Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:27

Forenbeitrag von: »JS-75«

Gt86 Aero-Paket - Kw- Oz- Ragazzon- Trd....

Hi Leute Ich verkaufe meinen Gt86 [url='Fahrzeugangebot: Toyota GT86 Aero-Paket im Kundenauftag für 24499 EUR [url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=202107734[/url]']drück mich[/url] Gruß Jörg

Mittwoch, 24. September 2014, 17:33

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Echt Klasse, finde es super dass du den Gt da bewegst, wo er in seinem Metier ist!!! Ich habe seit 6 Wochen die Stabis von KW zusätzlich zum KW clubsport Fahrwerk drin! Das solltest du gleich mit umbauen! Du kannst sie dreifach in der Härte verstellen, also meiner läuft wie auf Schienen, kaum Lastwechsel und keine Rollneigung mehr erkennbar! Aber im Nassen Must du halt aufpassen, der Grat ist schmal, auf dem man sich bewegt! Gruß Jörg

Mittwoch, 10. September 2014, 17:28

Perrin lightweight pulley Kit - Review

Hehe, ich will meinen Senf auch mal dazu geben.... Hatte 10 Jahre lang eine Celica T16 Turbo. Da wurde der komplette Kurbeltrieb erleichtert und gewuchtet. Von der Reimenscheibe über Kurbelwelle und Kupplung samt Schwungrad. Die Celi wurde nie geschont und ist auch diverse Runden über die Nordschleife bewegt worden. Jetzt hat der Toyotom sie. Ich hatte nie Probleme mit Vibrationen, geschweige den Motorschaden etc... Das die Riemenscheibe dieses Gummi hat, dient nur dem Komfort und der Dauerhaltb...

Mittwoch, 10. September 2014, 10:34

Der Heckspoiler

Top!!! Danke dir. Gruß Jörg

Dienstag, 9. September 2014, 20:58

Der Heckspoiler

Weiß jemand, woher man den Abflug Heckspoiler beziehen kann...???Der würde mir gefallen... Gruß und danke Jörg

Mittwoch, 3. September 2014, 12:25

Zusammenschrift meines Roadtrips mit Planung [Hamburg--Trendelburg--Bad Berleburg--Asbach--Welcherath--Luxemburg Runde--Kesten]

Du sagst es... leider geht nicht alles und wenn man sich nicht auskennt ist es umso schwerer... Aber ne tolle Tour habt ihr da gemacht!! Gruß Jörg

Dienstag, 2. September 2014, 13:21

Zusammenschrift meines Roadtrips mit Planung [Hamburg--Trendelburg--Bad Berleburg--Asbach--Welcherath--Luxemburg Runde--Kesten]

So wie es aussieht, hast du viel verpasst...! UmBad Berleburg ist ideales gt Revier! Bist du zum Rhein-Weser Turm hoch gefahren? Die Gegend steht der Eifel in nichts nach! Gruß Jörg

Samstag, 23. August 2014, 09:19

Asphalt grauer GT86 in Kaiserslautern gesehen wer wars?

Könnte Sascha gewesen sein... Hast du gesehen welche Felgen er drauf hatte?? Wenns OZ Allegerita waren, dann war er es :-) Weiß grad nicht seinen usernamen.... Gruß Jörg

Montag, 4. August 2014, 13:43

Kw Stabilisator Kit

Hallo zusammen, ob die Stabis dann als ST oder KW Produkte angeboten werden, weiß ich nicht. Das Fahrverhalten ändert sich schon spürbar! Lastwechsel sind kaum noch zuspüren, was den grenzbereich zwar nach oben schiebt, ihn aber auch schmaler werden lässt. grundsätzlich sagt der Fahrwerksspezi das man bei heckantrieb den vorderen Stabi härter als den hinteren einstellt. problem: Dann tendiert das fahrzeug noch mehr zum Untersteuern, was zwar der Fahrsicherheit dient, und dengrip an der hinterach...

Freitag, 11. Juli 2014, 12:43

Kw Stabilisator Kit

Oh, hat wohl nicht geklappt vom Handy aus. Weiß jemand warum? Hab wie immer die links eingefügt.... Evtl kann es ja jemand richten!? Das wäre nett... Gruß Jörg DANKESCHÖN

Freitag, 11. Juli 2014, 12:21

Kw Stabilisator Kit

Hallo Gt'ler Ich war gestern mal wieder bei Kw... Es wird demnächst auch von Kw einstellbare Stabis geben. Simple Montage an den original Punkten, ohne großen Aufwand einzubauen. Natürlich mit TÜV Gutachten! Ich habe vorerst mal vorn die weichste Einstellung gewählt und hinten die härteste. So sollte er vorn nicht mehr untersteuern und eher Richtung Drift tendieren.... Jeder Stabi wird in drei Stufen in der Härte einstellbar sein. Preis für das Kit incl. Befestigungsmaterial wird 299 Euro sein. ...

Donnerstag, 1. Mai 2014, 12:00

Auspuffanlagen

Zitat von »ghostrider71« Zitat von »Dorifuto« Mal schauen, was sich mit der Zeit vielleicht noch ändert ... Tut es, meine Ragazzon ist nun 10.000 km drunter und sie wird lauter Meine ist jetzt auch ca 10.000 km alt und hat stimmlich noch etwas zugelegt. Ich finde grad auf der BAB ist es angenehm, da sie in diesem Drehzahlbereich nicht nervt!! Mit Kopfschmerzen beim Treffen ankommen is doof.... Und so sind auch meine Fahrten in die Schweiz eher vom Radio als vom Auspuff dominiert. Schön das noch...

Mittwoch, 19. März 2014, 07:45

Suche Remus Racing Rohr

Remus verkauft welche !!

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:24

Ragazzon - High Performance Stainless Steel Exhausts

lt. dem Messprotokoll hat meiner jetzt ca. 16 Ps mehr. Aber ich habe auch den 100 Zeller Kat drin, der ja in Serie durch einen 200 Zeller ersetzt wurde. Aber habe keine Ahnung ob das bzw was das ausmacht... man spürt die mehrleistung jedenfalls!! Habe auch irgendwo noch das Diagramm im Auto rum liegen, komme aber nicht dran bevor ich das Auto im April wieder bewege :-)) Gruß Jörg

Montag, 16. September 2013, 15:47

Mein Hachiroku in ashaltgrau

Einige der Bilder, die ihr auch zusammen mit einem kleinen bericht in der aktuellen Ausgabe des Maximum Tuner Magazins sehen könnt. Gruß Jörg

Freitag, 9. August 2013, 13:04

Toyota Emblem vorne und hinten

Hi, das vordere ist größer, aber wenn du die vom frs nimmst, passen sie ja! Sollte kein Problem sein, die Ersatzteilnr. aus dem us Forum zu bekommen.... Gruß Jörg

Montag, 5. August 2013, 20:40

Foto Location zwischen ARNSBERG und Schmallenberg gesucht

Am Sonntag hat mein Gt Fototermin mit der Maximum Tuner Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Ort.... Wer kommt aus der Gegend und hat ne Idee?? Danke schon mal im Voraus, Grüße Joerg

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:34

Verrosteter Auspuff

Das sind leider KEINE Toyota AGA!!! Die wird, wie ihr an der Prägung sehen könnt von Subaru beigesteuert! Toyota baut meinen Erfahrungen nach eher gute und haltbare Anlagen!! Mein Avensis ist 9 Jahre alt,100.000 km und die erste Anlage drunter, die noch so gut wie rostfrei ist!!! Da werdet ihr im Toyota Forum oder von Usern hier, die schon einige Autos bzw Jahre mit Toyota verbracht haben ähnliches hören!! Meine Cousine hat nen Avensis T22, Baujahr 2000 mit Ca 230.000 km , immer noch der erste A...

Samstag, 27. Juli 2013, 19:37

KKS-Performance Abgasanlage

Hey Sascha, wenn du drin sitz isses dochegal!! Ne Dose schwarzes Felgenspray hilft, wie bereits gepostet wurde Gruß Jörg

Samstag, 27. Juli 2013, 00:03

Farbpalette erweitern

Ich wünsche mir, das Toyota endlich mal wieder Mut zur Farbe zeigt!! Ford macht es vor, der RS Met.grün, ne der neue in diesem hellen orange met. , oder das gelb Met. vom Chevi Camaro... und zuletzt noch ein schneeweiß , Ein richtiges rot fehlt auch, so wie das alte 3e5 rot!! Für mich war das Asphalt grau das geringste Übel Gruß Jörg