Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Donnerstag, 16. März 2017, 10:23

Forenbeitrag von: »schockfroster«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

dass es sich bei so wenig Schnee wie diesen Winter gar nicht lohnt. Zwei mal genau ist der Schnee auf den Straßen/Parkplätzen bei mir liegen geblieben. Und dann auch nicht lang.

Dienstag, 14. März 2017, 08:50

Dass der ein oder andere leichte Stalker Ambitionen hat und nachts seine Nachbarn beobachtet

Montag, 13. März 2017, 20:29

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Also ich trag mich jetzt einfach mit ein. Weil mich der Ölgeruch langsam echt nervt. Ich vertrau da mal deiner Aussage: Zitat von »paradoxtom« Das hier wird kein Experiment.. das passt zu 100 % 1. Sugar 2. mo*86 2Stück 3. Chickenmarkus 4. schockfroster 5.

Montag, 13. März 2017, 19:54

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Kann man die Platte generell ohne das Logo bekommen? Evtl dann noch ein paar Euronen günstiger? Ich brauch das Logo dort nämlich so gar nicht, finde aber die andere Seite der Platte mit der Dichtung und der Erhöhung sehr interessant

Donnerstag, 2. März 2017, 09:52

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Fleiß kann man vortäuschen, faul muss schon selbst sein.

Mittwoch, 1. März 2017, 06:40

Ein roter Schwanz allein reicht nicht, du musst schon auch ein Fuchs sein.

Dienstag, 28. Februar 2017, 06:41

Alkohol macht Birne hohl. Ist Birne hohl, ist mehr Platz für Alkohol.

Montag, 27. Februar 2017, 07:16

Hammer, Säge und Schwanz nutzt man ganz. Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch. Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Montag, 27. Februar 2017, 07:00

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Heißt das jetzt, dass er nur für das Schwert kein Gutachten hat, oder auch für den Diffusor? Wenn da kein Gutachten dabei ist und es mit dem TÜV zu Schwierigkeiten kommt, wäre ich raus.

Montag, 27. Februar 2017, 06:45

Heimnetzwerk

Moin, Ist dein Modem ein extra Bauteil, oder ist das in einem Router integriert? Wenn zweiteres zutrifft, dann reichen in den Stockwerken einfache Repeater. Das ist um einiges günstiger, als zwei Router zu kaufen.

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:28

Wieder offen: Suche Bastuck Catback

Spricht glaub für die Anlage, wenn die keiner hergeben möchte

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:43

Dass der 1. März tatsächlich früher kommt, als der 1. April Zeit wird es!

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:31

Ölkühleranlage

Das hört sich richtig gut an, ich bin gespannt!

Montag, 30. Januar 2017, 12:27

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Ich möchte zwar ungern die Liste kürzer machen, aber da hat jemand was durcheinandergebracht. Zwei brauch ich nicht 1. SkinDiver (möglichst wie Velox non aggressiv) 2. schockfroster (die lange Version, aber mit der "aggressiveren" Optik von Hobes Diffusor) 3. sirarni (aggressiv, lang) 4. viva71 (möglichst wie Velox non aggressiv, wenn tüvfähig in AT) 5. Domokun86 (aggressiv, lang) 6. Runensturm (aggressiv, lang) 7. chireb

Freitag, 27. Januar 2017, 11:43

Was nervt euch am Toyobaru?

Zitat von »patx« Musste heute morgen mit dem "Notschlüssel" aufschließen - aber angesprungen ist es recht normal Stand eben auch wieder mindestens eine Woche in der Garage... da geht das Keyless wohl irgendwann offline. Wird standardmäßig nach 5 Tagen abgeschaltet. Kundenspezifische Einstellungen

Freitag, 27. Januar 2017, 07:07

Was nervt euch am Toyobaru?

Zitat von »Motobiker84« Ich schiebe das mal darauf das ich ein frühes Modell von April 2013 hatte. Hab das Modell von 9/2012, das die Händler beim Release zur Vorführung bekommen haben. Keine derartigen Probleme bisher. Würde also auch sagen, dass die aus den ersten Monaten top verarbeitet sind

Montag, 23. Januar 2017, 13:29

Mein GT86 hat schwere Probleme

Ich hatte das Problem mit der Kupplung beim meinem Polo 86C damals. Da ging der Motor auch immer aus, wenn man länger als ne Sekunde auf die Kupplung getreten hat. Ursache bei mir war eine korrodierte Sicherung der Einspritzpumpe. Kannst du ja mal prüfen, aber ich bezweifel, dass das die Lösung ist, da ja bei kaltem Motor anscheinend alles passt.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:05

Der Thread fuer die Foto / Photo / Kamera - Narren

Zitat von »Twinguin« Zum Thema Kit-Objektiv: wir haben sie immer mit versiegelter Cola-Dosen-Boden umschrieben. Das 50mm 1,8 für knapp 100 € hat ja auch den Spitzname "Joghurtbecher"

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:20

Frage zu Kurvengeschwindigkeiten

Darum ja... Zitat von »schockfroster« sind die Daten nicht wirklich stichhaltig Der Unterschied war nunmal bei der einen Kurve so extrem. Bei anderen Kurven habe ich nicht darauf geachtet, aber diese eine fahre ich ganz gern grenzwertig, darum ist mir das aufgefallen.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 09:33

Frage zu Kurvengeschwindigkeiten

Habe da so meine "Referenzkurve" in der Nähe meines Wohnortes. Konnte die Kurve mit den originalen Reifen mit knapp 105-110 km/h fahren und die Reifen haben schon gut akustisches Feedback gegeben und das Heck wurde ziemlich schwammig. Die gleiche Kurve, bei annähernd gleicher Temperatur (hab es nicht aufs Grad genau kontrolliert), kann ich mit den 215er Hankook Ventus V12 evo2 K120 mit knapp 120-125 km/h fahren und das sogar noch relativ stabil. Da gehen bestimmt noch ein paar km/h mehr. Das mal...