Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Samstag, 18. März 2017, 08:24

Forenbeitrag von: »j44n«

Android-Headunits

Zum Vergleich, die Konkurrenz hat schon Android 6.0 mit 1GB RAM. http://www.autopumpkin.com/pumpkin-7-inc…el-control.html

Samstag, 18. März 2017, 06:43

Android-Headunits

Da mein Navi seinen Geist aufgegeben hat, bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Ersatz. Hier mein Vorschlag: https://www.carjoying.de/android-autorad…tel-chip-s.html Vorteile wäre folgende: Versand direkt aus der deutschen Zweigstelle. Physikalische Knöpfe - Bedienbarkeit beim Fahren. Deutscher Support mit 5 Jahren Garantie. Es soll sogar Android Updates geben? Hat Jemand schon Erfahrung mit Joying gemacht? Sind das alles wilde Versprechungen oder sind die wirklich so seriös wie si...

Montag, 5. Dezember 2016, 19:36

Navi geht nicht mehr

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein Probleme mit meinem T&G Navi. Zuerst machte sich das Problem so bemerkbar, dass bei kaltem Auto beim Druck auf den Navigationsknopf dauerhaft "Karte wird geladen" im Display stand. Erst durch einen Motorneustart bei Betriebstemperatur konnte ich das Navi benutzen. Seit ca. 1 Monat geht auch dass nicht mehr. Jetzt sehe ich ab und an nochmal dauerhaft die Meldung "Karte wird geladen" oder nur noch einen schwarzen Bildschirm. Das letzte Update vom T&G ist ca 2 Jahre ...

Donnerstag, 24. November 2016, 20:29

Oranger GT Dulsberg-Süd

GT mit WL Kennzeichen und umgebauter AGA + Heckleuchten stand Dulsberg-Süd am Straßenrand. Bin auf'm Nachhauseweg dran vorbei. Wohne direkt gegenüber.

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:22

Cosworth Tuningskits günstiger Pfundkurs

Ich hatte darüber auch schon nachgedacht. Derzeit ist der £ Preis noch gleich, in € also günstiger. Wenn Anfang nächstes Jahr die Brexit Verhandlungen durch sind gibt es ggf. eklige Zölle. Ich frage mich eher wie problematisch die TüV Eintragung wird. Kennt jemand einen Händler? Auf der Cosworth HP wird KKS Performance als Partner abgegeben glaube ich...

Montag, 22. August 2016, 22:00

Toyobaru zur Miete im Großraum Hamburg

Toyota Michael in Wandsbek hat einen Orangen mit schwarzer Folierung im Gebrauchtwagenshowroom stehen. Für ne Probefahrt ist da auf jedenfall einer verfügbar. Ob die auch über 1-2 Tage gehen kann hängt wohl von deinem Auftreten und dem Verhandlungsgeschick ab.

Samstag, 11. Juni 2016, 19:19

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Angekommen und hat super funktioniert. Nach sorgfältigem entfetten klebt der Streifen bei mir sehr gut. Keine Ahnung warum meine Vorposter da Probleme hatten und Tape oder Seckleber bemühen müssten. Besten Dank!

Samstag, 11. Juni 2016, 08:54

Aero paket nachrüsten

Die Aero Heckklappe hat andere Bohrungen. Somit eine abweichende Geometrie und demzufolge auch eine andere Bestellnummer. Zudem kommen andere Gasdruckdämpfer zum Einsatz, wegen dem geänderten Schwerpunkt, Gesamtmasse der Klappe mit Aero-Theke. Eine zusätzliche Verstärkung ist glaube ich ein Gerücht, was darauf beruht, dass es 2 unterschiedliche Bestellnummer gibt und Leute dafür eine Erklärung suchen und dabei das geänderte Bohrbild nicht aufm Schirm haben.

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:48

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Bin auch dabei! Und wieder aus Hamburg ______________________________________________ Erste Bestellung: 1. NullAhnung 2. HHAlex 3. Jango 4. Wolle 5. Oldsemmel 6. Bom 7. BRZ 8. Tisi 9. Sera 10. McFruit ________________________________________________________________ 2. Bestellung: 1. DLNO 2. patx 3. Swyt 4. psyke 5. wololo3333 6. j44n

Montag, 16. Mai 2016, 11:37

Aero Spoiler

Schon verkauft?

Montag, 16. Mai 2016, 11:21

50. Geburtstag

Dann mal auf weitere 50 schöne und erfolgreiche Jahre. Sehr schöner Beitrag.

Montag, 16. Mai 2016, 11:13

BRZ gegen Megane RS tauschen?

Ok, ich entschuldige mich hiermit für meine beleidigende Wortwahl! Ich bleibe aber dabei, dass der Beitrag nicht in diesen Thread gehört, da kein Zusammenhang zwischen den genannten Anforderungen an das neue gesuchte Auto und den Unfällen besteht. Zudem ist die Autosuche aus dem Winter 2015 für Anfang 2016 wohl mittlerweile durch. Des weiteren verstehe ich nicht, wieso lieber irgendwo was off-topic mäßig reingeschrieben wird, weil man kein neuen Thread aufmachen will. Wobei es Threads zu Nordsch...

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:01

BRZ gegen Megane RS tauschen?

Was ist das bitte für ein hirnloser Kommentar? Nur weil sich 3 Idioten auf der Nordschleife zerlegen, heißt es nicht, dass der Megan RS ein schlechtes Auto ist. Von solchen Videos kann man zu jedem beliebigen Auto mit genügend weiter Verbreitung / produzierter Stückzahl genug finden wenn man will. Zudem kommt hinzu, dass die Autosuche wohl längst abgeschlossen sein sollte, wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest. Zurück zum Thema: Welcher ist es denn jetzt geworden? Megan RS, Focus ST od...

Donnerstag, 12. Mai 2016, 21:01

Orangener am 11.05. in Hamburg

War gestern um die Uhrzeit in Hamburg unterwegs. Bin aber nicht direkt am Schlump lang, sondern ein paar Straßen weiter. Wobei meiner auch schwarze Streifen foliert hat. Hatte deine Sichtung nicht oder?

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:43

Die große Geschlechterfrage - Ist es nun ein "Er" oder eine "Sie"?

Das Auto spricht zu einem mit einer männlichen Stimme. Die kann man nicht mehr auswählen bzw. ändern. Somit ganz klar ein "er". Jeder der mal den Sprachhinweis aktiviert hat, wenn man zu schnell fährt, weiß wovon ich spreche

Dienstag, 19. April 2016, 19:10

Dekorfolien Cup Edition

Weiß jemand, ob die normalen schwarzen bzw. weißen Dekorstreifen von dem Problem auch betroffen sind? Da gibt es ja welche für Motorhaube/Dach/Heckklappe und unten an den beiden Türen. Achso und mit erscheinen des gelben GT's kam ja noch diese extra Folierung mit dem mittigen Streifen übers Auto. Vermutlich sind dann ja alle Folierungen für das "Vor-Faclift Modell" betroffen?

Montag, 7. März 2016, 18:21

FT86 Facelift im Anmarsch

Hier im Forum sind ab und an immer ganz gute Angebote zu gebrauchten GT's drin. Und je nach User und seinen hunderten von Posts kann man auch einen guten Eindruck gewinnen, wie derjenige wohl mit seinem Wagen bisher umgegangen ist. Die Preise sollten dir auf jeden Fall mehr zusagen als die vom Händler. Und einige haben auch noch Rest Garantie...

Dienstag, 1. März 2016, 22:01

Scion FRS - V8

Jetzt nochmal zurück zu einer meiner Anfangsfrage... Kennt jetzt jemand von euch die Zusatzinstrumente in der A-Säule? Die finde ich ja noch geiler als den V8.

Montag, 29. Februar 2016, 20:40

Scion FRS - V8

Ich habe bei einem meiner lieblings YouTuber einen echt geilen Umbau gefunden. Sollte jeder hier mal gesehen haben das Video. Dann brauchen wir nur noch ein legalen Umbau für Deutschland Der Motorsound ist einfach brutal, kann man nicht anders sagen. Achso und kennt jemand von euch die drei integrierten Anzeigen in der A-Säule. Wo kann man sowas kaufen? Achso, hatte ich schon den Motorsound erwähnt? https://www.youtube.com/watch?v=H3wFMFbue6E

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:18

Und der nächste bitte...

Langsam mache ich mir echt Gedanken, wann es mich erwischt... Gibt es überhaupt noch viele GTs im Hamburger Raum? Ich habe das Gefühl, dass fast alle weggeklaut sind.