Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:57

Forenbeitrag von: »Motobiker84«

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

So, nun noch schnell das Fazit: Die Charakteristik hat sich spürbar verbessert, man merkt sehr deutlich das ein "Engpaß" beseitigt wurde. Der Motor dreht besser und freier auf, speziell untenrum hat ich das Gefühl das der Motor vorher "gehemmt" war und erst "auf Touren kommen"/Drehzahl aufbauen musste bevor es Richtung Begrenzer ging. Nun geht es vom Start weg frisch fromm fröhlich frei nach oben, auch liegt meiner Meinung nach auch ein wenig mehr Drehmoment an

Freitag, 24. März 2017, 10:24

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

So, der Blaue ist aus dem Winterschlaf erwacht, wieder zugelassen und gewaschen. Nun feiert endlich die Budde OP den Einzug in meine AGA. Bin schon sehr gespannt auf den Feierabend und die ausgedehnte Heimfahrt über kurvige Landstraßen. Anbei Bilder vom Einbauprozeß. Fazit hinsichtlich Drehverhalten, Leistung, Sound etc. folgt heute Abend!

Dienstag, 21. März 2017, 15:16

Milltek V3 Defekt

Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Ersatzanlage anstandslos geliefert bekommen. Als Erstkäufer ist das gar kein Problem sich direkt bei Milltek zu melden. Einfach darauf verweisen das Saw-Tuning nicht mehr existiert, die gewünschten Unterlagen und Bilder einreichen, fertig ist die Laube. Bei mir ist es mittlerweile auch die vierte Anlage, so langsam hat man ja Übung und weiß was man einschicken muss

Donnerstag, 2. März 2017, 15:43

Lamborghini - neuer Rundenrekord auf der NOS

Mein Arbeitskollege meint gerade da gäbs irgendwo schon Meldungen das die Zeit ein Fake wäre?

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:38

Starter Batterie

Der örtliche KFZ-Teile-Großhändler hat mir gestern ein paar interessante Punkte beim Thema Batterie-Wahl auf den Weg gegeben. Angeblich werden viele der Batterien die wir hier diskutieren (Varta....) von nur einem Hersteller gefertigt, Johnson Controls. Zudem gab er zu Bedenken daß fast das Einzige Kriterium bei Batterien der Bleigehalt ist. Somit empfiehlt er tendenziell die schwerste Batterie zu kaufen die man bekommen kann Bisher habe ich drauf geschielt wo ich eine möglichst leichte (Blei)St...

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:14

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Ich hab aufgehört zu zählen.....ich glaube das ist die vierte Austauschanlage die ich bekomme, d.h. insgesamt sind dann schon 5 Anlagen installiert worden

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:41

Also bisher wollten sie noch nie eine kaputte Anlage zurück......die Versandkosten müssten ja sie tragen und darauf haben sie wohl keine Lust

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:59

Einfach auf die Info-Adresse von der Milltek-Seite! Du brauchst 4 Bilder, 1x Riss ESD, 1x Plakette ESD, 1x Riss MSD, 1x Plakette MSD. Sofern du beide Teile ausgetauscht haben willst/ gerissen sind. Hast dich jetzt doch entschieden Sie mal einzutauschen?

Montag, 13. Februar 2017, 11:10

Sie haben sich in der Tat mit den Bildern begnügt, Anlage geht heute raus! Also das Beschwerde-Management funktioniert schon reibungslos muss ich sagen, wenigstens etwas

Samstag, 11. Februar 2017, 20:46

Hat das bei Dir schon geklappt? Ich versuche es jetzt zum ersten Mal selbst mit Milltek abzuwickeln und in dem Standard-Text den ich erhalten habe steht das Sie eine Kopie der Original-Rechnung wollen... Wäre also gut zu wissen wenn das bei Dir ohne ging?

Samstag, 11. Februar 2017, 17:39

Hat jemand Kontaktdaten von Peer oder weiß wie man ihn sonst erreichen könnte? Ich kann die Rechnung von damals nicht mehr finden und bräuchte daher seine Hilfe.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 16:58

Starter Batterie

Interessant. Was muss ich noch tun, außer Sie ans Ladegerät zu hängen?

Donnerstag, 9. Februar 2017, 16:02

Starter Batterie

@ Katty: Heißt, man könnte die Panasonic dauerhaft wiederbeleben/reparieren?

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:49

Starter Batterie

Gute Idee..... geht auch wirklich so schnell und einfach oder mach ich mich unter Umständen zum Horst vor der Ladentüre?

Donnerstag, 9. Februar 2017, 15:26

Starter Batterie

Nachdem mein Händler augenscheinlich kein Geschäft machen will besorg ich mir jetzt meine Teile fürs Frühjahr selbst. Die Varta wirds denk ich auch bei mir werden. Kommen die Batterien eigentlich voll an oder muss man die erst laden? Schickt man im Gegenzug die alte Batterie ein um das Pfand zu sparen?

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:26

Zulassungsstatistik

Besten Dank Statistix! Das mit dem Zeit schneller rumgehen merke ich auch schon seit ner Weile.... Dafür ein Wuuuuuuuuuah des Tages

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:06

Zulassungsstatistik

Gibts schon was Neues Statistix? Eine kleine "Frühjahrsoffensive"?

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:12

warum viele BRZ im Netz mit 2 Haltern und wenig KM?

Ich glaub das machen insgesamt wenig Leute, aber ich mache das bei Gebrauchtwagen eigentlich immer. Oftmals konnte sich mein gutes Gefühl bestätigt sehen, einmal jedoch erfuhr ich auf diese Weise was mir ein Händler alles verschweigen wollte

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:49

warum viele BRZ im Netz mit 2 Haltern und wenig KM?

Wenn es für dich mal mit einem solchen Wagen konkret wird, würde ich dir empfehlen einfach mal den/die Vorbesitzer zu kontaktieren (Wenn Verkäufer nicht gleich Vorbesitzer) und zur Historie des Wagens zu befragen. Hier kannst du dir die KM und die Gründe bestätigen lassen. Falls etwas unstimmig sein sollte findest du es so am Besten heraus.

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:24

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Vielleicht werden Toyota und BMW noch richtig gute Freunde Hat nicht Herr Toyoda mal gesagt, "wir könnten BMW kaufen, aber warum sollten wir das tun?" Vielleicht sind in der Zwischenzeit ein paar Gründe dazugekommen