Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 17. März 2017, 12:59

Forenbeitrag von: »BRZ«

Welches Kühlmittel für den FA20 ?

Die Frage nach dem richtigen Mittel würde mich auch interessieren. Muss bei mir auch nachfüllen und hab erstmal nur destiliertes Wasser eingefüllt. Das sollte aber natürlich dauerhaft nicht so sein.

Montag, 20. Februar 2017, 10:56

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Ich fahre da zweigleisig. Dinge bei denen ich mich gut auskenne und sowieso keine Beratung brauche kaufe ich im Netz. Das trifft auf fast alle Elektrogeräte zu. Bei Sportartikeln oder Dingen die ich gerne anprobieren oder ausprobieren will gehe ich in ein Fachgeschäft. Und selbst wenn dann der Preis höher ist werde ich dann nicht im Nachhinein im Internet bestellen. Da unterstütze ich gerne die lokalen Händler. Zumal ich da sowieso eher kleinere spezialisierte Läden aussuche. Aber es wird einem ...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:51

Piotronic's Umbauprojekt - FI Exhaust Klappenanlage

Sind die Positionen der Endrohre fest? Mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Rohre nicht so weit raus schauen. Aber ansonsten eine echt geile Anlage

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:49

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Sehr schön Vielen Dank. Dann kann ich die Teile einfach einlagern oder an die Wand hängen und wenn der nächste Tüv Termin ist, oder meine Mitfahrer noch mehr genervt sind, umbauen. Was bedeutet eigentlich bisher? Wieviele von den Dingern hast du denn schon rumstehen?

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:53

Bin auch so durch den TÜV gekommen aber langsam nervt es. Ich halte es aus aber es gibt Mitfahrer die es nicht so toll finden Bis wann muss man dann die alte Anlage zurück schicken wenn man das eingereicht hat? Wird bei mir sicher etwas dauern bis ich zum Umbau komme.

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:48

Aftermarket Xenon Headlights

Ich fahre regelmäßig mit verschiedenen Dienstwägen durch die Gegend und das Licht in meinem BRZ (obwohl korrekt eingestellt) ist verglichen mit den anderen Fahrzeugen mit Abstand das schlechteste Xenon Licht. Liegt vermutlich auch an der Höhe der Scheinwerfer dass der Lichtkegel selbst bei Fernlicht gering ist aber auch das Abblendlicht finde ich für Bi-Xenon nicht gut. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass der Wagen mit den neuesten LED Matrixsystemen wie zum Beispiel dem von Mercedes mithalt...

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:16

Wieder offen: Suche Bastuck Catback

Würdest du nach der Milltek suchen, hättest du schon ein volles Postfach

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:11

Zumindest kann ich dir sagen, dass die Xenon Scheinwerfer mit Leuchtmittel gebraucht zu guten Preisen gehandelt werden. Neu kostet das Ganze pro Seite fast 1000 Euro. (Subaru) Beim GT wird es ähnlich teuer sein. Da wirst du für gut erhaltene zwei Scheinwerfer schon um die 1000 Euro aufrufen können.

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:51

Ihr wollt wirklich von Xenon auf Halogen umrüsten und dafür auch noch soviel Geld ausgeben? Und selbst das Xenonlicht ist ja schon eine Funzel. Da käme ich nicht auf die Idee das Licht noch schlechter zu machen..

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:49

Wo genau muss man sich da melden? Ich muss das Ganze auch noch machen Und man braucht nur die Bilder von den Plaketten, also die eine am Endtopf und die am Mittelschalldämpfer?

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:47

Ölkühleranlage

Wenn du den Motor startest hat das Öl doch auch unter 70°C, oder? Dann müsste der doch sofort fressen

Montag, 13. Februar 2017, 22:05

Kaufberatung für VR-ready PC + VR-Brille

Bei Amazon liegt die Oculus gerade bei 600. Finde ich persönlich aber immer noch zu hoch.

Montag, 13. Februar 2017, 10:04

ESP vom 2012 auf das 2017 Modell upgraden.

In der neuen Sport Auto wird der Track Modus beim GT86 recht positiv beschrieben. Sogar leichte Drifts sind da wohl drin. Hört sich für mich gut an. Ich würde mir ein VSC wünschen, das wirklich nur im äußersten Notfall eingreift wenn man sowieso schon gar nicht mehr schnell ums Eck fährt. Und mich stört, dass die Antischlupfregelung bei 70km/h automatisch wieder greift. Eine Kombination aus losem VSC und komplett ausgeschalteter ANtischlupfregelung würde ich persönlich perfekt finden. Dann würde...

Freitag, 10. Februar 2017, 18:03

Dotz Mugello

Wird grenzwertig. Mit viel Sturz müaste es klappen. Hinten würde es ganz gut aussehen aber vorne ist eine ET von 36 bei 8" Breite schon hart an der Grenze mit dem Standardfahrwerk und normalen Sturzwerten.

Freitag, 10. Februar 2017, 18:00

Whiteline Buchsen KCA434 für die VA Neu OVP

Ist noch da

Freitag, 10. Februar 2017, 17:57

TRD Fuel Cap Cover

Made my Day