Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24. März 2017, 19:15

Forenbeitrag von: »Jeryko«

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)

Zitat von »Bom« Fein, fein. Fishing for Compliments. ;-) Schaut gut aus und das Aerokit braucht ja auch noch Platz zum Atmen. Du meinst Turbo? Das is ein RDX + Anbauteile KIT

Freitag, 24. März 2017, 19:13

Zitat von »Dr.Frexx« Hej Ei, is gar nicht mal soooo übel, bei der Harztour kannst ihn mir dann live so zeigen, melde dich mal an Und nein, der muss nicht tiefer, sondern fahren muss er. Solange das Rad symmetrisch im Radkasten steht (links, rechts und oben gleicher Abstand) is alles wunderbar Ei, Herr Doktore, danke für das garnicht mal sooo üble Kompliment! Und ich bin da auch Deiner Meinung. Natz sagte auch mal, das wenn er tiefer geht, dann passt das Rad nicht mehr symetrisch in den Radkaste...

Freitag, 24. März 2017, 17:59

Das kommt dabei raus wenn man sich mit Paradoxtom zu lang unterhält! (Hoffe Herr Doctor Du erkennst Ihn wieder ) So ich hab sie draufgezogen mit 225x40 michis pss aber seht selbst: OK, an der Höhe kann man noch arbeiten aber allen anderen:

Mittwoch, 22. März 2017, 20:57

Partikelfilter

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Jeryko« Zitat von »Dr.Frexx« Mit kleinen Problemen wird von den Großen abgelenkt, war schon immer so. Ob dabei die Vernunft auf der Strecke bleibt ist völlig egal, Hauptsache man zeigt Aktionismus. Juup und darauf rauch ersma eine und denk über Partikelfilter nach! Rauche doch seit mehr als 6 Jahren nimmer, tztz. Juup und darauf rauch ICHersma eine und denk über Partikelfilter nach! (Hab ich vergessen einzutippen, Sorry Herr Doctor )

Mittwoch, 22. März 2017, 19:43

Asphaltgrau kommt bestimmt gut! 35 Schrauben pro Felge, 4x = 140 x 2€ = 280€ für Schräubchen (Ogottogott und ich brauch noch Lugnuts... ) Aber ma Butter bei den Fische, ich will die Felgen ersma Eingetragen und am Wagen haben....dann kommen die Gedankenspiele

Mittwoch, 22. März 2017, 19:13

Partikelfilter

Zitat von »Dr.Frexx« Mit kleinen Problemen wird von den Großen abgelenkt, war schon immer so. Ob dabei die Vernunft auf der Strecke bleibt ist völlig egal, Hauptsache man zeigt Aktionismus. Juup und darauf ICH rauch ersma eine und denk über Partikelfilter nach!

Mittwoch, 22. März 2017, 19:02

Also pulvern schwebt mir schon vor, tendiere zur Wagenfarbe. Aber da müssen wir mal schauen was die Buchhaltung darüber denkt

Mittwoch, 22. März 2017, 18:56

GT 86 Nighthawk / Neue Felgen und TRD Teile

Gefällt mir wirklich gut. Welches Fahrwerk fährst Du? Kann sein das ich es überlesen hab...

Dienstag, 21. März 2017, 21:48

Hallo aus Unna

Schön das Dich die Vernunft gepackt hat! Viel Spass mit Deinem Hobel

Dienstag, 21. März 2017, 21:46

Ein herzliches Ei gude aus FFM!

Sei uns Gegrüßt! Schön das Dir das Forum helfen konnte! Viel Spass

Dienstag, 21. März 2017, 21:44

Ein Neuer aus Starnberg

Auch ein Willkommen aus dem Norden! Viel Spass im Forum

Dienstag, 21. März 2017, 21:43

Zitat von »Bom« Krank ist er nun aber nicht mehr. Bin gespannt wie die Felgen montiert wirken. So, Überschrift verbessert. Ich bin auch gespannt!

Dienstag, 21. März 2017, 21:38

random Toyobaru Bilder Thread

Die scheinen Geschmack zu haben!

Dienstag, 21. März 2017, 21:27

So, wie bereits im Zündspulen Thread beschrieben, Zündspule 1 wurde ersetzt. Bei der Gelegenheit alle Zündkerzen, dafür besten Dank an Synti und seine maltretierten Hände und Arme. Der GT rennt nun wie er es machen soll! Wie auch erwähnt sind die Grim-Speed Haubenlifter dank Jango glorreich verbaut! (Horror, die Gummies!!!) Was beim Vollmondstammtisch für große Heiterkeit sorgte. Dank der Inspiration (und Tips) von Hobe/Paradoxtom stehen nun die Sommerpuschen vor dem Einbau. (Bilder werden nachg...

Montag, 20. März 2017, 20:13

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Also bei mir leuchtete die MKL vor einem Jahr auf. Fehler wurde gelöscht und bin ohne Probleme weitergefahren. Die Garantie war bei mir sowieseo erloschen. Jedoch anfang Februar Zündaussetzter bei Volllast. Motor lief soweit Rund nur eben nicht bei Vollast. Mit der Zeit fing der Motor beim Kaltstart an unrund zu laufen. Zündspule gewechselt und Probleme sind auch nicht mehr da, Motor schnurt wie ein Kätzchen (Jedenfalls ist das ein teurer Spass

Donnerstag, 16. März 2017, 23:03

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hab neulich meinen Onkel zum Bahnhof gefahren, auf der BAB hab ich ihm gezeigt was der Turbo so läuft, den Rest der Fahrt war er stumm geworden! (nich weil ich wie besengt gefahren bin, sondern er den Schub nicht erwartet hat)

Donnerstag, 16. März 2017, 22:54

Julian's GT

Das ist ja seltsam, auf der MPS Facebookseite war gerade einer,der hättest Du sein können! Jedenfalls, Gratuliere Dir zum Entschluss und ich glaube Du wirst es nicht bereuen!!! Bist Du den schon in der Whatsapp Gruppe?

Mittwoch, 15. März 2017, 23:05

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Sind die Haubenlifter schon verbaut? Soll ich sonst Jango vorbeischicken? Aber schön das der Lord wieder da ist!

Mittwoch, 15. März 2017, 22:59

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Jeryko« Und wenn Du einen dummen begegnest dan wisse, es gibt immer einen der noch dümmer ist! Dazu gibt es noch was: Streite nicht mit Dummen! Erst ziehen sie DIch auf ihr Niveau herunter und schlagen DIch dann mit Erfahrung. Der is echt GUT