Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 14:05

Forenbeitrag von: »Worf«

Sportwagen nur für unsportliche?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=a6hpdcyWpDI

Samstag, 1. März 2014, 13:01

iRacing Thread

Ich bin auch Abonnent von iRacing. Habe quasi alle Strecken und Fahrzeuge im Roadbereich. Besitze die A-Lizenz (Road). Allerdings fahre ich eigentlich gar nicht mehr online. Bin seit über 4 Jahre ohne Unterbrechung dabei und nehme mir jedes Jahr vor aufzuhören. Der Kram hat mich schon über 600 Euro gekostet.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:34

Whatsapp Gruppe

Zitat von »AristokraT« Es gibt bereits eine gt86drivers Gruppe :-D Momentan 14 Teilnehmer und ich bin Admin :-D 15 Teilnehmer

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:29

Alltagserfahrungen mit dem GT

Und wann bist du aufgewacht?

Montag, 10. Februar 2014, 22:34

ADAC? Ihr auch?

Und du hast das ganze wirre Zeugs durchgelesen? Dann meine Hochachtung, Twinguin! Ich habe es danach noch mit anderen Artikeln auf der Seite versucht, aber nach ein paar Sätzen bin ich immer völlig verwirrt aus dahingeworfenen Zitaten und Fakten. Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm um das zu lesen...

Samstag, 8. Februar 2014, 23:34

Automatik oder Manuelle Schaltung

Probefahrt! Wieso möchtest du die Meinung der anderen hören, um festzustellen, was dir besser gefällt? Die ganz Geschichte ist doch Geschmacksache.

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:18

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche 3 Autos hättest Du in der Garage?

McLaren P1 http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_P1 Video: http://www.youtube.com/watch?v=E9IWiTpWeiM Video: http://www.youtube.com/watch?v=LlBtzReWHwg Vielleicht in das Forum "Automobiles" verschieben.

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:26

Wieso fährst du nicht zum Toyota-Händler und schaust dir das Ding mal an? Vielleicht darfst du sogar mal fahren... Ich jedenfalls hatte bei meiner 2. Probefahrt das Rennrad dabei um die Lademöglichkeiten zu testen.

Montag, 3. Februar 2014, 21:35

Ich habe regelmäßig mein Rennrad mit dabei. Rahmengroöße 60 geht wenn man die Laufräder ausbaut. Am schwierigsten ist nur den Rahmen auf Höhe von Tratlager und Sattel durch die enge Öffnung zu buchsieren.

Montag, 3. Februar 2014, 21:27

Reaktionen auf den GT86/BRZ - alles nur Einbildung?

Zitat von »AristokraT« Ich habe für den GT über 30k€ bezahlt... Puuuhhh, und ich dachte schon, ich wäre da der einzige...

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:37

ADAC? Ihr auch?

Der ADAC ist eine Versicherungsgesellschaft. Ich bin woanders versichert. Von mir sieht dieser Lobbyverein der Automobilwirtschaft kein Geld. Früher schon nicht und jetzt erst recht nicht.

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:26

Nürburgring !

Sehr schöner Bericht vom WDR. Allerdings finde ich es schade, das die Südschleife so wenig Beachtung in der Reportage bekommt. Und das die, für die Autoindustrie und -entwicklung so wichtige Steilstrecke mit bis zu 27% Steigung gar keine Erwähnung findet. Weiterer Link zu Steilstrecke: http://www.pro-steilstrecke.de/steilstre…teilstrecke.php

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:46

Probleme beim Schalten

Zitat von »chireb« Ich habe im ersten Winter Liqui Moly Gear Protect 1007 reingeschüttet, danach rutschten die Gänge deutlich besser rein. Wo hast du das rein geschüttet?

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:21

Unterschied cw Wert/Abtrieb

Ein bessere (niedrigerer) CW-Wert heißt aber noch lange nicht, das der Auf- Abtrieb verbessert wird. Auch eine strömungsgünstigere Karosserie und Aufbau kann die Luft an der falschen Seite vorbei leiten. Von daher kann ich keinen Zusammenhang zwischen dem CW-Wert und dem Auftrieb beim GT86 erkennen.

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Letzt hat bei uns auf dem REWE-Parkplatz in McLaren in der Nähe von meinem wunderschönen GT86 gestanden. Da guckt kein Mensch mehr nach dem Gt86. Selbst ich nicht...

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:28

Blitz-Marathon

Zitat von »horas29« Mich haben sie neulich schon mit 115 auf dem Tacho in der 70er Zone erwischt, ergo bleibe ich am Donnerstag lieber zu Hause. Wieso nicht einfach mal an die Geschwindigkeit halten, dann kannst du auch rumfahren Laut Heise wird der Blitzmarathon in Bayern sogar auf die ganze Woche ausgedehnt. http://www.heise.de/autos/artikel/10-und…tos.beitrag.rdf Während im Heise-Artikel der Blitzmarathon vom ADAC als sinnvoll bezeichnet wird, ist er im Spiegel-Online von dem ADAC als wenig ...

Sonntag, 6. Oktober 2013, 11:21

1.Inspektion und die Kosten

Mhmm, vielleicht sollten so einige hier mal überlegen, ob sie sich nicht eine Werkstatt des Vertrauens suchen... Da scheint es ja einige angespannte Situationen zu geben. Egal, ob finanziell oder technisch bedingt. Ich gebe ganz gerne mein eigenes Wischwasser rein, weil ich schon gefährliche Situationen im Winter erlebt habe, als nichts aus der eingefrorenen Düse kam und die Scheibenwischer, aufgrund fehlender Flüssigkeit, die Sicht auf nahezu null runterwischte. Das ist für mich extrem wichtig ...

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:28

1.Inspektion und die Kosten

Jeder wie er mag; ich täte jedenfalls vor Scham in den Erdboden versinken, wenn ich da mit meinem eigenen Öl ankäme. Merkwürdigerweise habe ich solche Handlungen bis jetzt immer nur in irgendwelchen Foren gelesen, nie aber in real, in einer Werkstatt erlebt.

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:39

Außentemperaturanzeige total falsch?

Bei mir sind die Temperaturwerte auch nicht ungewöhnlich und durchaus nachvollziehbar. Wo genau sitzt eigentlich der Temperatursensor?