Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Sonntag, 19. März 2017, 11:30

Forenbeitrag von: »Spawn225«

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Soweit ich weiß deckt die Anschlussgarantie das nicht mit ab. Aber ich würde einfach mal beim freundlichen nachfragen. Vielleicht hat er ja ein Herz und sagt: Dat machen wir trotzdem.

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:13

[OFFEN] MPS GT400 Turbo Kit 10& Rabatt! BIS SONNTAG!

@ der Baum. Auch einem zivilisierten User kann auch mal der Kragen platzten. Das ist menschlich. Und verstehen kann man es nach der Nr..Ich finde die Umgangsform bzw. die Wortwahl noch höflich ausgedrückt. Hier versucht einer einen Groubuy zumachen. User wie Size/ 3liter usw schildern ihre eindrücke, um vielleicht noch welchen die unentschlossen mitlesen es leichter zu machen. Ich würde die " Problemchen" auch als Kinderkrankeiten abtun. Und ein anderer verdreht einem die Worte und tut so, als w...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:19

Welche Farbe würdet ihr euch wünschen ...

Jop da stimme Ich Dr. Frexx zu. Der sieht sehr lecker aus

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:32

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Darf man das hier dann auch fahren? Hat STI auch Langzeittest durchgeführt, wegen der diversen Motorschäden

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:42

TS-Style Look Motorhaube

So Passgenau wie die Seibon Haube sieht meine bei 200 + aus Also stimmt die Aussage von denen doch

Donnerstag, 26. Januar 2017, 22:53

Mazda MX-5 RF

So klinke mich hier auch mal ein. Hatte vor dem GT auch einen NC. Das Auto macht einfach Spaß, ist in seiner Klasse mit nix zu vergleichen. Egal ob Dach auf oder zu, der Kofferraum bleibt gleich nutzbar. Hätte mir am liebesten zum GT nochmal nen Miata gekauft aber bei uns gab es Nachwuchs. Über manche Kommentare hier kann ich nur den Kopf schütttel. Und frage mich ob die jemals einen MX gefahren haben. Wenn Ich sowas lese wie Alltagstauglichkeit. Hallo wenn ich mich für so eine Art Auto entschei...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:55

Bremsenkühlung

Gibt es unter anderem bei ft86 speedfactory einzeln

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:12

TS-Style Look Motorhaube

oh die sieht aber sehr lecker aus

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:48

Der nächste Motorschaden

@Reo M35. Du musst deinen GT deswegen nicht nach der Anschlussgarantie verkaufen. Einfach jetzt regelmäßig auf die Rennstrecke und der Motor hält. Dann gehörst Du auch zur Mehrheit, wo der Motor hält.

Freitag, 16. Dezember 2016, 21:32

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Meine ist auch dran und angeschlossen. Kann mich den anderen nur anschließen. Eddie hat da echt saubere Arbeit geleistet Der Kofferraum ist jetzt supi ausgeleuchtet

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:37

Scheinwerfer lackieren

Hatte das diesen Winter auch wieder vor. Nur nach den Bildern, traue ich mich wieder nicht oh je wenn das die Frau dann sieht, wenn die Scheinwerfer geschmolzen im Ofen liegen

Sonntag, 4. Dezember 2016, 07:58

LED Beleuchtungen

Bei www.blauertacho4u.de haben die auch 31mm Soffitten im Angebot. Nachdimmen tun die auch. Werde da demnächst auch die Klamotten für den GT ordern

Samstag, 19. November 2016, 20:55

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

1) Runensturm: Blau 2) MyGTDream: Blau/Grün 3) Horror (Rot) 4) Paradoxtom: blau 5) bewusst: weiss kalt 6) Kunstbanause: warmweiß 7) mavo24: weiss/blau Tor: weiss kalt 9) Rezi: weiss kalt 10) Spawn225: weiss kalt

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:26

Hupen oder Pfeifen bei Ver- oder Entriegelung

Einfach ein Kabel von der Hupe zum Blinker legen

Montag, 19. September 2016, 15:35

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Hallo Maverick86. Zu den EBC Belägen kann ich dir leider nix schreiben. Weil ich selber auch die Tarox F2000 Scheiben mit Ferrodo Blägen fahre und sehr zufrieden damit bin. Wobei quietschen tun die auch schon mal, was mich aber nicht stört.Kann dir aber sagen das ne Kostengünstige Alternative für DalyDriver die Sachen von ATE sind. 2 Freunde von mir haben die auf ihrem CLK. Sowohl Scheiben als auch die Keramikbeläge. Und die zwei Autos werden auch ordentlich bewegt.. Als Bremsflüssigkeit haben d...

Montag, 5. September 2016, 19:37

Was nervt euch im Straßenverkehr?

@ BRZ u Made my Day

Sonntag, 28. August 2016, 13:25

Welche Reifen?

Dann wäre der Federal keine Alternative für dich Aber es ist auch echt schwer da nen vernünftigen Anfang zu kriegen. Je mehr Kriterien da zusammen kommen.

Sonntag, 28. August 2016, 09:34

Welche Reifen?

Hallo Julian_GT86. Reifen so salopp zu empfehlen ist schwierig. Es kommt immer darauf an, was der jenige von dem Reifen erwartet und welche Anforderungen man an diesen hat. Sprich Verschleiß, Laufleistung, Nass-Trockengripp usw. Für mich persönlich kann der Federal 595 rsr den besten Spagat. Und der Verschleiß ist bei mir eher zweitrangig. Das wird auch der nächste Reifen auf dem GT bei mir werden

Montag, 22. August 2016, 22:26

Klappenauspuff

B&T Autotechnik in Bottrop stellt auch Klappenanlagen für den GT her

Montag, 18. Juli 2016, 21:32

Fett für Gleitbolzen?

Hallo Tor. In die Manschetten muss kein Fett nachgefüllt werden. Erst wenn die kaputt ist und man die neu machen muss, dann werden die neu gefettet. lg chris