Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:24

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Suche dringend Ersatzteil Heckschürze

Was du rot markiert hast ist kein Einzelteil (sieht nur optisch so aus), du brauchst die komplette Heckschürze.

Heute, 09:46

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »860« dass der fahrende (!) Radfahrer kein Vorrecht gegenüber dem Fahrbahnverkehr genießt. Aber genau das wird meines Erachtens damit eingefordert, das Verhalten zeigt es ja eindeutig. Ich habe bisher nur ganz Wenige gesehen, die vor dem Zebrastreifen abgestiegen sind. Aber gut, auch das Verhalten werden wir nicht lösen.

Heute, 09:34

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Genau deswegen habe ich das gemacht. Früher standen zum Beispiel an Waldausfahrten oder großen Feldern LKW mit Wasser und ner Lanze, seit gut 20 Jahren sehe ich sowas nimmer.

Gestern, 21:53

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=mH77ATkE4uE

Gestern, 20:38

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=SL0E3NPLAkU

Gestern, 19:56

Ja, die Radfahrer die Fußgängerampel oder Fußgängerüberwege benutzen werde ich auch nie verstehen, die verhalten sich wie Autofahrer die die StVO als Anhalt oder so etwas nutzen.

Gestern, 19:35

Zitat von »Blue_Pearl« Dagegen darf ich NICHT blinken, um, während der Spurwechsel NICHT möglich ist, meinen Spurwechselwunsch zu signalisieren. Und wo liest du bei meinen Ausführungen, dass ich genau das machen würde? Zitat Ich muss erst prüfen. ob der gewünschte Spurwechsel gefahrlos möglich ist, dann muss ich rechtzeitig vor Durchführung blinken. (Vor Jahrzehnten gab es genau dazu sogar mal eine Kampagne mit dem Motto "Erst blicken, dann blinken!") Und daher stimme ich dir voll zu, denn ich ...

Gestern, 18:45

Und ne Ausführung mit Blinken ist wenn sich gleichzeitig der Wagen in die Richtung bewegt, wohin ich blinke.

Gestern, 18:35

Ja genau, und die Ankündigung muss deutlich vor dem Spurwechsel sein und nicht ne Sekunde vorher, weil das ist dann keine Ankündigung mehr sondern der Hinweis auf die Ausführung. Und wenn ich meinen Spurwechsel ankündige (also blinke), zeige ich meinen Willen also den Wunsch die Spur zu wechseln. Ich verstehe gerade deine wiederholte Äußerung nicht, ich bin wohl zu blöd

Gestern, 18:13

Mhh, die Ankündigung ist doch die Absichtserklärung. Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch

Gestern, 17:25

Und das, wo Schaltzeiten der Ampeln rundherum gekürzt wurden, damit die Leute nicht so lange stehen müssen.

Gestern, 15:51

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Zitat von »Vin« 210 F Öl Temperatur, 210 F = 98,8889 C°C, sorry, die wenigsten hier können mit Farenheit umgehen (ich auch nicht ) PS: Coole Bilder

Gestern, 15:07

Also ich nehme das sehr genau mit dem Blinken (wissen Alle die schon mit mir unterwegs waren, auch bei Radfahrern! wird geblinkt -noch wichtiger für den Radfahrer- und bei stehenden Autos rechts am Straßenrand auch wenn die Fahrspur zum vorbeifahren verlassen werden muss. Und ja, die Leute die bei Rot über die Ampel fahren sind sich nicht bewusst, dass dies (im längsten Fall 2 Minuten warten) mit 1 Monat, als 30 Tage Verzicht aufs Autofahren bedeutet und im schlimmsten Fall mit Knast endet, bei ...

Gestern, 14:08

Zitat von »NullAhnung« Wie Ihr Euch alle so an die StvO haltet, Hammer! So viele perfekt Autofahrer auf einen Haufen habe ich noch nirgends gesehen Wenn man sich an die StVO hält ist man noch lange kein perfekter Autofahrer , teilweise ist man selbst nen Verkehrshindernis. Am meisten sehe ich das wenn eine überschaubare Geschwindigkeitsbegrenzung z.B. auf 70 km/h auf 100-200 Meter vorgegeben wurde. Ich halte mich immer dran (ich gehe merklich vom Gas und die Bremslichter gehen auch meist an, we...

Gestern, 12:16

Was nervt euch am Toyobaru?

Tja, spätestens nach dem zweiten Mal, sollte man dann seine Eigenart ändern, zumal du deren ja bewusst bist

Samstag, 25. März 2017, 22:01

Alles mit Komfortblinker und dem daraus resultierenden Fahrverhalten habe ich wegen OT hierher verschoben.

Samstag, 25. März 2017, 21:08

Zitat von »Blue_Pearl« nd für die von dir befürwortete "Kommunikation" im Verkehr ist sicherlich eine Grundvoraussetzung, dass alle sich an die Regeln halten. Als Verkehrsteilnehmer weiß ich, dass man eine Fahrprüfung zur Erlangung der Berechtigung des Führens eines Fahrzeug benötigt und eine Voraussetzung ist die Einhaltung der StVO und das Wissen darum. Daher MUSS ich von regelkonformen Verhalten ausgehen und tue dies auch. Denn wenn ich ich bei jedem Fahrverhalten einen Missbrauch mit berech...