Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Montag, 20. März 2017, 01:38

Forenbeitrag von: »CultusFerox«

Auspuff GT86 2017

Hallo und willkommen Also ich weiß nicht wie es aktuell bei der Milltek Anlage aussieht, aber sie genießt hier im Forum keinen besonders guten Ruf, was die Qualität angeht. Der Sound der Anlage ist allerdings top! Aber ich würde dir eher davon abraten. Mit der HKS machst du sicher nichts falsch, und wenn sie für dich preislich im Rahmen ist, sicherlich auch eine gute Wahl. Zumindest kommt sie am nächsten an den Boxer Rumble ran, ohne was am Krümmer zu ändern. Ans Herz legen kann ich dir auch noc...

Montag, 30. Januar 2017, 21:54

Verkaufe Crawford Intake Manifold Spacer

Preisupdate

Freitag, 27. Januar 2017, 21:36

Kaufberatung für VR-ready PC + VR-Brille

Zitat von »Chris.K« "Meine GTX 970 muss schon schwer arbeiten, damit die Oculus läuft." Lohnt sich die oculus rift nur für Rennspiele?! Mit Project Cars ist es wirklich sehr geil. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber, die Kamera bewegt sich schön mit dem Kopf mit und man fühlt sich fast wie in einem richtigen Auto. Optimal ist es natürlich in einem Autositz zu spielen, Lenkrad und Pedale sind sowieso Pflicht. Man muss sich aber recht lange Zeit nehmen um alles richtig einzustellen, z.B. d...

Freitag, 27. Januar 2017, 19:43

Oder du baust dir selbst einen, da solltest du mit etwa 1100€ hinkommen. Selber bauen ist nicht halb so schwer wie man denkt und es gibt hunderte Tutorials.

Freitag, 27. Januar 2017, 19:22

Nun es kommt auch darauf an in welcher Auflösung du zocken möchtest und ob du dich damit abfinden kannst, die Grafikeinstellungen hier und da etwas herunter zu stellen. Allerdings muss man sagen, das die Grafikkarte GTX1060 vermutlich etwas überfordert sein wird. Da solltest du eher eine GTX1070 oder sogar die GTX1080 mit verbauen, wenn du langfristig was davon haben willst. Meine GTX 970 muss schon schwer arbeiten, damit die Oculus läuft. https://www.amazon.de/dp/B01KJ3WN4I?ref=emc_b_5_t Der hi...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:59

http://crawfordperformance.com/products/…ant=18358262087 Sehen zwar anders aus, bewirken aber dasselbe.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 21:05

Preisupdate 200€ !

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:30

FT86 Facelift im Anmarsch

Also meiner hatte bei Abholung genau 12km drauf. Ebenfalls ein Neuwagen.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:59

Vibrationen bei Tempo 140+

Naja wir werden sehen was rauskommt, kann bei dem Schnee sowieso nicht mehr fahren. Nächste Woche gehts in die Werkstatt und es wird mal angeschaut. Distanzscheiben sind drauf, jedoch wurden die gleich zu Beginn verbaut und bisher noch nie gelöst. Mit Sommerreifen waren auch bei 220+ keine Probleme damit. Ich denke schon, dass etwas an den Reifen nicht stimmt.

Dienstag, 3. Januar 2017, 23:47

Die Radmutter waren natürlich das erste was ich gecheckt habe

Dienstag, 3. Januar 2017, 23:11

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Nedash« War auch mein erster Gedanke. Ausgleichsgewicht verloren? Ach man kann Ausgleichsgewichte verlieren ? Das werde ich morgen gleich mal schauen. Zitat von »Nedash« Hast du vielleicht erst kürzlich auf Winterräder gewechselt? Ansonsten mal vorn und hinten tauschen, und gucken, ob sich die Vibration verändert bzw. verlagert. Winterräder sind seid Oktober drauf, da hat sich nichts geändert. Aber vielleicht war es auch von Anfang an so, ich fahre selten so sc...

Dienstag, 3. Januar 2017, 22:08

Hey, mir ist letztes Wochenende auf der Autobahn aufgefallen, dass ab Tempo 140-150+ mein Auto anfängt komisch zu vibrieren. Ich denke es kommt von der Hinterachse, da es schwächer wird, wenn ich vom Gas gehe und es gefühlt auch von hinten kommt. Beim bremsen ist es ganz weg. Ich bin leider etwas ratlos, habe schon alle Räder abgenommen und geschaut ob sie richtig sitzen oder ob an den Reifen was ist, aber es war optisch nichts zu sehen, Luftdruck passt auch. Meine Gedanken gingen jetzt Richtung...

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:18

Habe die Spacer vor einiger Zeit hier im Forum gekauft, aber nie eingebaut aus Zeitmangel. Da nun nächstes Jahr ein Kompressorumbau ansteht und die Dinger dann sowieso raus müssten, verkaufe ich sie direkt weiter. Habe sie damals vom User slashy gekauft, falls es jemanden interessiert Die Spacer waren ca. 8.000 km verbaut, alle Teile die zum Einbau benötigt werden sind enthalten ( Unterlegscheiben, Kabelbinder etc. ). Preisvorstellung sind 180€, Versand ist möglich, gerne auch Abholung. http://c...

Freitag, 9. Dezember 2016, 22:44

TRD Fuel Cap Cover

Das wäre echt super, wenn das klappen würde

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:23

Sturz? Aufhängung? Lenkung zieht nach rechts!

Hast du mal die Innenseite deiner Winterfelgen angeschaut ? Manchmal sind da Rückstände, so das die Felge nicht perfekt anliegt. Einfach mal mit ner Bürste drüber. Ansonsten... Sind deine Reifen beim wechsel gewuchtet worden? Mehr kann ich als Laie nicht dazu sagen

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:48

Verkaufe die Zusatzausstattung meines GT86 plus 17" Winterreifen mit Alufelgen!

Ist die Downpipe noch zu haben ? Wenn ja, kannst du davon bitte mal ein Foto machen ? Gerne auch per PN.

Montag, 14. November 2016, 22:15

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Zitat von »der_baum« Weiß eigentlich jemand, ob es von den 102 Oktan Sprits einen ähnlichen "Deal" wie beim Shell VPower gibt? Da kann man für 100€ im Jahr zum super 95 - Preis das VPower tanken (Max. 150 Liter pro Monat). Find ich eigentlich ganz attraktiv. Ich hab mich das auch schon gefragt, aber leider gibt es kein Sonderangebot von Aral dazu. Im Internet steht nichts und die Mitarbeiter an der Tankstelle wussten auch nichts, leider. Der V-Power Deal ist allerdings sehr interessant, 2 Tanks...

Samstag, 12. November 2016, 21:05

Heckdiffusor 350 Euro, tüvbar und Wunschfarbe!

Konntest du Unterschiede im Fahrverhalten feststellen, oder kamst du noch nicht zum testen ?

Mittwoch, 9. November 2016, 17:25

Klimaanlagen Drehregler // 2. Sammelbestellung // Lagerteile vorhanden

Wenn man die Wände des Knopfs gaaanz dünn macht, so dass er in den kleinen Spalt seitlich am Knopf passen würde, könnte es gehen. Ob das technisch machbar ist, weiß ich aber nicht.