Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Montag, 20. März 2017, 23:46

Forenbeitrag von: »The-T«

GT86 Automatik Inferno Orange

Die Folgen morgen noch Auch vom Innenraum. Eifelwetter spielt nur gerade nicht mit

Montag, 20. März 2017, 22:57

GT86 Automatik Inferno Orange

Hallo, verkaufe meinen liebsten Link zur Anzeige https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios Forumspreis kann von den 18390 Euro VB abweichen Gruß Tim

Donnerstag, 28. April 2016, 18:51

Oem Rücklicht Rechts

Hi, Brauche eine neue Rückleuchte, meine ist leider gesprungen. Wer was hat einfach melden

Dienstag, 5. April 2016, 23:48

Orginal Fahrwerksfedern GT86 - 30euro

Hey, habe noch einen Satz Orginal Fahrwerksfedern abzugeben. Laufleistung ca. 35tkm. Zustand dementsprechend sehr gut! Preislich habe ich mir 30euro vorgestellt. Gruß Tim

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:06

Gt86 Automatik , "DSG-Rotzen" beim Schaltvorgang möglich?

Grunzen ist ein passender Begriff ums zu verdeutlichen was er jetzt macht... Aber scheint ja fast so, als das es nicht machbar wäre -.- Und das fahrdynamisch geschweigedenn leistungstechnisch keine verbesserung damit hervorgerufen wird, ich find einfach nur den sound geil...

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:16

Ok, also ich lasse ja nichts entfallen, ich habs in meinen Augen dann wegoptimiert.... Trotzdem wäre mir eine Software technische Lösung lieber... Beim Dsg wird ja im moment des Gangwechsels Zündung weggenommen, ich vermute fast das es bei meinem Wandler ähnlich ist, so schnell wie der schaltet... Würde dann heissen man müsste nur die zeit x verändern... So war mein Gedankengang...

Samstag, 19. Dezember 2015, 09:49

Ok, frage ist aber jetzt ob er dann knallt oder nicht

Samstag, 19. Dezember 2015, 00:39

Hallo, Die beschreibung sagts ja schon, würde gerne wissen obs machbar ist ein schönes dumpfes schaltrotzen oder auch knallen hinzubekommen. Habe wie schon geschrieben einen Automatik und in Verbindung mit meiner JapanDyno Catback, macht er es schon leicht, wenn der pott richtig warm ist (z.B nach Autobahnfahrt) Meint ihr da geht noch mehr, könnte mir vorstellen, das sowas vll übers Steuergerät machbar ist, ansosten vll weitere Modifikationen an der Abgasanlage, umbau auf Einzellen Kat ?! Bekomm...

Dienstag, 8. Dezember 2015, 22:01

Oem Fahrwerk Vorne Hinten

Hallo, Suche für Testzwecke ein orginales Fahrwerk (Federn müssen nicht), aber halt Federbeine mit Dämpfern für Vorder und Hinterachse. Wer was hat einfach mal anbieten

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:47

Diverse Teile für die Front gesucht...

Jap genau das

Sonntag, 18. Oktober 2015, 22:10

Diverse Teile für die Front gesucht...

Könnte dir eine Seitenfinne anbieten. Bei Interesse Pn. Gruß Tim

Sonntag, 16. August 2015, 20:41

Suche Spoiler Heckklappe Aero oder Trd Inferno Orange

Hallo, Wie beschrieben suche ich einen Aero Spoiler oder Trd Spoiler vorzugsweise in Inferno Orange, gerne auch im Tausch. Einfach mal alles anbieten. Gruß Tim

Montag, 13. April 2015, 09:41

[BIETE] GT86 OEM Felgen mit Reifen 299Euro

Hallo, zum Verkauf stehen hier meine Serienfelgen mit Reifen. Profiltiefe durchgängig 5-6mm. Dot 18/12 Zwei Felgen haben Bordsteinschrammen. Preis 299Euro Abholung im Kreis Altenkirchen Bilder gerne per Mail, Whatsapp

Montag, 22. September 2014, 00:16

XXR Felgen

also kann ich meine xxr felgen abschreiben

Mittwoch, 17. September 2014, 22:10

XXR Felgen

Hallo, habe mich in die XXR 530 Felgen verliebt. Wie schauts aus mit Eintragung in Deutschland? Hat da einer Erfahrungen / Kontakte? Des Weiteren eine Frage was von der ET machbar ist OHNE jegliche Bearbeitungen am Fahrzeug. Sollen 18Zoll werden 8,75" Breit Zur Wahl gibt es ET20, ET33, ET35 Reifen wäre meine Wahl eigentlich bei 225/40/18 aufgrund von Hohen Produktionszahlen, viel Auswahl und noch ein relativ Hoher Fahrkomfort / Straßenlage. Danke schonmal

Mittwoch, 17. September 2014, 13:20

Alternative zum GT86 gesucht (bis ca. 30.000 Euro)

Er hat frontantrieb aber ausgeschlossen!

Dienstag, 16. September 2014, 22:11

Schwarzer GT vor Bad Neuenahr

Hallo, GT fahrer aus der Nähe Ich wars wohl nicht, da meiner orange ist . Vermute das du die A61 meinst?

Mittwoch, 10. September 2014, 19:28

Carbon Abdeckung Mittelkonsole beleuchtet Sitzheizungsschalter

gibts auch eine version, wo die Sitzheizungsschalter noch platz finden?

Donnerstag, 4. September 2014, 22:22

Probefahrt Subaru BRZ in kürze...

Das mit der Automatik möchte ich auch nochmals kommentieren. Ich habe ja selber auch einen Automatik. 4. Gang - 215km/h (Dann kommt Begrenzer) 5. Gang - 243km/h (2-3km/h wären noch gegangen, aber das hätte schon mehr als Quälerei geendet )... Aber 220-230 sind auch mit dem Automatik problemlos auf der Bahn Machbar!