Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Sonntag, 1. Mai 2016, 14:12

Forenbeitrag von: »Daniel84«

Daniel84's grauer GT86 - Update Rückleuchten

So heute mal meine neuen Rückleuchten angebracht und das Heck gecleaned:

Montag, 14. März 2016, 09:22

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Auf meine Frage zum Status meiner Bestellung bekamm ich heute folgende Antwort :/ Zitat Hello: We are very sorry for inform you that Valenti delay the shipment to us. As Valenti are upgrading all the circuit board inside the lamp, with more stability and durability. Valenti also improve the waterproof seal material for the new lamp. Somehow the production has been delay. And we are running out of stock. We will receive the shipment from Valenti with the newest update version in April. If you are...

Samstag, 12. März 2016, 12:43

Milltek V3 Defekt

Ich hatte mittlerweile Ersatz bekommen von Milltek und hab nun wieder eine deutlich angenehmere Geräuchkulisse.

Samstag, 12. März 2016, 09:28

Ja genau das habe ich leider nicht getan :/ Ich habe die jetzt mal angeschrieben

Samstag, 12. März 2016, 08:55

Ich habe seit meiner Bestellung vom 28.2 nicht mehr von denen gehört :/

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:16

Ich habe mir jetzt die Clear Lens / Red Chrome bestellt. Die smoked gefallen mir auf Asphalt Grau nicht so richtig. Sieht zu dunkel aus. Die Red sind nice, aber ich möchte so wenig Chrome wie möglich. Hoffe es war kein Griff in den Klo Danke nochmal an Fish-42 für die Links hier.

Samstag, 27. Februar 2016, 13:37

Gut das ich noch nicht bestellt hatte. Kann mich nicht entscheiden zwischen Smoke und Clear + red chrome. Finde leider keine Bilder von den Clear auf nem dunklen Gt.

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:55

Milltek V3 Defekt

Sorry für die dumme Frage, hatte bisher nur Leasingfahrzeuge und alles Original. Hab mich eben als ich von der Arbeit zurückgekommen bin mal neben das Auto mit laufenden Motor gestellt. Da konnte man hören das er etwas Luft auf mittlerer Höhe rauspustet. Wenn er kalt ist, ist er auch wesentlich leiser. Da ja vermutlich dann da irgendwo nen Riss sein wird, nun die Frage. Ich habe das MPS machen lassen mit Motorabstimmung. Also müsste ja Garantieabwicklung auch darüber laufen, korrekt? Frage mich ...

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:00

Milltek V3 Defekt

Ok habe ich mir schon gedacht das ich ums drunterschauen nicht rum komme Mal gucken wie sich das bewerkstelligen lässt ohne direkt in die Werkstatt zu fahren. Zusatzgeräusche höre ich eigentlich nicht. Der brubbelt böser und ist lauter gerade wenn nicht unter Last. Hoffentlich nur Einbildung Danke euch schon mal

Dienstag, 12. Januar 2016, 09:28

Milltek V3 Defekt

Hab mal eine vielleicht dumme Frage, Woran merke ich das die Milltek defekt ist? Mitte Dezember war meiner beim TÜV mit AU. Alles in Ordnung. Denke denen wäre sonst was aufgefallen? Aber seit ich den zurück habe, vielleicht auch kurz danach habe ich das Gefühl das der Wagen was lauter geworden ist, bzw. bin ich mir relativ sicher. Kann es sein das der einfach nur "freigebrannt" ist nach ca. 12T KM, oder ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass ne Naht aufgeht o.ä. ?

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:11

Assetto Corsa Server: GT86drivers.de hosted by WH-Motorsport

Fahre auch mehr Tourenwagen, driften, H schaltung und H&T sind kein Problem mit der Rift. Auch die Buttonbox zu bedienen ist schnell gelernt. Hatte vorher Tripple, aber wegen der Rift verkauft. Immersion ist einfach so viel besser damit. Nur die Auflösung ist halt im Moment noch nicht so gut @Kosh: BTG / Tourist http://www.radiators-champ.com/RSRLiveTi…k=1007&car=1753

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:34

Habe ich auf Spa gemerkt. Auf den Geraden verlier ich Zeit auf die Leute vor mir im Ranking. (also die meiste Zeit dort, nicht das ich sonst schneller wäre ) Ich fahre mit Pro Rank Settings (u.a. Spritverbrauch) und mit der Oculus Rift. Da kann man leider aktuell nicht am Setup was machen, also auch kein Sprit raus und das kostet dann ein bisschen was auf den Bergaufpassen, besonders das Eau Rouge Sück + Kemmel Straight. Hier mal mein Setup, muss mir jetzt nur noch größeres Rim holen. Heut wird ...

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:56

Versuche beim nächsten mal auch dabei zu sein. In der Zwischenzeit mal versuchen deine Rundenzeiten bei RSR zu knacken. Gestern etwas Nordschleife trainiert und wenigstens ne Sub 8 geschafft. Die 7:54 von dir ist schon ordentlich! Vermute alles mit Default Set gefahren?

Mittwoch, 29. April 2015, 20:39

Neu im Kölner Raum

Ich auch die meiste Zeit. Nordschleife rauf und runter Ist das Bild von der Simexpo?

Montag, 27. April 2015, 08:03

Neu im Kölner Raum

Willkommen! Und auch noch nen iracer,ja?

Donnerstag, 9. April 2015, 21:51

Unfall aufm Nürburgring

Bei normalen Touristenfahrten ja. Auch vollkasko zahlt. Gibt nur wenige Versicherungen wo es ausgeschlossen wird. Und bei Touristenfahrten gilt die stvo

Dienstag, 7. April 2015, 21:19

Bestellung ist raus Und noch 2 schöne Biler vom We

Dienstag, 7. April 2015, 13:00

Wollt mir heute Abend bei saw das Upgrade bestellen. Das scheint ja eine bewährte Kombi zu sein. https://www.saw-tuning.de/Toyota-GT86-Pe…Bremsen-Upgrade Dann halt noch Bremsflüssigkeit. Nur mit dem montieren vor Mettet muss ich schauen. Bin ja selber da nicht so der Experte

Dienstag, 7. April 2015, 08:00

So gestern hatte ich meinen Rollout auf der Nordschleife. Leider nur 3 Runden aber immerhin. Jetzt muss schnell die Serienbremse verbessert werden. Spätestens in der 2. Runde baut die Serienbremse ab und beginnt zu faden

Samstag, 4. April 2015, 08:27

Was schaut ihr grad auf youtube?

Videos vom Carfreitag. Nachdem der BMW auf der Ideallinie parkt wurde es etwas eng für u.a. nen weissen GT86 Video: http://www.youtube.com/watch?v=GRTIH_vFVRM