Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

Montag, 20. März 2017, 14:52

Forenbeitrag von: »GT86«

Android-Headunits

Zitat von »patx« Auflösung ist noch eher so ein Thema, mehr ist natürlich immer gut. 600px in der Höhe sind aber schon ganz okay, ich habe meine ich 480 und das geht, ist aber manchmal bissl eng. Bei dem Pumpkin ist die Ansage von wegen 5s zum Starten interessant. Wie das wohl gelöst ist? Kann ja an sich nur so eine Art suspended Standby sein... so fix startet kein Android kalt hoch Die 600px in der Breite hatte der Vorgänger auch. Nur eben mit 1024px in der Breite... Einen Hot Standby Modus ha...

Montag, 20. März 2017, 08:59

Android-Headunits

Zitat von »j44n« Zum Vergleich, die Konkurrenz hat schon Android 6.0 mit 1GB RAM. http://www.autopumpkin.com/pumpkin-7-inc…el-control.html Dafür sind sie im Vergeich zum Vorgängermodel mit der Auflösung runter und sind da jetzt leider gleichauf mit der Konkurrenz...

Montag, 20. März 2017, 08:57

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny Umbau Video #219]

Also bis auf de Schrauben find ichs top Die sind aber hoffentlich nur zum Anpassen drin, oder? Da kommen schon noch Nieten rein?

Montag, 13. März 2017, 15:52

Invidia R400 für 2012er BJ?

Krass finde ich eher dass das Ding in 5 Jahren nur 16400 km bewegt wurde

Montag, 6. März 2017, 10:09

Lamborghini - neuer Rundenrekord auf der NOS

Ich würde es dem Sauger auch wünschen, aber 5 Sekunden halte ich für arg optimistisch

Freitag, 24. Februar 2017, 09:56

VW-Konzern Adaptives LED- und Laser-Licht

Zitat von »themagickey« Zitat von »nomatter« Edit: Das Problem habe ich besonders auf nicht ganz so breiten Landstraßen. Die Differenzgeschwindigkeit ist dann 200kmh (oder ein klein wenig mehr). Ein solches System kann gar nicht zuverlässig funktionieren, ohne nicht auch bei jeder Straßenlaterne anzuschlagen. Dazu bräuchte es Intelligenz auf menschlichem Niveau. Gerade hier muss ich aus eigener Erfahrung mit den verschiedensten BMWs widersprechen. Funktioniert wirklich einwandfrei und deutlich ...

Freitag, 24. Februar 2017, 08:55

Front Lippe für Aero GT86

Hi Tom, diese hier passt an den Aero sieht dicker aus, als sie eigentlich ist, weil sie an der Seite nach oben über die Aero Lippe übersteht http://joerg-tuning.com/aerodynamik/fron…satz-vorne.html Edit: Ist dieselbe wie oben, nur dass man nicht importieren muss

Montag, 20. Februar 2017, 08:39

Gab es schon Probleme mit 18 oder 19 Zoll Felgen

Zitat von »3liter« 225er reichen auch bei 300 PS. Davon abgesehen, kann man auf ner 8er Felge in der Regel auch bequem 235er Reifen fahren. Breitere Felgen und Reifen wiegen auch mehr. Das kommt drauf an, wie tief man fahren will 235er krieg ich hinten vermutlich nicht mehr drauf, ohne etwas zu ändern. sind bei 225/35R19 noch 1,5 mm zur Radhaus-Innenkante. Vorne wären auch 245er kein Problem

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:13

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Jango« Wenn noch nicht geguckt, kann ich Mighty Car Mods empfehlen oder auch Roadkill. Stimmt, die zwei hatte ich vergessen Roadkill ist überragend

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:49

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Sgt.Seg« Zitat von »Wretch« Dafür läuft bei mir jeden Abend Youtube. Ist schon voll das Ritual geworden irgendwie. Habe einige Channels die ich abonniert habe. (Sehr viel Auto/ Tuning, aber auch Autopflege Channel oder Gaming) Nenn mal bitte Beispiele. Ich find da viel, aber nichts, was mich richtig am Ball hält. Ich schaue JP, eine Mischung aus Komik und Autos. (jaja den mag nicht jeder) und oft One-Take, je nach Auto, der Typ ist einfach auch ganz cool. Aber andere, die sowas mache...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 08:26

GT86 in Top Gear

Top Gear schaut sowieso keiner mehr. Schon aus Prinzip nicht

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:03

Mein gecleanter blauer greddy turbo FT86 (Vollsports, HK-Power)

Zitat von »Size« Zitat von »Horror« Zitat von »Timey« Schöne Kurven. Täusche ich mich, oder isr das Drehmoment für einen Turbo relativ gering ? Nein passt so schon. Ist ja nur eine "soft" Aufladung. Und dank der Bauform vom FA20 ist nicht wirklich viel mehr NM drin. Ist halt kein Langhuber. Also zumindest 372 Nm halten noch

Freitag, 3. Februar 2017, 09:22

PIDs für Torque

so sind auch meine Erfahrungen damit. aber sie wird zumindest aktualisiert, wenn sie im Hintergrund mitläuft

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:52

Welche Reifen?

Zitat von »Chickenmarkus« Ah, ok, dankeschön. Aber soweit ich das bisher gefunden habe (im Forum und bei Händlern, bekomme ich den S1 Evo 2 nicht legal auf meine originale 17"-Felge. Gibt es weder als 215/45R17 (deswegen hatte ich ich anfangs nicht gefunden) noch als 225/40R17. Also bleibt nur S1 Evo 2 oder V12 Evo 2. Werde ich noch einmal genauer im Forum nach Meinungen suchen. Es scheinen aber mehr den letzteren zu fahren. Nein, den S1 evo2 (Bezeichnung K117) gibt es nicht in den Rad-/Reifenk...

Mittwoch, 1. Februar 2017, 11:53

Welche Reifen?

Zitat von »3liter« Zitat von »insider« Muss mal eben dazwischen grätschen ... Mein Reifenfachmann hat mir gerade mitgeteilt, dass die Kombination VA 225/40 R18 und HA 235/40 R18 nicht zulässig sei. Begründung: Man fährt dann ... vorne mit einem 9cm (40% von 225cm) hohen Reifen und ... hinten mit einem 9.4cm (40% von 235cm) hohen Reifen. Kenn ihr diese Thematik - ist es richtig, dass das "per-se" nicht zulässig ist? Nein, das geht nicht. In der Regel ist maximal 1% Differenz beim Abrollumfang zu...

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:39

Welche Reifen?

Schade, dass die Hankook Ventus S1 evo2 nicht dabei waren. War bislang relativ überzeugt von denen aber suche eine Alternative

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:27

Welche Reifen?

Zitat von »TRS« Also ich muss diese Erfahrungen für den GT zwar noch referenzieren, ich kann aber sagen das der für mich mit Abstand beste Straßenreifen den es im Moment gibt der Michelin Pilot Super Sport ist. Auch wenn der älter unf teurer als der PS4 ist. Ich habe diesen Reifen schon auf einigen recht leistungsstarken Fahrzeugen gefahren. Auf meinem letzten, einem 1M Leon mit guten 400PS, hatte ich ihn auch mehrfach. Mit Abstand die Beste Haftung trocken und nass. Vorallem nur sehr geringes ...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:09

Welche Overpipe und warum?

Zitat von »Mortima« Ich kann folgendes zur Leistungsentfaltung bezüglich Overpipe beitragen. Ich war zusammen mit einem Forumskollegen beim Mapping. Beide Autos Ansaugtechnisch und Abgastechnisch identisch, lediglich die Overpipe war bei mir eine von RCM (baugleich mit AK-Motorsport oder Tomei). Endergebnis waren 5PS mehr an Leistung und eine sauberere Leistungskurve insbesondere bei der Umstellung der Nockenwelle bei etwa 4,5k U/min. Beide Toyobarus mit UEL Krümmern (baugleich mit Tomei) und d...

Montag, 16. Januar 2017, 07:46

PIDs für Torque

versuch sie doch einfach ein zweites mal auf die erste seite zu legen. und wenn das nur im Hintergrund ist

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 13:03

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Bedienoberfläche für GT86

Also ich nutze eine Chinaböller Headunit mit externem DSP. Für mich die beste Lösung, da es sich dabei um ein komplett offenes Android handelt.