Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 29. Juli 2016, 18:22

Forenbeitrag von: »Falke«

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

gerne geschehen,aber ich hatte den Tipp ja auch aus dem internet (Futaba aus dem ft86club.com) daher gebührt ihm die Ehre

Freitag, 29. Juli 2016, 18:20

How to Valenti....

Zitat von »Donn!e DarKo« Darf ich dein HowTow auf dem Wiki veröffentlichen? Ja darfst du

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:19

Der weiße Falke steht zum Verkauf

Winterräder auf Serienfelgen dazu gepackt und Preis für Forumsuser gesenkt.

Montag, 18. Juli 2016, 18:43

Toyota verkauft 10 Millionen Hybride

das liegt daran das er oft als F-Sport zu haben ist das Zeug kostet halt mega Aufpreis..

Samstag, 16. Juli 2016, 12:22

der weiße Falke

darum tendiere ich zum 200t. der hat die selben Beschleunigungswerte wie der GT aus dem Stand und oben rum geht schon noch was mit der Zwangsbeatmung. Dafür ist die Kiste halt schwer. Der Verbrauch liegt realistisch gemessen über 300km Strecke halb AB halb Stadt, bei 9,4 und nicht bei 7,2 wie angegeben.

Freitag, 15. Juli 2016, 18:50

Die Plug-Ins gobts doch eh nur weil man damit den tatsächlichen Verbrauch so schön runterzaubern kann. Habe den IS 300h probiert und war in der Stadt sehr angetan. Muss den aber mal auf der AB testen

Freitag, 15. Juli 2016, 18:45

der weiße Falke

brauche was das dezenter ist, aber dennoch ein Coupe. Ohne Coupe kann ich net. Bisher hat mein SC430 den Job erledigt. Aber da kam jetzt raus das der Vorbesitzer mich leider gelinkt hat und der Schäden an der Aufhängung hat. Kosten um die 6000.- Daher muss ich jetzt GT fahren und meinem Chef fallen die Augen fast raus Vermutlich der RC: Nein kein RC F der ist weit ausserhalb des Budgets. Entweder der 200T, oder sogar der 300h da ich viel Stadt fahren muss. Der RC ist halt ein Grand Tourismo und ...

Freitag, 15. Juli 2016, 08:54

der weiße Falke

soo leider muss er jetzt gehen: Fahrzeug Der weiße Falke steht zum Verkauf

Freitag, 15. Juli 2016, 08:46

Der weiße Falke steht zum Verkauf

Tjo leider passt der GT86 von der Ladekapzität und dem Auftreten nicht mehr so ganz zu meinem aktuellen Beruf, daher muss ich mich wirklich schweren Herzen von ihm trennen. Entweder der GT oder die Supra muss gehen, und klar das ich da den GT wähle. Das Fahrzeug hat bei 28000km einen neuen Motor auf Garantie bekommen, somit ist die Karosserie 75000km aber auf dem Motor nur 47000km gelaufen. Rechnungen und Nachweise zum Motortausch vorhanden. Alle Daten und Infos bei Mobile: http://suchen.mobile....

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:25

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das die Anzahl der Leute, welche Ihr Auto mit Flaggen bepflastern und dann die Flagge auch noch kopfüber aufhängen weiter zunimmt. Vorallem Aussenspiegel Kappen und Magnetschilder. Eh Leute ERNSTHAFT???

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:37

Run 2 beleuchtete Einstiegsleisten - Sammelschluss 23.04.2016

Genau im Zeitplan wurden die Einstiegsleisten heute verschickt. Die Sammelbestellung ist damit abgeschlossen.

Sonntag, 12. Juni 2016, 11:04

Aero paket nachrüsten

Zitat von »Speedy« Wir haben hier mal Fotos verglichen, weiss den anderen User nicht mehr. Dabei konnten wir, soweit möglich, keinen Unterschied zwischen Aero und Normal feststellen. Der einzig sichtbare waren die Dämpfer, die hatten eine andere Nummer. Ich halte die verstärkte Klappe auch für ein Gerücht... Das war glaubs ich, und nein es gibt keine zusätzliche Verstrebung. Von 2012 gibts auch sconmal einen Thread wegen Aero nachrüsten. Mit den Teilen kommt eine Bohrschablone denn Front und He...

Samstag, 11. Juni 2016, 17:43

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »patx« Bei so viel Kohle für die kleine Leuchte unten möchte ich noch mal drauf hinweisen, dass das einzig aufregende Merkmal daran, das leuchtende V, in Deutschland leider nicht legal betrieben werden kann Habe es angeschlossen wie vorgesehen, d.h. bei eingeschalteter Nebelleuchte blinkt das V drei mal wenn man bremst. Ging so anstandslos durch beim TÜV.

Samstag, 4. Juni 2016, 11:43

GT86 Shooting Brake

habs korrigiert. Hier die Toyota Website https://www.toyota.de/news/details-2016-…=news5&WT.tsrc=

Samstag, 4. Juni 2016, 11:13

GT86 Shooting Brake

danke fürs Zusammenführen. Toyota hat das Ding aber jetzt offiziell als Shooting Brake Konzept Vorgestellt. War heute im Newsletter darum habe ich es gepostet. Sry für Doppelmoppel

Samstag, 4. Juni 2016, 10:06

GT86 Shooting Brake Konzept enthüllt

Da issser... grausam, grausam grausam Erinnert sehr an den potthässlichen Z3 Shooting Brake und hat in meinen Augen die selben Fehler. Der Z4 Shooting Brake ist nice aber davon ist das GT86 Konzept leider LICHTJAHRE weit weg Zitat Eine Serienversion des GT86 Shooting Brake wird es nicht geben. Toyota sagt, dass es sich hier um eine interne Studie handle und keine Produktion geplant sei.

Samstag, 4. Juni 2016, 10:02

Toyota/Lexus 200t Motor

Zitat von »sxe« Nicht viel mehr ist ja ziemlich schwammig formuliert, daher schauen wir uns doch mal die Zahlen an: Ich nehm jetzt aus aktuellem Anlass mal nicht die NEFZ-Werte, sondern die amerikanischen (sind deutlich realistischer): Kombiniert NX200t 25 MPG (miles per gallon) zu NX300h 33 MPG umgerechnet in L/100km: 9,4 zu 7,12 für die Stadt umgerechnet: 10,7 zu 6,7 und auch Highway braucht man mehr: 8,4 zu 7,6 Also, ich find über 30% Mehrverbrauch im Schnitt schon viel. Klar, man hat mehr P...

Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:41

Auch wenns jetzt arg ins Off Topic rutscht: Für den Kauf meines GT hatte ich auch "Online-Angebote" gesehen und dort angerufen. Zu dem im Web angebotenen Preis war das Auto nirgendwo lieferbar, die kamen immer mit der Ausrede "ja weiss haben wir nicht, nur ->hier beliebige Farbe einsetzen<_, der kostet aber ->XYZ<- Euro mehr als in unserem Angebot. Mag sein, daß jemand anders andere Erfahrungen gemacht hat.

Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:35

86 Emblem Sammelbestellung

Tipp für das Frontemblem: Silikonentferner, der macht dem Lack auch nix. Orgendtlich mit einem Tuch auftragen einwirken lassen und dann kann man den Kleber gut abrubbeln. Dauert trotzdem so 30min. Zahnseide nehme ich auch immer, man braucht zwar viel aber es funzt wenn man die doppelt legt.

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:50

Toyota/Lexus 200t Motor

Der Motor scheint aber wirklich überall eingesetzt zu werden, denn er ist neben dem RC auch im NX und im neuen RX zu finden. Da soll er nicht übel sein, und bezeichnenderweise im NX nicht viel mehr zu verbrauchen als der 2,5l Hybrid im NX300.