21

JBL und Aftermarket Head Unit

FYI ich bin per Zufall über folgenden Adapter gestolpert https://de.aliexpress.com/store/product/…rig=true#extend ist eigentlich für eine Android HU gedacht um sie mit dem GT86+JBL lauffähig zu machen. Lässt sich aber möglicherweise auch dazu nutzen, andere HUs zum Laufen zu bekommen.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:11

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Bei mir ist am Sonntag ebenfalls der Fehler aufgetreten. Auto war sogut wie kalt und bin mit 120 auf der Autobahn gecruist. Ist mir plötzlich in Form eines Leistungsverlustes aufgefallen und natürlich auch der MKL. Hab den Fehler sofort mit Torque ausgelesen, und wieder gelöscht, aber der Leistungsverlust war immer noch da. Ist wohl ins Notlaufprogramm gefallen. Nach Motorneustart, war wieder alles in Ordnung. Muss auch dazu sagen, dass zuvor die Autobatterie leer war, weil ich meine Holde mit b...

Dienstag, 2. August 2016, 14:04

random Toyobaru Bilder Thread

Haha, in einem Spon Artikel ist ein 86er zu sehen http://www.spiegel.de/fotostrecke/hillar…cke-139803.html

Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:56

Öl beim Subaru BRZ, welches würdet ihr nehmen?

Naja das war ja auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:58

Öl beim Subaru BRZ, welches würdet ihr nehmen?

So - um die Debatte nochmal anzufeuern. Herr Schrick nutzt in seinem BRZ 20W-60 von Motul https://www.youtube.com/watch?v=Hdy2bUkClE8

Donnerstag, 21. Juli 2016, 10:05

Koenigsegg One:1 auf der Nordschleife gecrasht

Interessant finde ich, dass sie das Ding wieder aufbauen wollen. Das Teil sieht aber nach einem Totalschaden aus und ein Kohlefaser Monocoque ist jetzt auch nicht dafür bekannt besonders reparabel zu sein.

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:58

Rückfahrkamera!

Zitat von »GT-BARTO« Bekomme Morgen bei meinem Toyotahändler die originale Rückfahrkammera eingebaut. Es werden nur original Toyota - Teile verwendet und soll ca 3 Stunden dauern. Der Spass soll 500 € kosten. Bei Interesse kann ich nach dem Einbau noch mal berichten. Auch wenn nicht mehr aktuell, aber haben die da eine GoPro Hero4 als Kamera verbaut?

Dienstag, 19. Juli 2016, 13:46

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Zitat von »GT86Olli« Der einzige Grund könnte noch sein, dass es die Milltek mit den Titan-Look-Endrohren gibt. Sowas bietet Roar (noch) nicht an. Ja aber zu unverschämten Preisen. Da ist die Prei/Leistung dann auch Jenseits von Gut und Böse.

Dienstag, 19. Juli 2016, 10:22

Wenn ihr sagt: "meine hält noch", wären km-Angaben interessant.

Montag, 18. Juli 2016, 16:29

Xtrons PF63HGTA

Tablet ist auch keine Lösung - wer will schon während der Fahrt auf einem Screen rumswipen um die Lautstärke anzupassen oder auf Radio umzuschalten.

Montag, 18. Juli 2016, 16:24

Naja die Anlage ist weiterhin gelistet bei Milltek und kaufbar ist sie bei den Händler auch weiterhin.

Montag, 18. Juli 2016, 09:52

Ich habe meine BremsBELÄGE (und vielleicht scheiben) getötet...

Wenn du ein IR Thermometer verwendest erklärt sich der Temperaturunterschied allenfalls durch die unterschiedlichen Oberfläche des Topfs und der Reibfläche ausser du hast den Emissionsfaktor nachjustiert. http://www.omega.com/literature/transact…missivitya.html

Sonntag, 17. Juli 2016, 11:36

So der MSD ist tatsächlich am Donnerstag, also eine gute Woche nach Erstkontakt mit Milltek bereits bei mir aufgeschlagen. Ich hatte schon die befürchtung, dass daraus nichts mehr wird, da ich weder eine Versandbestätigung erhalten habe noch auf meine Anfrage nach der Tracking Nummer geantwortet wurde. Milltek hat glaube ich langsam die Faxen dicke wenn ich mir das "neue" Design so anschau. Ich frage mich nur: warum hat nur Milltek so ein Problem, während alle anderen solche zusätzlichen Stützen...

Freitag, 15. Juli 2016, 14:04

Mann ist das ne Theke...

Ich glaube es macht nen unterschied ob der Spoiler auf der Klappe "steht" wie bei dem anderen RB am Forentreffen, oder ob er an die Klappe hinten angeschraubt ist.

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:17

Gt86 Motor verreckt

Zitat von »aeon« nur um mal was zu diesen 120grad öltemperatur usw zu sagen - euch ist schon bewusst das wir ein vollsynthetisches Öl fahren und es eigtl (jenach messpunkt) bis 150grad keine probleme geben sollte wegen der Öltemperatur ?! immer ziehen leute die "grenze" bei 120grad bzw häufig auch in anderen foren , hab ich das irgendwo überlesen oder ist das einfach darauf begründet das die original motor steuersoftware ab dieser temperatur zündungzieht bzw die leistung runternimmt? weiss über...