Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Gestern, 15:26

Forenbeitrag von: »Vin«

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

5x WOT pulls + Autobahn racing = 210 F Öl Temperatur, die mods (Heat exhanger + DEI heat wrap) funktionieren gut ! Auch zwei neues Bilder + Photoshop

Freitag, 24. März 2017, 11:50

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Wow, sehr Schick, hast du die Teile Nummer für die Fensterheber steuerung? Und das Klima Teil?

Mittwoch, 22. März 2017, 22:31

GT 86 Nighthawk / Neue Felgen und TRD Teile

Die Aero Finnen sind einfach super! Die soll Ich auch mal haben

Samstag, 18. März 2017, 16:59

Die VHT flameproof auf Krümmer ist absolutes Müll, heute habe ich das Krümmer mit DEI Titanium wrap beschichtet Damn das Wrap raucht die erste Fahrt ! Habe auch die RacerX catch can entleert, siehe Bilder für das Resultat nach 1500 km ! Und neues Öl Castrol Magnatec 5W30 mit TRD Öl filter und Supertek Intake tube

Dienstag, 14. März 2017, 20:38

Nere's GT86 TRD (Update 15.02.17 - neuer Lack)

Super Sachen! Aber die sieht ein bisschen bekannt aus Unsere 86 könnten Twins sein (und wir auch )

Donnerstag, 9. März 2017, 21:20

Towelie_86's GT86 FL

Sieht gut aus im FL Sind die Fensterheber auf FL carbon ?

Montag, 6. März 2017, 20:50

Genau, HA ist nur ein bisschen hoher, ist kein problem. Mehr grip für launch control Ich habe (glaub Ich) ein Geschenk gefunden, mein 86 hat schon ein short shifter montiert! Das habe ich nicht gewusst, habe manchmal gewundert warum leute ein short shifter montieren, weil die Schlag so extrem kurz war. Ich habe verschiedene GT86 probiert und ein video von Rezi gesehen und Ich wage zu sagen das mein 86 schön ein short shifter hat! Wahrscheinlich ein TRD short shifter weil mein Fahrzug mit mehr TR...

Sonntag, 5. März 2017, 19:44

Vielen dank! Zitat von »neregeth« Die Felgen und der Spoiler stehen ihm einfach hervorragend! Kannst ja mal berichten wie die Reifen sind wenn du etwas Erfahrung damit gesammelt hast?! Warum die unterschiedliche Reifenbreite auf VA und HA? Ist ja recht ungewöhnlich auf nem GT. Gibt keine Probleme mit dem ESP wegen unterschiedlichem Abrollumfang? Die Reifen sind wirklich super, viel grip auch auf Nasse. Das unterschied in Reifenbreite ist für Optik (HA 5mm weniger Abstand zu Kotflügel) und ein bi...

Samstag, 4. März 2017, 22:14

Summer mode = ON -18x8 ET35 Team Dynamics 1.2 mit Michelin PS4 225/40 + 235/40 -Daniel ducktail

Samstag, 4. März 2017, 22:11

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Meine ist auch drauf, Passgenauigkeit ist super!

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:06

Zitat von »neregeth« Zitat von »Vin« Die carbon Finnen sind Super, das Auto sieht vertraut aus, weiß, trd, gleiche Krümmer und die gleiche Räder habe ich auch für nächste Sommer (Team Dynamics in 18x8 :p) Haha stimmt, habe deinen Thread auch schon vor kurzem studiert, toller Wagen! Die Felgen sind optisch auf jeden Fall eine gute Wahl auf "unserem" Auto. Hast du deine mal gewogen? Meine sind ja leider recht schwer (9kg). Die Superturismo behältst du hoffentlich als Winterräder?! Stehen ihm mein...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:08

Die carbon Finnen sind Super, das Auto sieht vertraut aus, weiß, trd, gleiche Krümmer und die gleiche Räder habe ich auch für nächste Sommer (Team Dynamics in 18x8 :p)

Dienstag, 7. Februar 2017, 20:29

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Beatsonic ist doch auch so breit weil die ursprüngliche Antenne noch da ist aber abgedeckt würde . Nur die OEM ist etwas kleiner.

Montag, 6. Februar 2017, 20:13

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Habe eine der billigste Shark Antenne montiert, war schön im 37J Weiss lackiert, der Farbton ist 100x besser als mein TRD-Kit .. http://www.ebay.de/itm/Antenna-Shark-Fin…e-/151999979186

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:12

Android-Headunits

Ich möchte auch ein Android HU kaufen und mein Toyota Touch&GO zu ersetzen, habe diese zwei gefünden mit gute Hardware: http://www.ownice.com/Pro_2%20din%20Car%…versal_409.html oder https://www.carjoying.com/eu-warehouse/d…head-unit-.html Beide mit 2GB ram und schnellen Prozessor.

Montag, 16. Januar 2017, 17:39

Ollis Rocket Bunny Tracktool Winterumbau

Wow just wow! RESPEKT

Freitag, 30. Dezember 2016, 17:27

Danke! Bilder sind genommen mit eine 70-200 2.8 auf 160 2.8. 20-25 Bilder pro Bild

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:37

Nur die Lippe, Daniel Ducktail + TRD rear =

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:20

Habe zwei BIlder gemacht mit 'Brenizer methode' Weihnachtsgeschenk ist montiert , TOM's Habe der Daniel Ducktail empfangen, das Teil ist bereits bei Lackierer

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:35

Endlich ist er da "White Pearl" aus Luxemburg (kleines update neue felgen TE37er und BC )

Glückwunsch zum nachwuchs, aber die kleine passt im 86. Ich habe eine Tochter von 1 Jahr, Sie hat ein Recaro Stuhl und die Kinderwagen etc passt in den Kofferraum.