Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

Heute, 13:59

Forenbeitrag von: »bewusst«

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

Hallo, Zitat von »Rumbler07« Das kommt drauf an, wie der Krümmer verarbeitet bzw. welcher verbaut ist. Fahre den Originalen Eventuell lasse ich noch den Cat. ändern. Zitat von »Motobiker84« Der Einbau war nach lockeren 45min passiert! Danke euch beiden! Dann werde ich mal bei Erich bestellen Eine Frage noch. Möchte mir am Mittwoch meine neue HKS AGA verbauen! Muss ich beim verbauen der OP die AGA nochmals runter nehmen oder geht es auch so? Danke dann habe ich alles Infos! LG

Heute, 11:02

Hallo, Zitat von »Sportfahrer« dass zwei Dichtungen und die entsprechenden Schrauben dabei sind super Danke! Somit sind nur mehr die beiden Fragen offen: - Wie lange hast du für den Einbau benötigt? - Schlägt die OP wo an da es hier einige Einträge deshalb gibt? Danke, LG

Heute, 06:57

Hallo, sieht ja super aus! Hätte da ein paar Fragen... - Wie lange hast du für den Einbau benötigt? - Schlägt die OP wo an da es hier einige Einträge deshalb gibt? - Sind die Dichtungen dabei beim Kauf oder können die originalen verwendet werden? Danke, LG

Freitag, 24. März 2017, 11:15

Auspuffanlagen

Hallo, Zitat von »Rezi« Kannst mir gerne eine PN schicken für Kontaktdaten. Öffentlich will ich die ohne seine Zustimmung nicht hergeben. ja bitte. Danke, LG

Freitag, 24. März 2017, 06:27

Auspuffanlagen

Hallo, wo hast du den Umbau für den Krümmer machen lassen? Wenn ich den Torque Dip fast weg bekomme würde ich auch gerne umbauen. Was kostet der Spaß? Danke, LG

Montag, 20. März 2017, 06:21

Auspuff GT86 2017

Hallo, ich steige demnächst von Miltek auf die HKS um da mir die Miltek bei langen fahrten etwas zu laut ist. Die Miltek ist eine gute AGA wenn sie hält. Selber habe ich die Miltek in der Version3 mit dem Flexstück und keinen Riss. Wenn ich die HKS verbaut habe werde ich die Miltek verkaufen. Wenn du Interesse hast melde dich einfach. Vielleicht bist du eh in der Nähe Gruß aus Wien

Donnerstag, 16. März 2017, 06:11

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Hello Skin, hasst absolut Recht Jetzt muss ich noch einen guten Preis mit Versand nach Österreich finden. Danke, LG

Mittwoch, 15. März 2017, 19:40

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Hallo, das hat mich jetzt zurück! Habe schon sehr konkret nachgedacht mir diese Anlage zu kaufen da mir die Miltek etwas zu laut ist bei Langstrecken. Warte mal ab was hier noch geschrieben wird.... danke für deine Info LG

Samstag, 18. Februar 2017, 13:54

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Hallo, Zitat von »Bom« Mich würde interessieren wie es im Wagen unterhalb des Lenkrades bzw. Armaturenbrett aussieht. der Beinbereich war fast ganz nur wenig gestaucht. Das Dach war nach oben gestaucht sieht man ein wenig am 2ten Bild. Unten der Schweller war nach unten gestaucht. Heute war das Auto bereits vom Parkplatz weg. Gruß

Freitag, 17. Februar 2017, 22:38

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Hallo, Zitat von »viva71« Wo in Wien? in Wien 23, Siebenhirtenstraße. Zitat von »TurboSchnecke« Kennzeichen W-MPHO 1 ? Nein, Kennzeichen hatte mehrere Zahlen. Gruß

Freitag, 17. Februar 2017, 19:36

Verdammt, hoffe alle sind OK

Hallo, in Wien 23 habe ich leider ein Unfall Auto eindeckt das nicht gut aussah. Ich hoffe sehr das es den Insassen gut geht! Auto hatte ein Wiener Kennzeichen. Wohne selber nur einige Minuten davon entfernt wo der Unfall passiert sein muss. Wahnsinn, es ist die Rinde vom Baum zu sehen.

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:17

Mein GT86 hat schwere Probleme

Hallo, ja einfach den Minus von der Batterie abschauben Cafe trinken und wieder anklemmen. Wundere dich nicht wenn du voll aufs Gas steigen musst damit er zügig fährt. Das ist immer so da ja alle Sensoren neu gestellt werden. Hoffe für dich das danach der Fehler weg ist. Wenn nicht eventuell neu flashen lassen bei Toyota. LG

Freitag, 6. Januar 2017, 10:32

Winterreifen 2012 was wird montiert

Hallo, Zitat von »sxe« Danke für die Infos, ich tendiere derzeit auch zum Dunlop. Von Bridgestone Blizzak kann ich getrost abraten. War schon ohne Kompressor überfordert. Mit erst recht. Neulich einen leichten Powerslide bei 190 hingelegt - im 6. Gang!!! Fahrbahn war leicht nass, aber noch nicht komplett durchnässt. bin auch nicht vom Bridgestone Blizzak begeistert. Mein nächster Winterreifen wird sicher kein Bridgestone mehr. Der Reifen ist sehr laut, wenig Traktion und wenig Grip beim anfahren...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 11:55

Hallo, aus Graz

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug:-) Bzgl. Parkschaden, hast du Privat oder über Händler gekauft? LG aus Wien

Freitag, 30. Dezember 2016, 08:50

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Hallo, hole das Thema mal aus dem Winterschlaf. Meiner hupt jetzt auch manchmal. Laufleistung 40k. Kann es leider nicht oder gut nicht reproduzieren. Gibt es da schon Lösungen oder mehr Erfahrungen darüber? Danke, LG

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 19:42

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Hallo Eddie, Zitat von »eddie389« https://www.seibersdorf-laboratories.at/…_e&i_1_2_06.pdf Danke für das PDF vor allem da Seibersdorf nähe Wien ist Guter Bericht! LG

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 18:21

Hallo, habe ein frage bzgl. der Boardelectronik. Da ich/wir die LED Leiste per Magnet an dem Blech haften habe könnte es dürch zu Störungen wegen dem Magnetismus auf der Masse Seite kommen? Klingt für manche vielleicht blöd aber Nachfragen kostet ja nichts. Danke, LG DANKE an EDDIE der eine Super Arbeit gelistet hat

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:20

Hallo, Zitat von »viva71« es dauert zu uns manchmal 3-4 Tage länger, Schneckenpost eben da hast du Recht. Freue mich schon auf den Einbau Super! LG

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:44

Hallo, mein Paket leider noch nicht da :-( Vielleicht dauert der Versand nach Wien länger habe am 28.11. überwiesen. Mal sehen LG

Dienstag, 22. November 2016, 09:40

Zündspulen Problem

Hallo! Zitat von »katty262« Bei Subaru gibt es drei Zündspulen und 3 ET Nr. für den BRZ je nach Baujahr 2012 = 22433AA650 2013 = 22433AA651 2014 = 22433AA652 Letztgenannte ist abwärtskompatibel und wird im Tauschfalle auch nur noch verbaut, seitdem ist Ruhe (beim BRZ) Die Toyota ET Nr. habe ich leider nicht. Sollte es nach Garantie Ende zu Problemen kommen ist es dann Möglich meinen GT86 bei Subaru die Zündspulen "2014 = 22433AA652" verbauen zu lassen? Danke, LG P.S. mein GT86 ist BJ 09/2012 (lt...