Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

Samstag, 25. März 2017, 15:21

Forenbeitrag von: »der_baum«

Bezugsquelle Zentrierring 68 56,1 ?

Sorry fürs hochkramen dieses alten threads, ich stehe aber genau vor dem gleichen Problem: ich hab mir ultraleggeras (gebraucht) gekauft, die waren von nem Golf. Jetzt brauche ich die Zentrierringe, aber Stück 13€ find ich etwas happig. Wüsste noch wer was anderes, wo man die günstig in ner vernünftigen Qualität bekommt? Größe S der Mittenbohrung scheint ja 68 mm zu sein.

Samstag, 25. März 2017, 14:52

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Naja eigentlich hab ich mir ja erst die originale Sharkfin nachgerüstet und finde die optisch auch sehr schön. Würde die nur ungern wieder tauschen wollen. Oder meinst du, dass man innerhalb der Sharkfin was austauscht?

Freitag, 24. März 2017, 14:51

Alternativen zum Touch & Go (Android Head unit ab Seite 3) - Parrot Asteroid Smart

Habe das Kenwood DDX5016DAB und zur nachgerüsteten originalen Subaru Sharkfin Antenne noch Antennentechnik Bad Blankenburg 4724.02 passive Frequenzweiche/Verteiler für aktive Antenne (FM/DAB) dazwischen geschaltet.

Mittwoch, 22. März 2017, 06:34

Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema hierfür aufmachen: Habe mir für das oben genannte Kenwood ein Modul eingebaut um in den Genuss von DAB zu kommen, allerdings ist das mit der originalen (Sharkfin-) Antenne mehr Frust als Genuss. Immer wieder verliert das Radio das digitale Signal und schaltet dann zwischen analog und digital hin und her. Beide Signale haben eine Zeitverschiebung um ein paar Sekunden, was auf Dauer bei Musik und vor allem bei Nachrichten und Stauansage sehr nervt. Die ...

Dienstag, 21. März 2017, 07:35

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

Naja, fragen kostet ja nichts (außer manchmal nerven, wenn man morgens unausgeschlafen die Antworten anschaut Aber gerade deswegen wollte ich es ja rausfinden, da ja die Scheinwerfer schon sehr teuer sind. Dann will ich schon die Gewissheit haben, dass derjenige, der das macht auch wirklich was von versteht und ich keinen Schrott zurück bekomme. Aber wir entfernen uns leider gerade etwas von der eigentlichen Thematik. Es ist einfach unbestritten: lackiert sehen die Du mehr einfach geil aus.

Dienstag, 21. März 2017, 06:27

Die Frage war schon ernst gemeint. Ist für mich ein Unterschied, ob jemand privat dran rumbastelt oder ob jemand ne Firma hat und sowas eventuell professionell macht. Garantie heißt für mich in dem Fall, dass falls er beim Lackieren oder Zusammenbau nen Fehler macht, ich die Scheinwerfer ersetzt bekomme, bzw den Fehler behoben bekomme. Deshalb frag ich ja, muss ja nicht gleich ins lächerliche gezogen werden...

Sonntag, 19. März 2017, 22:42

Wow sieht Klasse aus, schick mir bitte die Kontaktdaten zu :-) wer ist das? Macht er sowas professionell (also auf Rechnung mit Garantie usw)?

Freitag, 17. März 2017, 20:08

Kegelbund Radschrauben

Mal ne Frage zu den STI bzw. McGard Lugnuts: Entsprechen die STI den Spline Drive von McGard: link Da wird geschrieben, dass die aus Alu sind. Das würde ja auch erklären, warum die STI so leicht sind. Ansonsten hätte ich auch die von Insomnia geposteten im Blick für meine zukünftigen Ultraleggeras. Oder spricht hier was dagegen (Einschraublänge)?

Freitag, 17. März 2017, 11:26

Welche Reifen?

Also wenn du driften willst, würde ich dir keinen der beiden empfehlen, die haben ja beide eine sehr gute Nass-Haftung.

Freitag, 17. März 2017, 10:45

Welche Reifen?

OK, vielen Dank für die Rückmeldung! Auf die Kombination bin ich gekommen, weil das so z.b. in den Gutachten der Ultraleggera mit drin steht. Dann schau ich nochmal bei den 235ern, ob es da was gutes gibt, sonst bleib ich beim ursprünglichen Plan mit 225ern rundum.

Freitag, 17. März 2017, 06:03

Welche Reifen?

Und ich schon wieder... Eine hoffentlich letzte Frage zu dem Thema: fährt jemand auf 8x18 ET 35 Felgen die Reifengrößen 225/40 R18 vorne und 245/35 R 18 auf der Hinterachse? Auf Grund des anstehenden Kompressor Umbaus und des hoffentlich etwas bündigeren Sitzes der hinteren Räder bin ich da gerade ernsthaft am überlegen. Würde mir das aber gerne vorher Mal zumindest auf Bildern anschauen. Oder gibt es hier auch Tod-schlag-argumente? (Mal abgesehen vom größeren Gewicht der 245er.

Donnerstag, 16. März 2017, 20:25

HKS Kompressor V2 mit TÜV

sollte sich 4. nicht mit nem Ölkühler erledigt haben? und wirklich alle 7500km der Ölwechsel??? das ist aber ein seeeehr kurzes Intervall...

Donnerstag, 16. März 2017, 06:17

Scheinwerfer lackieren

Das sieht schon ziemlich genial aus, da kommt mal wieder direkt der “haben-will“ Effekt...

Donnerstag, 16. März 2017, 06:12

Welche Reifen?

Vielen Dank für die Links, der Test nimmt einem die Entscheidung ja direkt ab :-) es führt wohl kein Weg am PS4 vorbei.

Dienstag, 14. März 2017, 07:32

Dreiecksplatte aus Carbon Fotos und Gewicht eingefügt

Was sollen denn die Vorteile einer Dreiecksplatte aus Carbon sein? Leichtbaufaktor dürfte hier kaum gegeben sein, sehen tut man die auch kaum, außerdem sehe ich dabei die Problematik der sehr unterschiedlichen Wärmedehnung und da die Platte mit heißem Öl in Kontakt kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht, sondern das Harz sehr schnell altert. Könntest du das ein wenig näher erläutern?

Dienstag, 14. März 2017, 07:23

Rückfahrkamera!

Irgendwo stand Mal, dass die meisten Kameras eigentlich auf 6volt Basis arbeiten würden und deswegen bei Dauerbetrieb auf 12 Volt früher oder später gegrillt werden, bzw sehr warm werden. Ich hab meine Kamera nach Anleitung angeschlossen, also direkt den Strom vom Rückfahrlicht abgegriffen, benutze da auch ne Valenti. Bei meiner Kamera war dann noch neben dem Video Kabel ein weiterer Leiter dabei, der mit dem Stromanschluss am Rückfahrlicht verbunden war, das ging dann zum Radio und hat das Sign...

Sonntag, 12. März 2017, 20:09

Welche Reifen?

danke, den kannte ich schon. Mich hätte jetzt nur interessiert, ob die Reifen auf dem Toyobaru genau so abgeschnitten haben. Mir ist allgemein aufgefallen, dass es vom PS4 sehr wenige Tests gibt, bzw. bisher konnte ich nur den einen finden. Der F1A3 hat schon bei einigen Tests mitgemacht und auch recht gut abgeschnitten. Und im Test gegen den PS4S hat er auch nur minimal schlechter abgeschnitten: Vergleichstest PS4S Dafür, dass der PS4S so eine meeega Nass-Brems-Performance haben soll, find ich ...

Sonntag, 12. März 2017, 19:26

Welche Reifen?

Zitat von »rummi« Hab die Sport Auto noch nicht hier liegen, aber soweit ich das auf dem Whatsapp-Foto entziffern kann, was rumgegangen ist, wurden folgende gestestet: Straßenreifen: Bridgestone Turanza T001, Conti SportContact 5, Goodyear Eagle F1 Asymm. 3, Kumho Ecsta PS 91, Michelin PS 4, Pirelli P Zero, Toyo Proxes Sport. Semis: Michelin Sport Cup 2, Pirelli P Zero Trofeo (nicht R!), Toyo R888 R. "sehr empfehlenswert": Michelin PS4 bei den Straßenreifen und Pirelli sowie Toyo bei den Semis....

Samstag, 11. März 2017, 21:42

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Schau Mal bei the speeline. Die sind glaub ich mit Abstand die günstigsten.